1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

@ DW

An wen sind die Mail geschickt worden. (Vorstand, Geschätsführung oder Presseabteilung)

Kenne familär bedingt jemanden (ja wirklich) der bei einem Bundesligaverein auf der Etage der Geschäftsführung arbeitet.

Habe Ihm die Sache gerade mal geschildert und nachdem er mal nachgefragt hat, ist Ihm eine solche Mail nicht bekannt.

:winken:

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Falls Deine Frage keine Bewußt-Veralberung sein soll: es sind an 36 Clubs der 1. und 2. BuLi sowie meines Wissens 19 größere Tageszeitungen in Deutschland sowie an 5 Fernsehmagazien bzw. deren Chefredakteure Emails gegangen. Aber nicht eine, sondern jeweils mehrere. Da Masse auch einen Eindruck macht, dann begreifen die Betroffenen, daß es sich nicht um die Einzelmeinung eines! frustrierten Fußballfans handelt...:D

3. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Frage sollte keine Veralberung sondern eine Verwunderung darstellen. ;)

Jetzt verstehe ich, wie man auf 2.000 e-mails kommen kann...

Übrigens wird deine Vorgehensweise vermutlich dazu führen, dass viele e-mails im Spam-Filter hängenbleiben werden.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  4. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Hast Du den Text gelesen?
    Dort steht ein
    "Mit freundlichen Grüßen
    Fanclub XYZ" ...

Wenn das nicht nach hinten losgeht, wenn man sich als off. Fanclub ausgibt.

5. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Nur dumm wenn die alle von der selben Mail Domain abgeschickt werden ;)
    Ich denke mal so 50 unterschiedliche Email Verfasser hat der Wobbie ja als Sportminister in seinem Ort zusammenbekommen.

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Es ist lustig, wie hier Leute versuchen, die Aktion in den Schmutz zu ziehen. Na, wegen mir. Was läuft läuft. Und was beabsichtigt ist, nämlich ein paar Dinge in die Öffentlichkeit zu bringen, daß sich DFL und UM/Arena nicht hinter verschlossenen Türen zwar über Geld, aber gegen den Fan einigen, wird auch erreicht. Mit Sicherheit. Den Fan-Ausschließe-Deal wird es nicht mehr geben.
    Wenn die Kritiker echt an der Sache interessiert wären, würden sie sagen: fein, was ihr macht. Wird zwar nichts helfen, ist dumm und ungeschickt, aber macht mal.
    Das tun die Kritiker nicht. Sie versuchen es in den Schmutz zu ziehen. Womit sie sich gegen die Interessen der Fans stellen. Womit sie dokumentieren, für wen sie eintreten, bei wem sie arbeiten und für wen sie hier Stimmung machen. Es hilft Euch aber nicht, ihr verhindert es nicht!:D :D :D

7. frankie292

frankie292 Guest

Ich kenne nur einen Fan Ausschliesse Deal. Den hast du selbst abgeschlossen, an dem Tag, an dem du dein Premiere Abo gekündigt hast :p

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Vergessen: es kann wohl nicht im Spam-Filter landen, da die Emails von real existierenden Fanclubs kommen, die mit den Vereinen in direktem Kontakt stehen. Wo dann auch die Unterschriften stimmen. Was die Zeitungen und Monitor oder Panorama für Spam-Filter haben, weiß ich nicht. Da gibt es ja leider auch keine direkten Kontakte, da die Fanclubs mit den Leuten im Regelfall noch keine Korrespondenz geführt haben... es kommt aber sicher genug durch!:D

9. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:confused: :confused: :confused:

Hallo? An welche Stelle habe ich etwas in den Schmutz gezogen? Sag mir bitte konkret wo!

Fakt ist, dass Spam-Filter e-mails mit gleichem Inhalt, die mehrmals an eine Adresse geschickt wurden sind, löschen. Ansonsten könnte man ja einen e-mail Accounts mit Mailbomben lahmlegen.

Dass Spam-Filter so arbeiten, möchtest du mir aber nicht wirklich in die Schuhe schieben, oder? ;)

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Die Aussage war nicht auf Dich bezogen, entschuldige, wenn Du es so aufgefaßt hast. Es galt ein paar Stimmungsmachern hier, wozu ich Dich ausdrücklich nicht zähle. Okay?;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.