1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Wird das überhaupt morgen im TV übertragen? Dann könnte ich das aufnehmen. Bei n-tv steht nichts und bei N24 wird's bestimmt nicht laufen. Die zeigen doch lieber Dokus!
    Aber vielleicht schaltet Premiere ja kurzzeitig einen Kanal im SportPortal auf, um das zu zeigen! ;) Hätte was, wenn Premiere dann verlöre, was ich allerdings nicht hoffe.
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen! :winken:

2. Jägermeister

Jägermeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch, übergangsmäßig gibs eine Buli-Konferenz in der ARD! ;)

3. YannicsDad

YannicsDad Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das kann dauern: Normalerweise wird bei Fehlern im Vergabeverfahren erstmal vor der Vergabekammer (in dem Falle in Frankfurt) gerügt, das muß innerhalb von max. 2 Wochen passieren. Gleichzeitig muß ein plausibel und schlüssig erklärter Nachprüfungsantrag gestellt werden. Daraus fällt die Vrgabekammer eine Entscheidung: Entweder wird die Ausschreibung aufgehoben und neu angesetzt oder der unterlegen Bieter erhält nachträglich den Zuschlag oder es bleibt alles wie es ist. In letzterem Fall könnte Premiere vor die zuständige EU-Kommission ziehen und dort fängt das ganze Spiel wieder von vorn an...

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

keine konferenz! sondern die spiele laufen dann in den jeweiligen dritten die bayern im bayrischen fernsehen, frankfurt im hessischen usw. :D

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2005
  5. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn ich auf premiere keine buli mehr sehen kann, was ja das tagesgeschäft sozusagen für einen anhänger eines buli-vereins ist, dann interessiert mich ehrlich gesagt auch keine champions league mehr, da mein premiere-abo günstigerweise am 31.05.2006 ausläuft kann ich noch diese saison anschauen. danach isses dann auch egal denn ohne buli und champions league ist mir diese wm 2006 auch völlig wurscht.

bin ja schon gespannt wie kofi diese meldung dann wieder zu seinem vorteil ausnutzt. "keine buli mehr . wir schmeissen des kunden geld nicht zum fenster raus wie kdg und ard, wir konzentrieren uns nun ganz auf des deutschen liebstes kind, die golfübertragungen" oder so ähnlich :D

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2005
  6. YannicsDad

YannicsDad Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann, wenn man sich streng an die Vergaberichtlinien hält durchaus passieren.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei der Bedeutung der Sache würd ich sagen...ja. Könnte auch auf "Phoenix" laufen.

8. Litafan

Litafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf Bundesliga.de soll es zumindestens einen Stream geben. Gut möglich das es auch im TV kommt. Nur würden Sender die es übertragen, die Rechte aber eh nicht bekommen ja dann noch Werbung machen. ;)

9. mbmy31

mbmy31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Entscheidung gegen Premiere und gegen die wahren Fusball-Fans dürfte wohl gefallen sein. Der Aktienkurs fällt !

10. YannicsDad

YannicsDad Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

0,68% oder 16 Cent nicht wirklich ein Fallen der Aktie zu bezeichnen. Da hat Premiere in letzter Zeit andere Verluste hinnehmen müssen (4,xx% letzten Freitag).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.