1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Real existierende e-mail Adressen helfen bei diesem Problem nur dann, wenn die entsprechende Adresse auf der White-List ist. Der viel häufigere Fall in der Praxis dürfte aber der sein, dass die e-mails wegen e-mail-Bombengefahr gelöscht werden, sofern ein Spamfilter vorhanden ist.

2. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Okay! :love:

3. frankie292

frankie292 Guest

deren Beiträge von deinem Ignore Filter wieder mal nicht erfasst wurden

4. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Genau, und wir von Arena haben jetzt einen Sponsor Vertrag mit den Ultras Duisburg abgeschlossen. Ab sofort werden die Fantrikots vom traditionellen Blau-Weiss in die noch festzulegende Farben des Senderlogos umgefärbt.

5. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Tja, Markennanmeldungen werden in verschiedenen Klassen gemacht und kurze Recherche beim Marken- und Patentamt zeigt:
    die schweizer Arena, die oft "mitschwimmt", hat Wortmarken in folgenden Klassen

Leitklasse:
    28
    Klassen:
    28; 08; 18; 25
    Waren/Dienstleistungen (gegenwärtiger Stand):
    Eispickel; Leder und Ledernachahmungen, Häute, Felle, Koffer und Reisetaschen, Stadt-, Einkaufs-, Strand-, Sport- und Handtaschen, Handkoffer, Schultaschen und -mappen, Diplomatenkoffer, Brieftaschen, Geldbeutel, Börsen; Anschnallriemen für Rollschuhe und Rollbretter, Tornister, Rucksäcke; Bekleidung, einschließlich Hosen, Röcke, Anzüge, Kleider, Jacken, Jacketts, Mäntel, einschließlich für Sport und Freizeit, Unterbekleidung, Trainingsanzüge, Overalls, Ski- und Wintersportbekleidung, Regenbekleidung, Oberhemden, Hemdblusen, Blusen, Pullover, T-Shirts, Sporttrikots, Sportshorts, Knie- und Reithosen, Badeanzüge, Bademäntel, Badeumhänge, Strandanzüge und -kleider, Morgenröcke, Badekappen, Sporthandschuhe, insbesondere Ski- und Golfhandschuhe; Mützen, Kappen, Helme, ausgenommen Schutzhelme gegen Unfälle und Spezialhelme für Rettungszwecke, Strümpfe, Socken, Stiefel, Schuhe, Sport- und Freizeitschuhe, Sandalen, Slipper; Spiele, Spielwaren, Gesellschaftsspiele; Turn- und Sportartikel (mit Ausnahme von Bekleidung) einschließlich Bälle, Raketts, Schläger, einschließlich Tennis-, Tischtennis-, Squash-, Badminton- und Rakettball-Schläger; Ski, Skibindungen, Wachs für Ski, Skistöcke, Ruderdollen und -halter, Sporttaschen für Turn- und Sportartikel, Koffer, der Aufnahme von Sportartikeln angepaßt; Sportschwimm- und -tauchausrüstungen und -zubehör, nämlich Schwimmbrillen, Taucherbrillen, Badekappen, Schwimmbretter; Rollbuoys, Paddel, Masken, Tauch- und Schwimmflossen, Kletterseile, Rollschuhe, Rollbretter, sowie Teile und Zubehör dazu, nämlich Rollen; Schlittschuhe, Boxhandschuhe und Boxhelme, Hockeystöcke, Golfschläger, Bogen für Bogenschießen und Teile und Zubehör dafür, nämlich Pfeile, Bogensehnen und Pfeiltaschen; Kugeln für Französisch Petanque und andere Bowls-Spiele

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@phh

Bundesliga bezeichnet verschiedene Sport-Ligen in Deutschland und Östereich und ist nicht von der DFL geschützt!

7. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was hat das mit in den schmutz ziehen zu tun.

Ich frage nur nach, erkundige mich, wie Du es auch machst.

Denn dass was zählt sind Fakten, Fakten, Fakten.!

Aber ich hätte gern noch eine Antwort auf mein quote

8. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Wo wir gerade bei Quote sind... Wärst Du noch mal so nett, nur für den Fall das sein Ignore Button zwischenzeitlich wieder funktioniert...

9. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bitte sehr

10. Blackvale

Blackvale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Zeus.....Ich zitiere mich hier mal selbst. Mir ist auch nicht bewusst, was ich denn in den Schmutz gezogen habe. Die Antwort war von DW, dass mich das nicht zu interessieren braucht. Und dabei habe ich extra das Adjektiv wertneutral verwendet. Nun bin ich aber wirklich raus, konnte mich jetzt nicht beherrschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.