1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

das ist nich mehr so wichtig. du bist nicht up-to-date solid.

Heute gabe es sensationelle neue Entwicklungen.:eek:

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wie bitte? Das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben. Darf ich deine Postings und Szenarien von Januar/Februar/Anfang März zitieren. Hilfe, ich kann nicht mehr vor Lachen. :D :eek:

3. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Aber DeJe Du weisst schon, daß hier die Fakten nur von einem Mitglied festgelegt werden, oder ;)

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du weißt aber (die Ausländer wohl nicht ;)) wie lange ne Grundgesetzänderung braucht? Und vor allem was da abgeht in Sachen Lobbyarbeit usw. So auf 10-12 Jahre (eingerechnet die Übergangszeiten bla bla) kann man sich da einstellen :D

Es mag ja einiges möglich sein, aber dass die ÖR auf absehbare Zeit grundverschlüsselt werden...das halte ich derzeit für noch unwahrscheinlicher als einen Sonnenaufgang im Westen.

Der große Unbekannte der jetzt einsteigt, muss entweder mehr wissen als alle anderen oder wird den dt. Fernsehmarkt wie auch immer in kürzester Zeit so umkrempeln, dass kein Auge trocken bleibt und die Politiker handeln müssen.

Und angesichts dieser Dimensionen halte ich ehrlich gesagt die Bundesligarechte für einen winzigen Popel im rechten Nasenloch ;). Wenn hier also einer Bambule machen will, wird er denk ich nicht unbedingt den Schorsch ärgern. Den könnte er mit einem Fingerschnips beseitigen, wenn die angesprochenen Dimensionen sein Ziel sind.

5. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder ?

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die Blumen. :D

Hm, zwischen "nichts" und "viel" wäre da möglich. :) "Nichts", weil der deutsche Pay TV Markt sehr fragil ist, und PREMIERE nicht ohne Grund Gewinn macht. "Viel", sowohl bei Sky Italia als auch meines Wisses CANAL DIGITAAL NEDERLAND hat man einen kompletten Relaunch nach der Übernahme durch SKY bzw. CANAL+ vollzogen, inkl. Boxentausch.

Wenn es die Masse macht, ja. Im Ausland ist es eigentlich üblich, für den Direktempfangsmarkt eine Plattform zu errichten und darauf dann viele unabhängige Sender zu verbreiten. Wie es Sky macht, wie es eben CANAL+ macht - dazu einige Premiumsender als Aushängeschilder.

In Deutschland ist dieses Denken bisher nicht weit verbreitet, zwar hat Kofler das "Wir betreiben alle Sender selbst"-Denken bei den Themenkanälen von Kirch erfolgreich vertrieben, aber man ist eben doch keine "richtige" DTH-Sendeplattform.

Pay TV ist im europäischem Ausland grundsätzlich teurer, aber auch umfangreicher als in Deutschland.

Da kann man fast eine ähnlich generelle Aussage machen - im Ausland gibt es ein breiteres PPV Angebot als hier. Fußball wird in vielen Märkten auch über PPV ausgewertet.

Grundsätzlich? Ja, der deutsche Markt mag schwierig sein, aber es scheint doch hier Geld zu verdienen geben. Die meisten Medienunternehmen machen selbst in Krisenzeiten Gewinn - warum sollte Vivendi Universal, die auch ein wenig Schwung gebrauchen können (besonders, weil nun der Heimatmarkt durch die Fusion mit TPS "beruhigt" wurde), nicht nach Deutschland expandieren?

Das frage ich mich auch. Das ist der Haken an der ganzen Geschichte. :)

7. HaiScore

HaiScore Guest

Alles immer noch schön und gut und wunderbar spannend.
    Aber wisst Ihr was immer noch richtig kacka ist?
    Es sind immer noch ganze 13 Tage bis zum A-Day? :D

8. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das Wobberunster

dein reich komme
    dein wille geschehe
    und vergebe uns unsere schuld
    denn auch wir entschuldigen unser unwissen
    deine fakten kommen

uup blasphemie

war schon mal am üben für später, denn eine von DW Vorhersagen trifft garantiert ein

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sie werden alle eintreten, auch die, die sich gegenseitig widersprechen. :D

10. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich möchte Dich und Solid ja wirklich nicht beleidigen, weil ich mich da mit beleidigen würde. Auch ich habe einen Zeitraum (durch nette Aktivitäten von Arena und entsprechende Gerüchte) geglaubt, die haben jetzt neues Geld geholt (was sie auch haben, aber für andere Sachen) und arbeiten ganz intensiv an einer Sendung. Aber wer das glaubt, der ist doch dämlich, genauso dämlich, wie ich war, als ich es geglaubt habe.
    Ohne KDG, die NE4-Betreiber, ohne eine vernünftige Plattform über Sat, ohne ein Voll-Pay-Programm mit weiteren Sport- oder Entertainment-Inhalten... das ist einfach nur irre. Wenn Arena Geld von Abramowitsch oder Gates geschenkt bekäme na ja sollen sie doch aber es macht für keinen nicht einen Sinn. Also denkt bitte doch mal ganz in Ruhe und ohne jede Häme nach: wie soll das gehen, auch wenn tonnenweise Geld da wäre?:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.