1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

@mason Capwell,
    du kannst BuLi sehen in der nächsten Saison, schön für dich. Ich nach momentanem Stand nicht, also interessiert es mich schon wie es laufen soll.
    Nicht so egoistisch sien das es egal ist wo und wie es läuft da du scheinbar am richtigen Kabelnetz hängst. Egal ist es mir nämlich nicht.

2. manitoba

manitoba Guest

Die Meldung kam aber weder von EM.TV noch von Arena Sportrechtedingens,sondern von der "Welt".Ich könnte wieder mal darüber spekulieren,warum ausgerechnet die Blätter eines bestimmten Verlages beinahe exklusiv Wasserstandsmeldungen zum Thema abgeben,die von "offizieller" Seite nicht einmal kommentiert werden.Du weißt schon,das Schlößchen bei München...;)

3. penny24

penny24 Guest

Also in den letzten Tagen gibt es nur noch Beleidigungen am Stück hier.
    Nicht das der ganze Fred deswegen von euch zugemüllt wird solltet Ihr doch endlich mal wieder zum Thema zurück kommen oder Eure schreiberei einfach sein lassen.
    ich habe kein Bock mehr jeden Tag über 20 Seiten so einen Schei... von Euch zu lesen.

Danke

4. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

5. manitoba

manitoba Guest

6. DigitalMind

DigitalMind Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also, ich lese jetzt hier schon etwas länger mit und kann nur den Kopf schütteln wie sich hier einige der Lächerlichkeit preisgeben. Hier wird wild spekuliert was das Zeug hält und ohne einen Gedanken ein zweitesmal durch die Gehirnwindungen zu schicken, wird durch Halbwahrheiten und Unwissenheit - wobei diese Halbwahrheiten auch noch durch Halbwissen begründet werden - dem neuen Rechteinhaber im Vorfeld schon ein schlechtes Zeugnis ausgestellt.
    Glaubt denn wirklich jemand das Arena ebenmal - für mehrere hundert Millionen Euro - die Lizenz erwirbt und danach die Verantwortlichen realisiert haben das man ja keinen Plan hat wie man das denn nun alles bewerkstelligen soll! LOL
    Ich denke mal das Arena im Vorfeld schon Sondierungsgespräche geführt hat und das einige hier noch was zu schlucken haben - jaja die armen Premierebuligucker - werden und die neue Saison wie gehabt für die, die interessiert sind, auf dem Bildschirm verfolgt werden kann.
    Ist ja mal wieder typisch für uns Deutsche alles kaputtzureden und das dann auch noch als vernünftige Diskussion zu tarnen. :eek:

Desweiteren sollte hier Eintritt verlangt werden weil im Theater bezahlt man für solch eine Aufführung mindestens 15 Euro. :p

BTW Bei einigen scheint die Profilneurose langsam Oberhand zu gewinnen.

CU DM ;)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nun ja..."701" hatte ja am 21.12.05 noch 5min vor der PK aus "sicherer Quelle" gewußt, dass "Premiere" definitiv die Rechte bekommt.

Geht nicht gegen "701", aber wenn die Quelle, die eine Erschütterung der dt. Medienlandschaft prophezeit, wieder dieselbe ist wie vor 3 Monaten.......;)

Und was ist eine "Erschütterung"? Das wäre, wenn ARD und ZDF am 01.04.06 abgeschaltet werden und die Privaten die GEZ Gebühren unter sich aufteilen ;)

Nur weil weiß ich Murdoch, Berlusconi oder Abramowitsch dann Bundesliga in Deutschland senden und nicht Kofler...das ist keine Erschütterung.

8. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bis auf 4-5 Vereine trifft das aber auf die meisten Vereine als Stimmvolk zu. Frag mal bei den 2. Ligavereinen was die zum neuen Fehnsehvertrag und den Anstosszeiten sagen, die sind alle begeistert.

9. manitoba

manitoba Guest

Ja,durchaus.Weil sie...
    1.)...noch gar nichts bezahlt haben und es auch nicht müssen,wenn es nicht klappt.
    2.)...viel weiter wären,hätte es tatsächlich Sondierungen gegeben.

10. Mason Capwell

Mason Capwell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe "nur" eine SAT-Schüssel!

Und ich wette 3 Monatsgehälter, dass ich trotzdem BuLi LIVE sehen kann ab nächster Saison. Wie naiv muss man sein, um zu glauben, dass es auf einmal keine BuLi live mehr geben könnte ab nächster Saison?

HALLO!

Es gibt nächste Saison BuLi live für alle, egal ob Kabel oder Sat. Nochmal:

Wie naiv muss man sein, um zu glauben, dass es auf einmal keine BuLi live mehr geben könnte ab nächster Saison?

Und mir ist es sowas von egal, wer das macht.

Wie naiv muss man sein, um zu glauben, dass es auf einmal keine BuLi live mehr geben könnte ab nächster Saison?

Auch wenn DOBBELWOBBLER sich nicht darum kümmert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.