1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Wie wäre das technisch machbar? BuLi bei Premiere nur für SAT-Kunden abonierbar?

2. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

So 'ne Art Arena Buli-Portal via SAT. Vertrieb und Abrechnung via Premiere i.A. von Arena, die Kabelversion gibt's dann direkt via Arena/Kabelnetzbetreiber

3. manitoba

manitoba Guest

Klar wäre das machbar.Ich halte es für wenig realistisch,weil es nichts bringt.

4. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, da stimme ich Dir zu.
    Entweder oder. Aber dann würde Arena auch alle Premiere-Kunden im Kabel verlieren. Andererseits müßte man sich nicht mit KDG usw. einigen und Premiere hätte auch was davon.

5. mmil

mmil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso? Premiere würde im Kabel doch kein Fussball senden.
    nur neue Kabelkunden würde es mit der Lösung nicht geben, aber genau das wollen die doch.

6. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hast mich falsch verstanden. Wenn Premiere nicht nur SAT sondern auch alle anderen Kunden bedient (was ich eher realistisch sehe), dann bekommt Arena im Kabel eher keine (direkt)Kunden aus der Premiere-Ecke.

7. manitoba

manitoba Guest

Ich meine,daß seit Freitag die Optionen für Arena deutlich weniger geworden sind.Sie haben eine Sendelizenz und die Auflage,wie ein Fernsehsender aufzutreten.D.h. auf der Basis können sie mit allen anderen Kabelgesellschaften und Astra entsprechende Durchleitungsverträge schließen.Scheinbar ist es aber genau das,was sie eigentlich nicht wollen.
    Sie haben jetzt die Wahl,die Rechte auf ganz normalem Weg auszuwerten oder es zu lassen.Diesbezüglich scheint man noch im Entscheidungsfindungsprozeß zu sein.Zur der Erklärung der LMA gibt es ja noch keinen Kommentar seitens Arena.

8. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fakten stammen aus der Vergangenheit, alle Aussagen über die Zukunft sind spekulativ. Spekuliert wird in Szenarien. Verschiedene Szenarien haben unterschiedliche Eintrittswahrscheinlichkeiten, die sich zudem dynamisch verhalten. Die Zukunft ist nun einmal höchst ungewiss. Also muss jeder die Szenarien immer wieder neu abschätzen. Das genau tut jeder seriöse Poster hier. Und deshalb gibt es hier auch nicht das geringste Problem. Übrigens interessieren mich "Fakten" (also Ereignisse aus der Vergangenheit) nur mäßig. Mir geht es um qualifizierte Spekulationen. Dafür ist der Thread imo Gold wert.

Es gibt keinen Grund für irgendeinen Neuanfang. Man muss seine Ignorieren-Liste nur regelmäßig ergänzen, dann gestaltet sich das Lesen sehr einfach.

9. frankie292

frankie292 Guest

Ich bin vom Nach-Haus-Weg zurück und dachte die ganze Zeit, das vorhin hätte ein Anfang für eine interessante Diskussion werden können. Nun es ist eine interessante Diskussion geworden.
    Ich möchte einmal folgenden Punkt einwerfen und dazu folgendes erklären. Ich bin Premiere Abonnent und Aktionär. Was ich mir für die Zukunft wünsche, kann sicher jeder denken.
    Die Emotionen, die hier hochkochen und das blinde Folgen einer Meinung, die einem gibt, was man hören möchte, und teilweise das Niedermachen von denen, die nicht diese Meinung teilen, kommt von denen, denen es so geht wie mir. Die sind Abonnent und/oder haben ein sonstiges Interesse, dass die Dinge so bleiben wie sie sind.
    Dies ist kein gutes Omen für einen neuen Anbieter, sollte dies auch nur annähernd repräsentativ sein, was es natürlich nicht ist.
    Aber dennoch hilft doch alles nichts: An den Gegebenheiten geht kein Weg vorbei.

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Irgendwie verstehe ich das nicht, Arena bekommt das Ok von der LfM und das Glas, dass in deinen Augen halbleer war ist auf einmal leer?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.