1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Denkste ich geb mir den Benutzertitel selbst??? :D

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  3. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ersmal danke für die Antworten. Bez. PPV kann ich Sky sehr gut beurteilen und muss sagen dass da fußballmäßig sehr wenig geht ohne PPV und Premiership Plus.
    Wenn solche Verhältnisse kommen werden sich die Fußballfans wahrscheinlich
    noch Premierepreise zurückwünschen.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ist ja wie mit dem UFO Crash in Rosswell! Beweis mir erstmal das der nicht stattgefunden hat! Wenn du das nicht machen kannst bist du ein "Primitiver". :D

Hä? Du hast mich doch schon oft genug beleidigt? "Gesindelt", "Total Idiot", "Dummschwätzer", "Primitiv", "Alkoholikerr"? Leidest du unter Gedächtnisverlust? :D

5. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wie uns sehr, sehr viele Wirtschaftszweige täglich beweisen (ich lebe davon, sorry, ich weiß es...), ist Deutschland keine "Insel der Seligen", wo man sich seine Hinterwäldler-Mentalität erhalten kann. Wir haben die Globalisierung gewählt und wir kriegen sie genau so hart, konsequent, gut oder schlecht wie alle anderen.
    Nach Aussage von Turner, der sich mal damit intensiv beschäftigt hat, ist Germany medienseitig Brachland. Gegen die USA und UK, aber auch Frankreich sind wir (durch bestimmte Umstände, eben die ÖR) absolute "Provinz", finanz- und profitseitig gesehen. Also wird es bei uns auch den Trend wie anderswo geben. Es gibt ihn überall bei uns, dann zu sagen, nö, im Medienbereich nicht, der spinnt doch. Und wo fängt die neue Medienwelt an: dort, wo die ÖR das Feld räumen. Mit der Grundverschlüsselung werden die ÖR vom Markt geprügelt. Weil zu viel Geld zu machen ist...

6. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Sorry, ich entschuldige mich, wollte nur höflich sein. Aber sag doch mal paar Takte zur Grundverschlüsselung und dem GG bzw. dem Rundfunkstaatsvertrag, darum gings ja...:eek:

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

So ganz ist das nicht richtig. Gemäß AktG muss man mind. den Durchschnittskurs der letzten 3 Monate bieten. Diese 3 Monats-Frist, die einen Aktienpreis vor dem Verlust der Fussballrechte beinhaltet würde, läuft demnächst ab. Die Frage ist, welche Wahl haben denn die Aktionäre ? Wenn sie nicht zustimmen, bleibt ihnen Premiere als "wertlose Hülle" die das Premium des PayTVs, sprich Bundesligarechte, nicht besitzt bzw. besitzen wird. Damit hat der Kurs keine Chance auf Erholung, auch auf lange Sicht gesehen nicht. Selbst wenn Premiere wieder die Rechte bekommen sollten, dann müsste sich der Kurs fast verdoppeln. Halte das für eher unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  8. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@DW, wer bei Euch liest? Wer schreibt? Wer diktiert? Gibt es Jemand der auch versteht? ;)
    Ich wende mich jetzt mal an Den, der lesen kann. Lies es bitte Demjenigen vor, der versteht. :D

Arena wird wirtschaftlich mit BuLi die nächsten 3 Jahre nicht überleben können, das ist meine Überzeugung. Klar soweit?
    Das weiß Premiere, Arena und auch der Hintermann.
    Glaubst Du wirklich Kofler lacht sich nicht krank wenn dann einer kommt und sagt: "Hier sind 3 Äpfel und ein Ei für Premiere. Wenn Du ablehnst bekommst die BuLi nicht!".
    Der sagt: "Hier hast 5 Äpfel und 2 Eier, dafür behälst die BuLi." :D

9. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

vermutung: weil die fusion noch nicht durch ist, noch bis ende des jahres braucht und daher das geld in der canal+-gruppe gar nicht da ist? (und die ligue-1-rechte auch noch geld blockieren)?

was in den spekulationen fehlt, ist das bindeglied zwischen der neuen premiere-mutter und arena. vorallem da die arena-leute eher aus dem liberty-global-dunstkreis kommen und damit z.b. in frankreich konkurrenten von vivendi sind.

10. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo DW,

erlaubt es Deine Zeit zwischen den dig Deals noch meine Frage zu beantworten, oder reicht Deine gute Erziehung nicht dafür aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.