1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Leider habe ich noch so bißchen ein Familienleben und kann abends und nachts nicht auf Anwürfe reagieren. Bleibt auch so.
    Es gibt keinen Grund für irgendeine Rechtfertigung gegen die primitiven Anwürfe. Ich bin Fußballfan, möchte die BuLi live sehen, und damit hat mich die Rechtevergabe an Arena im Dezember natürlich interessiert. Also habe ich mich damit beschäftigt. Und war paar Tage später so weit zu begreifen, daß hier ein "Big Deal" läuft, der mit den BuLi-Rechten nun aber auch wirklich nichts zu tun hat. So was interessiert mich natürlich, also fragt man mal nach. Und da erfahre ich schon so einiges, man muß nur die richtigen Leute kennen.
    Hier ist schon gepostet worden, was hinter dem UM/Arena-Deal stecken könnte. Da es offenbar ein wirklicher "Big Deal" ist, wird er ganz gegen die sonstigen Gepflogenheiten ausgesprochen geheim durchgezogen. Meine hier geposteten Informationen hatte ich von Banken, von Leuten vom ZDF, von RTL, von der Telekom, von KDG und noch so paar nahe stehenden Firmen. Ich habe das nur wiedergegeben und meine Schlüsse gezogen. Will heißen, auch die Insider tappten und tappen noch im Dunklen.
    Ich traue mir zu, hinter den gelaufenen Deal zu kommen, nur müßte ich da eine gute Woche volle Arbeit investieren. Das kann ich mir nicht leisten, dazu ist die Sache zu unwichtig.
    Wer hier laut schreit, ich hätte Unwahrheiten verbreitet, sollte daran denken, daß er selbst im Glashaus sitzt. Weil von mir beschriebene Szenarien immer noch eintreffen können (und wohl auch werden), weil ich Euch stets an den Infos, die ich hatte, habe teilhaben lassen, eine Meinung hatte, wo andere nur nach Sympathielage gepostet haben, und weil sich inzwischen bei UM/Arena eine Menge geändert hat. Da sind nicht mehr die Spieler auf dem Platz, die mal beim Anstoß auf dem Platz standen. Die Welt ändert sich nun einmal, wie jeder weiß.
    Vor paar Tagen habe ich mir gesagt, was stocherst du im Nebel, konzentrier dich doch auf die wichtigen Dinge. Daß jeder Fan, auch ich, in Germany BuLi live sehen kann. Die "Hintergründe" kommen dann schon irgendwann mal heraus, weitgehend jedenfalls.
    Also mache ich seit paar Tagen ganz was Anderes. UM/Arena und die DFL bereiten einen "Dirty Deal" vor, der einen großen Teil der Fans von der BuLi live ausschließen würde. Also sollte das erst einmal vermieden werden, egal, wer von der Sache profitiert. Mit den Hintergründen beschäftigen wir uns später. Erst einmal machen wir auf die Vereine und die Medien Druck, die genannten Manipulationen nicht zuzulassen. Und gestern verschickte über 2000 Mails tun schon ihren Zweck. Also wird es nicht so kommen, wie paar Geschäftemacher, denen der Fußball und der Fan total-egal ist, vorhatten. Und das ist gut so...
    Ansonsten kann ich die Infor von 701 nur bestätigen. Nur poste ich so etwas nicht mehr, weil sich genau daran Besserwisser aufgeilen und es dem Ziel, Fußball wirklich für alle, einfach nicht dient. Also weiter!:winken:

2. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ DW
    Also als Mitleser ab der 1. Seite kann ich nur eins sagen

SENSATIONELL Dein Post von heute!

Hatte mir für das Ende diese Thread so ne Art Oscarverleihung gedacht und Du wärst natürlich auch berücksichtigt worden, aber seit heute steht fest:

Der Oskar in allen von mir erdachten Kategorien gehen an Dich!

Tut mir leid für die anderen. Die meistes werden mir aber beipflichten können.

Freu mich schon auf Deine Dankesrede.

:winken:

3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Was würde Clooney auf dem Podium sagen: Ich bin gerührt, lehne die Ehrung aber natürlich aus innerster Überzeugung ab.
    Wenn jemand einen Oscar verdient hat, dann ist es UM/Arena. Ich weiß nur nicht, ob an Firmen Oscars verliehen werden können.
    Es mußte ja einfach auch von absoluten Insidern falsch geschlossen werden. Man versucht, hinter dem Handeln eines Unternehmens ja einen Sinn zu sehen. Und da fing das große Orakeln gegenüber UM/Arena an. Die Lösung ist doch aber ganz einfach: es ist kein - unternehmerischer - Sinn dahinter.
    Jemand wollte die BuLi-Rechte als Verhandlungsmasse. Dieser Jemand konnte im Dezember 2005 noch nicht mit bieten. Also mußten die Rechte durch eine "Stroh-Firma" erworben und geparkt werden. Bis Anfang April 2006. Und diese "Stroh-Firma" mußte alles tun an Tricks und Vernebelungen, damit die Rechte bis Anfang April "geparkt" blieben. Das hat man erreicht. Top-Leistung.
    Und ich Vollidiot habe - zum Glück genau wie andere Profis - irgendwo einen tieferen Sinn vermutet. Der tiefere Sinn war das "Parken"... oh je ist man manchmal blöd!:eek:

4. frankie292

frankie292 Guest

Nee Zeus, das ist viel zu voreilig. Ich habe aus zuverlässigen Quellen erfahren, dass DobbelWobbler sich noch gestern nach Schweden aufgemacht hat, um das benötigte Material für die Fanaktionen am Wochenende zu besorgen.
    Die heutigen Beiträge sind nicht von ihm denn er hat

5. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Werde am Samstag in Mönchengladbach sein und Kamera mitnehmen um die von den Fernsehanstalten ignorierten Plakate fotografieren.:)

6. frankie292

frankie292 Guest

wie du meinst Premiere ignoriert die auch?

PS:Ach ich muss erst mal frühstücken, wenn das mein durchgeschütteltes Zwerchfell noch erlaubt.

7. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Ui, kannst Du dann ein paar Fotos online stellen ? Ich werde beim Auswärtsspiel in Frankfurt auch mal Ausschau halten. Immerhin sind gestern mehr als 2000 Mails an alle Fanclubs verschickt worden ;)

8. topstar

topstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also Eure ganzen Verschwörungstheorien und Ankündigungen über eine Veränderung der Medienwelt Anfang April oder noch besser der grosse Unbekannte, der bisher nicht durfte, sich aber jetzt in den Big Deal einmischt usw...

Das alles ist vielleicht ein guter Stoff für einen Hollywoodfilm, mehr auch nicht.

Wer die Medienbranche kennt, der weiss, dass dies die geschwätzigste Branche unter allen Branchen ist und der weiss, dass diese Branche nur so vor Eitelkeiteten strotzt. Nie und nimmer würde hier etwas im geheimen bleiben. Alle einschlägigen Zeitungen, wie FAZ und SZ (bei Klaus Ott hat man immer das Gefühl, dass er an Vorstandssitzungen direkt teilnimmt, oder dass er bei Kirch auf dem Schoß saß)sitzen an der Quelle. Man verbringe einen Abend (insbesondere Dienstag) in diversen Bars und Clubs und jeder Schreiberling hat ein ganzes Buch voll mit neuen Grüchten. Davon ist die Hälfte Schrott und die andere Hälfte ist immer mit etwas Wahrheit gefüllt. In München bleibt alles was die Medienbranche betrifft nichts im geheimen !!
    Ich selbst setze mich gerne am Dienstag abend in diverse Lokale mit grossen offenen Ohren an die Bar und höre gespannt zu bzw. suche das Gespräch. So manches gehaltvolle Gerücht findet sich in den nächsten Tagen in der Zeitung.

Also immer schön am Boden bleiben. Der Buli Deal ist ein rein wirtschaftlicher Deal, bei dem verschiedene Unternhemen versuchen, erfolgreich Geschäfte zu machen und nichts anderes. Es ist auch nicht Ziel Premiere zu vernichten, da hat keiner was davon. Sinnvoll ist es eher, Premiere Steine in den Weg zu legen, damit Premiere nicht weiter oder nicht so schnell expandieren kann.

9. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sicher, kein Problem.

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich ignoriere bestimmte Leute und muß deren Postings dann lesen, wenn sie zitiert werden. Es sind keine Emails an Fanclubs verschickt worden, das war schon vor einigen Tagen. Es sind Emails an die Vereinsführungen und an diverse Tageszeitungen. Nur zur Korrektur...:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.