1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Du natürlich nicht, ganz im Gegenteil. :winken:

2. manitoba

manitoba Guest

Ich weiß nicht,ich weiß nicht.Die DFL hatte auf der einen Seite den wirtschaftlichen Druck der Vereine,mehr Geld herauszuholen und auf der anderen Seite den politischen Druck,die Sportschau zu erhalten.Da kam Arena gerade recht.Und ob man dann tatsächlich noch nach den Hintergründen gefragt hat...

3. frankie292

frankie292 Guest

Du solltest der Fairness halber hinzufügen, dass es sich bei allen drei Punkten, um 'Insiderinformationen' des DobbelWobblers handelt. Ferner hast du die von ihm inzwischen zurückgezogene Variante des Premiere/Arena Deals, die ja bis auf geringe Details bereits in trockenen Tüchern lag vollkommen ausgelassen

4. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bald haben wir ja den 1 April.
    Ich glaube "Arena" hat immer noch die Fussball Bundesliga-Rechte.

5. manitoba

manitoba Guest

Sagen wir der Fairness halber,es sind Gedankenspiele,egal wie DW diese verpackt hat.;)
    Über die wirkliche Motivation rätseln wir doch alle.

6. frankie292

frankie292 Guest

Nein--und Manitoba.. ich kann es nur wiederholen, beschäftige dich mit dem, was Leute in der Vergangenheit geschrieben haben--mich eingeschlossen.
    In einer Zeit, wo man am liebsten alles fertig vorgesetzt bekommt, sicher mühsam aber ich verspreche dir, es lohnt sich.
    Bitte lies meine Posts auf dem Januar/Februar und bitte tu das gleiche auch bei DW, er steigt allerdings erst am 23. Jan in Thread ein, also Februar

7. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, mal wieder eine Info aus besagter Quelle:
    Arena will und wird zu 90% nicht senden!
    Wie das jetzt aber weiter geht, steht in den Sternen, da hier wohl in den kommenden Tagen ein Übernahmeangebot erwartet wird oder aber neue Partner vorgestellt werden, die einen neuen PayTV Partner presentieren.

Fragt mich jetzt nicht, wie was wer.... den die Quelle steigt hier auch nicht mehr durch. Es kann sogar passieren, dass Vertragspartner von premiere zum neuen Anbieter Überlaufen oder aber diese mit bei dennen zu finden sein werden, die Premiere übernehmen will.

Sicher scheint nur, dass Arena die ganze Zeit mehr oder minder auf Zeit spielt und Scheinverhandlungen führte.

Fakt jedoch ist, dass der 27.3 ganz bewusst von der DFL gewählt worden ist.
    Denn 6 Tage vorher wird es eine PK geben, die wohl die deutsche Medienlandschaft verändern wird/könnte.

So die Quelle.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    --------------------------

Jetzt bin ich selber wie ein Flitzebogen gespannt...

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

PK 6 Tage vorher? Welche PK denn??? und wieso die Medienlandschaft verädern wird?

9. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, mehr Geld wollten sie. Aber um jeden Preis? Langjährige Beziehungen und gutes (sicheres) Geld aufs Spiel setzen? Ich denke schon das die DFL auch nach Hintergründen gefragt hat. Mal ehrlich, wenn die wirklich auf einen bunten Werbeprospekt einer Schiffs-/Ferienhaus-Beteiligung reingefallen wären... Nein, das glaube ich nicht.

Ich bin hier wie phh der Meinung das da schon ein konkretes Konzept dahinterstand. Welches allerdings leider zerplatzt ist (APS, KDG, usw.).
    Schleierhaft ist mir aber nach wie vor wie Arena genug Geld verdienen will.

10. frankie292

frankie292 Guest

Nehmen wir es so hin wie es ist. Jedenfalls ist der Glaubwürdigkeitsfaktor von 701 um einiges höher als....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.