1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

1. hast du immer KDG ins spiel gebracht, was ja wohl gründlich in die hose ging ;) ARENA hat dich genauso überrascht wie jeden anderen.
    2. ist mir egal wer oder von wem du dich zu recht oder zu unrecht geprügelt fühlst :D Manches kann man auch als Einbildung betiteln.
    3. ist mir egal wie oft jemand seine Meinung wechselt, wenn es sich um ein Thema handelt bei dem absolut gar nichts vorhersehbar ist und somit einfach nur im wilden rumstochert. Ich denk viele Wissenschaftler machen das täglich ;)

2. penny24

penny24 Guest

Es soll auch Testamente geben? Und genug Kohle hat(te) er ja auch.

3. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916

Moin Moin,
    Die ÖR-Sender werden weiterhin FREI zu empfangen sein und zwar über DVB-T,so dass sie nicht erpressbar sind,durch irgendwelche Sat-.und Kabelbetreiber um ihre Gewinne zu maximieren.
    Das Verhalten einiger Schreiber hier im Forum, gegenüber den ÖR verstehe ich(57) nicht so ganz,wo wären wir ohne sie, denkt `mal an Eure Kindheit(Sesam usw).
    Naja, die Welt ist heute so kurzlebig.

So ist es!
    Moin Moin.:)

4. penny24

penny24 Guest

Wer erpresst in Deutschland hier eigentlich wenn?

5. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich glaube "Arena" hat immer noch die Rechte der Fussball Bundesliga ab der Saison 2006/07.Und der 27 März wird wohl dann entgültig Klarheit bringen.

6. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aufjedenfall wird es eine spannende zeit.. schade dass man nicht Geld übrig zum zocken hat.. denn dann würde ich mir in nächster Zeit nen paar Premiere Papiere zulegen..

7. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Inhalt dieses Threads steht schon seit Januar still, denn was wurden hier alles für Senarien entworfen weitergesponnen für gut befunden und wieder beiseite gelegt.

Und solange es keine konkreten Aussagen von handelden Personen gibt, dreht sich alles nur um mutmaßungen, die alle bisher nicht eingetroffen sind.
    OK dafür gibt es ja dieses Forum zum Meinungsaustausch, aber nicht das eine Person hier die Allwissendheit ist und jeden MOrgen den staunenden Lesern die Welt neu erklären will, dies geht mir in letzter Zeit tierisch auf den GEist.

Und ich stelle hiermit mal eine neue Behauptung auf, das am 21.03 oder 27.03 überhaupt nichts passiert und wir danach immer noch im Dunkeln tappen.

Was dann DW??

8. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Ganz einfach: Dann bricht für einen Teil der Boardmitglieder eine Welt zusammen, aber der gute Wobbie wird's mit den nächsten Hirngespinsten wieder richten.

9. penny24

penny24 Guest

Als ich ein Kind war die Deutsche Nationalmannschaft noch gefürchtet. Die DDR ein eigener Statt und vor den Russen hatten alle noch Angst.
    Da siehste mal wie sich doch alles ändern kann.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also ich gehe schon davon aus das am 27.03.06 der Thread hier um mindestens 100 Seiten, wenn nicht sogar 150 Seiten wachsen wird. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.