1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Vielleicht sollte ich mich präziser ausdrücken. Das Premiere Bouquet wird zerfasert.

2. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mich interessiert, vorrausgesetzt es wird so kommen, hat sich dies jetzt entwickelt oder war es von Anfang an beabsichtigt.
    Es irritiert das ein Angebot abgegeben wurde um mehr Exklusivität zu erhalten(Freitagsspiel, Zeitänderung).

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Oha, ich befürchte da wird DW später zu Höchstleistungen auflaufen.Vielleicht bekommen wir doch noch Besuch aus dem All?;)

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hä? Wie? Die einzelnen Sender, oder wie?

Abgesehen davon: Jeder weiß doch, dass premiere im Filmbereich nahezu alle Rechte fürs PayTV hat, da macht doch Konkurrenz keinen Sinn, dasselbe kann man m. E. bei den Sportrechten auch behaupten. Also wie soll nun diese Revolution sein?

5. frankie292

frankie292 Guest

Ich fürchte da hast du Recht, zumindest hat er es eh schon gewusst und das schon immer.
    Facetten- und detailreich werden wir spätestens um neun Uhr wissen, was Sache ist.

6. manitoba

manitoba Guest

Und solid wird wieder die Quelle in Zweifel ziehen,solange er nicht mindestens die Körbchengröße kennt...

7. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Kartellprobleme bei Bertelsmann (RTL) und P7S1 gibt's wohl so nicht, weil Free- und Pay-TV völlig verschiedene Märkte sind. Premiere hat im Pay-TV schon Monopolstellung, da verändert eine Übernahme auch nichts dran. Kartellrechtlich sollte eine Übernahme von Premiere also ziemlich problemlos möglich sein. Egal durch wen.

Damit ist aber P7S1 ein ganz heißer Kandidat, Kofler und Saban sind vom selben Schlag und verstehen sich ausgezeichnet. Wäre also eine freundliche Übernahme. Saban hat auch das nötige Kleingeld. Schließlich macht so ein Zusammenschluss aus vielerlei Hinsicht Sinn, nicht zuletzt mit Blick auf IPTV.

Für EM.TV spricht natürlich der geheimnisvolle Hinweis auf bestehende Premiere-Partner (meine Güte, ist ja wie Handlesen hier ;)). Würde Premiere allerdings noch weiter in die Sport-Ecke drängen, was keine wirkliche Wachstumsperspektive bietet.

Bleiben die üblichen Verdächtigen: Fonds, Murdoch, HBO, Vivendi. Die Telekom würde ich persönlich allerdings ausschließen, die haben im Moment andere Probleme als den Einstieg ins Pay-TV. Ebenso wie die Kabel-Coms an sich (womöglich aber die Investoren dahinter).

Halten wir's sportlich und tippen wir: Saban.

8. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Glaube nicht, daß es sich um einen deutschen Interessenten handelt. Wenn dann schon eher ein amerikanisches Network oder Canal+. Murdoch denke ich auch nicht, der ist mit Experimenten auf dem deutschen Pay-TV Markt vorerst bedient..

9. Loocker

Loocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

...die würde mich aber dann auch mal interessieren :winken: n8 :eek: :D

10. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Schade, und ich hatte mich doch schon auf die Fanplakate am Wochenende gefreut ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.