1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Osama ist schon tot, sorry...

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja Leute die hier realistisch und ernsthaft diskutieren wollen einfach ignorieren. Stattdessen überlassen wir den wahren Experten mit ihren 20 Seiten pro Tag hier lieber den Platz. Ehrlich gesagt ärgert mich das und wenn ich dann auch noch seine wirren Postings lese kann ich mich nicht immer beherrschen - sorry.

Wobei ich mich frage ob es schon eine Provokation ist wenn man die Meinung eines Experten hier mit Fakten wiederlegt. Manches kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen weil es entweder nicht der Wahrheit entspricht oder auch fachlich und technisch weder Hand noch Fuss hat!

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Es tut mir irre leid, aber ich habe jetzt eine Videokonferenz vor mir (blöde Zeitverschiebung...) und muß das Feld räumen. Damit keiner denkt, ich fliehe. Ich bin spätestens morgen früh wieder da, machts Euch bequem inzwischen...:winken:

4. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da Dein Wissen ja unbegrenzt ist, die Lottzahlen von Samstag und die Buli ERgebnisse könntest Du uns ja schonmal sagen auch wenn wir nicht immer lieb zu Dir waren.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Du warst gar nicht damit gemeint, ich meine die zwei Personen, die hier seit 50 Seiten nichts anderes posten als "Beantworte meine Frage!". ;)

Du schreibst ja fundiert und bringst den Thread weiter. :)

6. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

*LOL* Ich würde eher sagen, Mami und Papi kommen jetzt nach Hause und wenn die sehen das der kleine Wobbie wieder stundenlang online war, dann gibt's haue..

7. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich hatte heute auch nen netten Anruf eines Premiere-Rückgewinners, da mein Abo zum 31.03. gekündigt ist. Habe mich ne Weile mit dem Typ über die Buli-Problematik unterhalten. Lt. seiner Aussage geht man bei Premiere davon aus, zumindest die Rechte für die SAT-Ausstrahlungen zu bekommen, da Arena dieses wortgemäß "nicht gebacken kriegt".

Er hat mir dann ein Komplett-Abo für 40 Euro angeboten incl. irgendeines Billig-Receivers. Den Wert der Bundesliga hat er auf 7,50 Euro geschätzt, um den sich die Abo-Gebühr dann verringern soll, falls tatsächlich keine Buli zu sehen ist. Schriftlich bestätigen wollte er eine solche Aussage jedoch nicht.

Überflüssig zu erwähnen, daß ich das nicht angenommen habe, aber vielleicht ein interessanter Aspekt über den Infostand im Callcenter.

8. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja ja pünklich um 20.15 Uhr wenn Volksmusik kommt, das die heute schon per Videokonferenz senden war mit neu, aber nichts für ungut.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also jetztmal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen das ein kleiner CCA besser informiert ist als die gesamte dt. Presse. Ich denke die werden von "oben" eine gewisse Sprachregelung erhalten haben. Ob das nun zu 100 % stimmt steht auf einem anderen Blatt. Alzuviel Bedeutung (negativ/positiv) würde ich daher diesen Aussagen nicht beimessen. ;)

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Callcenter kannst vergessen.
    Solange keine offiziellen Meldungen kommen sind das so oder so "krumme Maschen" um Abos an den Mann zu bringen.
    Das er Dir das nicht schriftlich bestätigen wollte spricht doch Bände. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.