1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Tja, ich würde es auch begrüßen, wenn die BuLi weiter bei Premiere bleibt, aber was soll's: Mein Komplett-Abo läuft pünktlich zum Bundesliga-Start 2006 aus. Dann werde ih wohl bei der KDG anklopfen! Wobei das Film-Abo ruhig weiter bestehen kann ...

Vielleicht auch bei der Telekom ... über's Internet in annehmbarer Qualität zu empfangen, wäre auch nicht schlecht.

Und 17 Spieltage bekomme ich eh von anderen Vereinen nur beim "Zwischenstand mit BILD" irgendwas mit, da Dauerkarteninhaber!

gruß,
    bert

2. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist eine seitewärtsbewegung... und stellt die vorhandene ungewissheit dar!

schau dir doch mal die kursreaktion heute von 11uhr an! das war das ergebnis der gerüchte, dass premiere nochmal an geld drauflegen würde!!!

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bei allem Respekt, aber woher will dieser kleine Sender das Geld für die Pay-TV-Rechte herholen. Die haben es ja noch nicht mal geschafft, den Popelsender NASN über Sat zu bringen. Angeblich aus finanziellen Gründen.

Und dann sollen die sich auf ein Vabanquespiel mit teueren BuLi-Rechten einlassen? Oder meint ihr, die KDG wird denen das schenken? Nach dem Motto "2 Euro pro Abonnent" oder so? Das funktioniert vielleicht bei Nischensender, aber die KDG braucht Geld.

Zudem hat easy.tv gar nicht die Sat-Kapazitäten, um die Bundesliga zu zeigen. Und auch nicht die nötigen finanziellen Resourcen, die eh nicht vorhanden Kapazitäten auf Astra anzumieten.

easy.tv und BuLi geht nicht. Vielleicht in fünf-sechs Jahren, wenn die sich mal gefangen haben.

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Genau in der von dir zitierten Aussage zeigt sich doch ganz deutlich der Denkfehler bei der DFL. Einerseits will man was die TV-Einnahmen betrifft, zu Spanien, England etc. aufschließen, auf der anderen Seite verharrt man in den Strukturen der 80er Jahre.
    Man muß einem Pay-TV-Sender auch die Möglichkeit geben, diese horrenden Summen wieder einzuspielen und das funktioniert letztlich über mehr Exklusivität. Das wird auch Kabel Deutschland noch zu spüren bekommen.

5. JTT

JTT Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin auch gespannt auf morgen, wenn Premiere die Rechte nicht bekommt dann verliert Premiere mindestens 25 - 35 % aller Abonennten und ich glaube kaum das die das riskieren. Naja abwarten

6. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wozu Geld?

Easy Tv stellt für KDG und Partner lediglich die Plattform/ Sendelizenz und erhält dafür eine Beteiligung pro Abo. Ist doch bei Premiere Thema nicht anderst.

Ich kenne auch sonst keinen Pay Tv anbieter ausser Premiere der in DE und AT eine Sendelizenz hat.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2005
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Vielleicht liest die DFL ja bei ihren geheimen Verhandlungen hier mit, um mal die Meinung der "Fans" zu lesen.:p

Hoffentlich kommen sie dann zur Besinnung.:D

Grüße an Herrn Seifert und Herrn Hackmann.:winken:

8. mbmy31

mbmy31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also es scheint sich wohl nicht wirklich für Premiere gelohnt zu haben, Hans Mahr als Sportvorstand geholt zu haben. Ich denke mal er wird längste Zeit im Vorstand gewesen sein. Wird er aber wohl verschmerzen können. Im gegensatz zu uns Fussballfans.

9. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

warum akzeptiert premiere nicht dass die sportschau zwischen 18.10 - 18.30 kommt, so verlieren sie wohl die rechte andernfalls hätten sie es bekommen was man so hört :eek:

10. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

schönen gruß auch von meiner stelle!!!:winken: ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.