1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dem kann ich mich nur anschließen und einen 2. Receiver ü 2. Smartcard gibts für mich auch nicht, dann gibts wieder Manni Breukmann und Herrn Koch aus Nürnberg am Radio lauschen. (Toooor für die clubberer):D

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich dir nachempfinden. Bei uns gab es mal die Tradition alle Spiele der Nationalmannschaft gemeinsam anzuschauen. Ist jetzt leider vorbei, aber das hängt nicht an den Lizenzrechten.;)

3. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann muss man sich zusammen tun und einen Fanaufstand gegen die DFL angehen. Von wegen für den FAN entschieden. Das sollte den Ruf des Vereins dann Weltweit doch ganz schön schädigen. Ausserdem treibt das doch nur die Leute in die Illegalität, denn ich bin sicher wenn die BULI nicht über Sat kommt gibts sehr schnell sehr viele nicht legale Möglichkeiten BULI zu sehen.

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja stimmt!

5. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich weiß nicht, ob ich nächste Saison noch die Fußball Bundesliga live verfolgen kann, und genau in dem Nichtwissen steckt für mich das Problem:

Der Großteil der potentiellen Kunden, praktisch alle Fußballfans, die nicht bei UM am Netz hängen, hat auch fast 3 Monate nach Vergabe an Arena keine Ahnung, ob und wie deren Angebot zu empfangen sein wird, und Arena scheint auch kein Interesse zu haben, diesen Zustand zu ändern.

Abgesehen von zwei oder drei Personalien, einem kolportierten Produktionsvertrag und der mittlerweile erteilten Sendelizenz scheint diese Firma keinerlei Nachrichten zu produzieren, und das verunsichert mich als möglichen Kunden und ist wohl auch der Hauptgrund dafür, dass die Spekulationen teilweise ins Kraut schießen.

Vielleicht ändert sich das aber auch alles, wie hier von einigen angedeutet, in den nächsten 2 Wochen, ich würde es jedenfalls befürworten.

6. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die zahlen alle brav an Premiere und genau das will Arena/UM ja nicht ;)

Das wären bei aktuellen Konditionen und 1 Mio Kunden ca 40 Euro Mio jährlich an Premiere

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

"Für den Fan entschieden", das war doch sowieso nur im Zusammenhang mit der "Spottschau" zu sehen. Im Pay-TV hat die DFL, wenn es denn so kommt, ganz klar gegen den Fan entschieden. Und den Fanaufstand wird es doch schon geben, am kommenden WE: ich sag nur Plakate.

8. HDready

HDready Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soll das heissen, daß Premiere das Verschlüsselungsmonopol auf Astra hält und alle europäischen PayTVs über Astra an Premiere abdrücken???
    Kaum zu glauben.

9. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube, dass es hier nur um die Angebote ging, die mit einer/über eine Premiere Smartcard empfangbar sind.

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Erstaunlich ist in jedem Fall das diese intensive Diskussion NUR hier abläuft.
    Oder kennt Jemand ein anderes Board wo so intensiv über die BuLi-Live diskutiert wird?

Was könnte man daraus schließen? BuLi im PayTV ist in der Tat bei den Fans (zur Zeit?) mehr oder weniger uninteressant.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.