1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ich kann Dir die Adresse vom Mönchengladbacher Fan Beauftragten geben. "Tower" sein Spitzname, aber den kennst Du wahrscheinlich schon.

2. frankie292

frankie292 Guest

Das ist sehr löblich, hoffentlich mit Name und Anschrift. Dann besteht nach der Aufdeckung des 'Dirty Deals' ja die Chance, dass sich Teilnehmer hier, Genugtuung wegen übler Nachrede aus dem Haus DobbelWobbler verschaffen können.

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Die Fanclubs der Vereine am Original-Ort sind nicht so unsere Zielgruppe. Weil den Fan, der jeden zweiten Samstag ins Stadion geht, das Fernsehen erst einmal nicht die Bohne interessiert, und die meisten wirklichen Fans fahren ja auch mit zum Auswärtsspiel oder schauen sich die BuLi in einer SportsBar an. Interessant waren für uns die Fanclubs "weit weg", also Bayern- oder HSV- oder Schalke-Fan-Clubs irgendwo anders in Germany, die eben kaum mal zu einem Spiel hinfahren können und die ihren Verein eben am Fernseher verfolgen müssen. Die haben wir, die sind interessiert und die machen mit. Das reicht dann schon, denke ich. Wir wollen ja keine Revolution in Germany machen, nur einfach paar Leute in Bewegung bringen. Das klappt schon...:D

4. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann geht doch auf die Internetseiten der Bundesligavereine und eröffne in den Fanforen einen Thread zu dem Thema ist viel einfacher, meiner Meinung nach.
    Aber was ist nun mit den Plakataktionen??

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Hinschauen!:D

6. Blackvale

Blackvale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal ne ganz wertneutrale Frage: Die Fans, die nicht zu den Spielen können, weil zu weit weg, hängen in den Stadien Plakate auf. Wie ist das denn organisiert?

7. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Wenn jemand so nett wäre und diesen Beitrag quoten könnte (Wobbie hat mich doch auf ignore gesetzt ;)) :

Wobbie, die Kontaktadresse vom MSV Duisburg Fanbeauftragten kannst Du auf Anfrage gerne bekommen. Die Jungs warten schon auf deine Enthüllungen.

8. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Und das Fernglas nicht vergessen ;)

9. frankie292

frankie292 Guest

Auch in Hamburg ist das Interesse rege. Wir sollten überlegen DobbelWobbler mit einer Spendenaktion zu unterstützen. Der Flug nach Schweden, das ganze Material, dann müssen seine hochbezahlten Mitarbeiter sich mit Dingen beschäftigen, die keinen Umsatz bringen. Also ich bin der Erste und spende mal nen 100-er. Ich brauche natürlich Wobbies Bankverbindung. Vielleicht kann ihn mal einer auffordern, die zu posten.

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Geschäfte zu machen, vor allem gute Geschäfte, hat doch nichts mit Verschwörung zu tun. Wer Geschäfte machen will, soll das. Nur bitte nicht auf meinem Rücken als Konsument. Wer wie die BuLi-Rechte hat und wie der damit Geld verdient, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Solange ich die BuLi live in guter Qualität und zu fairen Preisen sehen kann. Und dafür zahle ich auch gern ordentlich, egal an wen.
    Es war nur wirklich offensichtlich, daß da bei UM/Arena etwas schief läuft. Darauf hinzuweisen ist doch Pflicht, wenn es wirklich Bedenken gibt, daß jeder Fan die BuLi in Germany schauen kann. Nur das mache ich/machen wir.
    Ob eine Umwälzung der Medienlandschaft in Germany kommt oder nicht interessiert mich erst einmal auch nicht. Was ich aber glaube zu wissen ist, daß die BuLi-Rechte (ohne Wissen und Mit-Tun der DFL) erst einmal bei Arena/UM "geparkt" wurden. Für jemand, der sie dann wirklich auch nutzt. Wenn der das dann gut und fair tut, so what?:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.