1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Hallo DW,

Ehrlich gesagt kenne ich verdammt viele Menschen denen ist die Buli sowas von egal. Da könnte die Buli jeden Tag kostenlos kommen und sie würden es nicht schauen. Fernsehen ist nicht alles. Wenn es die Sportschau nicht mehr gibt, dann werden die Leute auf andere Quellen ausweichen. Du hast doch die ganze Zeit selbst von IPTV geschrieben.
    Es ist nun mal so das nicht nur FreeTV arge Probleme hat sondern auch PayTV. Ich persönlich halte das ganze Konzept "Fernsehen" in den nächsten 20 Jahren für überholt. Wenn sich irgendwann jeder seinen Film genau dann aussuchen kann wann er will und nicht mehr darauf warten muß bis ein anderer Ihm das Programm vorschreibt. Wenn ich eine Zeitung kaufe lese ich ja auch nur das was mich interessiert und nicht alle Artikel die dort stehen. Aber das ist wieder ein anderes Thema...

Ich bin der Meinung es gibt eine bestimmte Anzahl von Menschen die sich generell für die Buli Live interessieren. Bisher sind die schon bei Premiere und besonders viele die sich NUR für Buli Live interessieren sind es nicht.
    Wenn es gar keine FreeTV Ausstrahlungen der BULI mehr gibt werden es "vielleicht" einige mehr, aber niemals 6 Millionen oder mehr. Never ever !!!
    Und daran ändert auch ein Global Player nichts, denn was die Menschen schauen und mögen bestimmen wir immer noch selbst. Das musste auch schon mal Coca Cola einsehen als Sie Ihr Produkt änderten und die Kunden übergingen. Die Geschicjte steht auch in jedem Lehrbuch, sollte Dir also bekannt sein. Seh das jetzt bitte nicht als Vorwurf !!! Das ist meine Meinung und wir können da gerne drüber diskutieren....

Viele Grüße,
    Dyllan

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Seit wann gehört denn Eishockey zu Premiere Fussball LIVE? Das Spiel Villach-Innsbruck wird als FUSSBALL LIVE-Spiel angezeigt. Komisch.
    Es ist aber auch für alle Start-Abonnenten frei.
    Wollt ich nur mal gesagt haben.

3. penny24

penny24 Guest

Da es heute schon 31 Seiten sind müssen wir das auf etwa 400 Seiten erhöhen.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ok ich habe vorsichtig geschätzt. Auf jedenfall wird am 27.03.06 der Champus hier sicher in rauhen Mengen fliessen. ;) :D

5. snoopy65

snoopy65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und wer sollte den Schampus spendieren ? :D

6. penny24

penny24 Guest

Das wird ein schönes besäufnis werden.
    Hoffe ich doch.

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich stelle mir gerade die Wissenschaftler vor, die ihre Meinung auf Plakaten im Stadion zum Ausdruck bringen.:)

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich frage mich wozu sich ein Sender zum 31.3.06 umbenennt wenn es keinen wirklichen Grund zum umbennen geben soll:

Tja das sieht mir aber nach einer extrem schnellen Umbennung aus. Warum wohl. Tja kann sich jeder denken. Übrigens am 27.03.06 ist das sagenumwobenen DFL treffen. Am 1.4.06 könnte man dann voll in die Vermarktung einsteigen (Werbeagentur sollte ja langsam gefunden sein, sind ja schon 4 aufgelaufen in München).

Quelle:
    http://www.wuv.de/news/medien/meldungen/2006/03/26844/index.php

9. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Mal gespannt, welche Sau hier als nächstes durchs Forum getrieben wird, wenn sich die derzeitigen "Insiderinfos" mal wieder als Fieberphantasien erwiesen haben. :rolleyes:

Ganz ehrlich: Der Thread hier erinnert mich an manche Börsenforen, wo auch ständig irgendwelche "Big Deals" angekündigt werden.

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es zwingt dich doch niemanden die Aussagen zu glauben. Die Theorien die er aufgestellt hat sind doch sehr interessant, aber das alles zu glauben steht ja wieder auf einem anderen blatt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.