1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Zeus,
    nachdem was hier so läuft würde ich an Stelle von DW auch nicht antworten, da man nicht sicher sein kann wie deine Aussage zu bewerten ist, nachdem du mti auf dem Zug von frankie und mark zum bashen aufgesprungen bist.

Warum ist es euch denn so wichtig die Person zu diskreditieren indem sich darüber lustig gemacht wird das man was versuchen möchte oder man immer und immer wieder alte Posts raussucht.

Aber um mal zu einem Kern bei DW zu kommen der da lautet:
    Arena hat bei und direkt nach der Rechtevergabe gelogen.
    Seit im speziellen ihr drei, zeus frankie und mark, der gleichen Meinung oder hat Arena die Wahrheit gesagt?

Es ist schade das ihr in der Lage seid euch vernünftig an einer Diskussion zu beteiligen, es aber dann aufhört sobald DW da ist.
    Wenn ihr ein Problem mit Ihm habt dann klärt das doch bitte per PN aber äußert euch doch hier bitte nur zum Thema

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und wenn hier Leute wirklich persönlichen Kontakt zu Bundesligisten haben, sollten sie diese Kontakte nicht dazu nutzen, um hier Unfrieden zu stiften, sondern dafür, dass darauf geachtet wird, dass auch wirklich alle, die wollen, nächste Saison Bundesliga sehen können.

3. frankie292

frankie292 Guest

das kann man dann sagen, wenn man weiss was kommt, und das weiss momentan kein DW und auch sonst niemand hier. Insofern, kann man über vermeintliche Lügen spekulieren, aber mehr nicht.
    Und noch eins: Wenn im Fussball manipuliert wird--und wir haben aktuell mal wieder einen Fall--, dann wird das untersucht und dann werden auch alte Aussagen und Taten herangezogen. Oder willst du sagen: Das darf man nicht machen, es macht ja nur unser schönes Spiel kaputt?
    In diesem Sinn: Denk mal drüber nach!

4. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Baer,

also ich brauch auf keinen Zug aufzuspringen und bilde mir eigentlich auch meine eigne Meinung.

Die habe ich mir in den letzten Monaten gebildet, seit heute Morgen bin ich aktiv mit eingestiegen und habe nachgefragt und keine Antwort bekommen, denn was mich seit geraumer Zeit stört ist bei DW, dass immer wenn es konkret wird weicht er aus und ich habe nun 2 Sachen wo ich Ihn drauf festnageln kann.

1. Die Mails an die Vereine

2. Die Plakataktion in den Stadien.

Und was kommt zurück:

auf meine Frage zu 1. keine Antwort
    und zu 2. gehe ich von aus das am Samstag nichts stattfindet bzw. zu sehen ist.
    Dann soll man aber nicht immer groß ankündigen.
    Damit verspielt man sich aus meiner Sicht eine Menge an Glaubwürdigkeit.

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Info über die Namensänderung beim Auktionsender Arena ist ein weiteres Puzzleteil für Arena-Bundesliga. Um auf 701 Posting von der Nacht zurückzukommen, als Scheingeschäft würde ich das nicht einstufen.
    Nicht böse gemeint!;)

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Du wirklich jemanden bei Gladbach kennst (wenn ich es richtig verstanden habe ;) ), dann sag dem doch mal, dass die Klubs und DFL bitte darauf achten sollen, dass Arena zum 1. Spieltag 2006/07 in ganz Deutschland (dazu gehört auch Sat) breit zu empfangen sind.

7. Mason Capwell

Mason Capwell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zu unwichtig? Du postest hier bestimmt jeden Tag ein paar Stunden!

Ich schlage vor, Du lässt das Posten hier und kümmerst Dich darum, den Deal aufzudecken. Wenn Du das schaffst, wärest Du der Held. Bislang kennt man Dich jedoch nur als Labersack. Und was für einer.

Meine Herren, Du bist so ein lächerlicher Wichtigtuer, ich würde Dich liebend gerne mal persönlich kennenlernen. Genau wie so manch anderer hier, tippe ich.

Und wer jetzt meint, sowas schreibt man doch nicht öffentlich in eín Forum, dem entgegne ich, wer sich so wichtig macht wie der Dobbelwobbler, der muss mit sowas rechnen. Und bevor jetzt jemand kommt und sagt, ich wäre ein Arena-Jünger: Ich bin Premiere-Kunde zu 20 EUR/Monat und sehr glücklich damit.

Und was das Gelaber hier angeht: Wir müssen's eh nehmen wie's kommt, oder glaubt jemand tatsächlich, der DW ändert was mit seiner Emailaktion? Wenn's die überhaupt gibt.

DOBBELWOBBLER, GEH NACH HAUSE.

Du hast es echt geschafft, einen vollkommen neutralen Leser gegen Dich aufzubringen. Mir ist es nämlich sowas von egal, wo die Bundesliga demnächst läuft, ich schließe so oder so ein Abo ab. Und dass ich das kann, egal wo ich wohne, davon kannst Du ausgehen. Der Einzige, der hier Verschwörungstheorien verbreitet, nämlich dass der Fan am Ende der gearschte ist, bist Du!

So, dass musste jetzt mal sein!

8. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei den Vereinen nützt es wenig, da die Verhandlung für die Fernsehrechte quasi die DFL führt und nicht die Bundesligavereine, die dann nur noch das ausgehandelte absegnen.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es stimmt das zu 100% keiner sagen kann was sein wird.
    Allerdings muß man sich nun entscheiden ob man bis zum Start der Buli nichts mehr schreibt oder aber spekulieren darf.
    Auch ist es doch absolut unerheblich ob DW selber gepostet hat oder einer seiner Mitarbeiter. Er steht dahinter was zur Sache geschrieben wurde, und das sollte doch reichen.
    Niedermachen könnt ihr ihn wenn es nicht ein Plakat zum Thema am nächsten Wochenende gibt, aber erst dann, denn genau so fordert ihr es wenn es um Arena und wahrscheinliche Reichweitenprobleme geht.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Gut, aber die mussten das ausgehandelte Ergebnis absegnen und ich glaube schon, dass eine breite Empfangbarkeit im Sinne der Vereine und ihrer Sponsoren wäre.

Ich denke nicht, dass die Vereine nur "Stimmvolk" ;) ohne Meinung sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.