1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Also in FRA gibt's etliche Kneipen, die die durstigen Stadiongeher mit der Sportschau in ihr Lokal lotsen!

2. penny24

penny24 Guest

Raider hieß ja auch nur in Deutschland so. Wo anders in der Welt hieß Raider schon immer Twix.

Ich weiß OT.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Aber richtig. :D

4. stealingsociety

stealingsociety Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

In den letzten Wochen hat man schon zig Szenarien als Wahrheit erhalten.
    Nach und nach wiederholen sich diese und heute sind wir wieder beim Szenerio Übernahme angekommen. Kann mir gut vorstellen, dass uns schon am Wochenende oder sogar früher ein anderes Szenario präsentiert wird.

Aber macht ja Spaß, deswegen sind wir ja hier.

5. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber nicht von der Telekom oder?? :D:D

6. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Die primitiven Stänker können sich die Zeit sparen, ich reagiere darauf nicht mehr, ist vertane Zeit. Ich bin auch nicht rechthaberisch und triefe nicht vor Selbstherrlichkeit wie andere hier, ich hätte mich auch irren können. Aber meine älteren Beiträge sind ja so oft zitiert worden, daß sie jeder kennt bzw. sie sind noch nachlesbar.
    Ich habe schon im Januar gesagt, Arena kann es technisch nicht und kaufmännisch nicht schaffen, die BuLi-Rechte auch selbst zu verwerten. Da steckt ein Finanzdeal dahinter, und zwar ein cleverer. Eine Firmenübernahme und/oder -fusion ist ein Finanzdeal. Genau das steckt dahinter. Arena hat die Rechte auch nicht zur Verwertung erworben, sondern um sie Premiere zu entziehen und für einen Zeitraum "aufzubewahren", bis der wahre Interessent auf die Bühne treten kann. Genauso kommt es.
    Wenn die DFL den Deal mit Arena "unwissend" gemacht hat, sind die dümmer als dumm und haben nur irres Glück, daß sie durch die neue Entwicklung nicht zur Kasse gebeten werden. Wenn die DFL die Hintergründe aber wußte und mitgespielt hat, um Premiere in die Pfanne zu hauen, dann ist es sogar eine "Verschwörung". Nicht im juristischen Sinne, da erst einmal ein Kläger sein muß, bevor ein Richter kommt. Aber es wäre eine, wie von mir behauptet.
    Ende Januar war abzusehen, daß Arena vor sich hin träumelt und nicht, aber auch garnichts tut. Damit war ich überzeugt davon, daß die die Rechte weiter veräußern, und außer Premiere blieb niemand anders übrig. Die Idee hatten auch andere Insider in der Medienbranche. Aber Arena wollte wohl nicht, daß sich dieser Eindruck, der Premiere genutzt hätte, verstärkt. Also haben sie schöne Scheinaktionen gemacht mit der Vorbereitung eines Sendebetriebs, was auch ich irgendwann Ende Februar geglaubt habe. Und andere auch.
    Klar war aber dann, daß Arena niemals die Erreichbarkeit sichern kann (über Geld verdienen war ohnehin nicht zu reden). Also war ich der Meinung, die senden, aber begrenzt. Was gegen den Fan gegangen wäre und weshalb wir die Aktion: "Haltet eure Zusagen vom Dezember 2005 ein!" an die DFL und Arena gemacht haben.
    Das hatte alles gewissen Sinn und Verstand, denke ich mal. Und hat auch mit Blödheit nichts zu tun, es gibt Dinge, die kann man einfach nicht durchschauen.
    Jetzt reden Führungskräfte bei Premiere intern schon darüber, was kommt.
    Es kommt genau das, was ich geschrieben habe. Womit sich für den Fan nichts Negatives ergibt. Der Deal wird aber sicher in die Lehrbücher aufgenommen. Und ich kann wieder Kunde bei P werden, weil dann andere Leute das Sagen haben werden. Ich hatte nie etwas gegen P an sich, nur gegen die handelnden Leute dort.
    Was zu beweisen war: so ganz sinnlosen Unsinn und Spinnereien habe ich hier nicht verbreitet. Faire Leute sollten das anerkennen, die anderen sind mir eh egal!:love:

7. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jep, du hast in der tat schon öfter ein solches szenario beschrieben!!! du kannst ruhig abwarten bis der 22.03 kommt während ich auf meinen fingenäglen kaue... trotzdem erlaube zwei fragen:

wusste kofler davon und profitiert er davon?
    findet den die aktion "Haltet eure Zusagen vom Dezember 2005 ein" trotzdem statt?

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Kurze Frage welcher Deal kommt jetzt? Übernimmt Arena Premiere?? oder was sagt der letzte ABsatz.
    Sorry für die Frage aber vor eine woche bin ich aus dem Thread ausgestiegen :)

9. HDready

HDready Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was wird denn jetzt wohl aus dem Plazamedia-Vertrag. Ist der überhaupt noch gültig, oder kassieren die jetzt 'ne fette Abfindung und haben Geld gemacht ohne Leistung zu erbringen?

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@DW, Was für selbstverliebtes Geblubber.
    701 hat diese Nachricht in den Thread geworfen, NICHT Du! Du hast wieder nur DANACH geschrieben, "Habe ich ja auch gewußt blabla ...".
    Und wer "fair" ist entscheidest natürlich auch wieder Du!
    Btw. ist das praktisch fast das einzige (denkbare oder undenkbare) Szenario welches Du NICHT groß und breit ausgewälzt hast in den letzten 3 Monaten. Jaja, ich weiß, Du wußtest es immer und konntest es nur nicht sagen.
    Ich finds nur noch drollig. :D

OK, gehen wir wieder Ontopic. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.