1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loocker

Loocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

...hier gibts Mods?? :eek: :confused:

;)

2. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Lächerlicher gehts bald wirklich nicht mehr.

Ist schon klar,wenn Dobbelwobber wieder jemand beleidigt oder es sich herausstellt,das er extreme Sch.ei.sse gepostet hat, dann wars natürlich nicht unser 57er DW,der alles und jeden im Bussiness persönlich kennt,sondern ein Mitarbeiter von ihm^^.

Würde mal behaupten, diesen "Mitarbeiter" gibts nur in DWs Gehirn und in Wahrheit ist er schizophren^^.

3. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Lass' mal, sowas mag' seine Anhängerschaft nicht hören...

4. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Und weil's so schön war :

darauf unser Wobbie :

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sodele, jetzt habe ich auch meinen Insider! Hat mich einiges gekostet. :)

Hier mal die erste Meldung, übernehme das mal direkt:
    "Hat bissele gedauert, bis ich die Dinge checken konnte. Ganz sehe ich immer noch nicht durch, aber die Grundzüge sind klar.
    Hier läuft mal wieder ein Top-Deal, bei dem die Buli-Rechte nur ein Randthema ist. Paar geldgeile Spekulanten wollen sich mal wieder die Kassen füllen, paar Medienunternehmen möchten die Macht- (und Abkassier-) Verhältnisse verändern, und zu guter Letzt soll der Kunde (wir...) noch etwas intensiver zur Kasse gebeten werden.
    Es ging bei der ganzen Sache erst einmal darum, daß Premiere abgeschossen wird. Die Buli-Rechte waren da nur Mittel zum Zweck. Wichtig war, daß Premiere - durch clevere Konstruktionen, Tarnfirmen, Briefkastenfirmen, dubiose Beteiligte - die Übertragungsrechte los wird. Womit logisch war, daß die Premiere-Aktie total absackt, Premiere unter Druck kommt und vom bisherigen hohen Roß runter muß. Premiere ist, egal was Kofler sagt, seitdem ein Übernahmekandidat und kann erpreßt werden.
    Das Phantasieprodukt Arena hat erst einmal die Rechte und pokert damit. Premiere wird kalt übernommen, für billigstes Geld, und dann läuft die ganze Sache mit den gleichen Leuten und dem gleichen Equipment nur eben unter anderer Flagge und zu anderen Gunsten.
    Die Infos sind von Leuten vom ZDF, das bei den Verhandlungen voll auf der Seite von Premiere stand (dann wäre nämlich das Sportstudio enorm aufgewertet worden).
    Wenn noch mehr weiß, poste ich es."

Natürlich werde ich, wenn neue Infos auftauchen, hier Meldung machen. ;)

6. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@dw: versuch dich doch mal für 2 tage zurückzuhalten und nix mehr posten........mich würde mal interessieren, ob und was hier dann noch gepostet wird......oder ob dann nur noch bildchen von whoppern und lobreden über verdiente mitglieder auftauchen....

7. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Ach, für den Fall haben wir ja dann immer noch Dich. Hast ja auch ganz gute Entertainer Qualitäten, wie Du die letzten Seiten mehrfach unter Beweis gestellt hast. Und nein, ich unterstelle Dir nicht das Du in Wirklichkeit DW bist.

8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nachdem ich gerade mit einem Kumpel über die Zukunft der Bundesliga im deutschen Pay-TV gesprochen habe, dachte ich mir ich schaue mich mal im Internet um, was es für Neuigkeiten gibt.
    Dann stiess ich auf diesen 800-Seiten-Thread, von dem geschätzte 795 nur aus Getrolle und Gebashe bestehen - Respekt!

Interessante "Insider"-Informationen hier von DeJe. Den Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ich denke, es wird im Sommer bei allen Fußball-Fans, die derzeit Premiere-Abonennten sind, Heulen und Zähneklappern geben.
    Ich erinnere and die Champions League bei TM3 und die diesjährigen UEFA-Cup Übertragungen bei 9Live...errr... im DSF. Grauenhaft.

Kompetenz kann man sich nicht binnen 3 Monaten zusammenkaufen. Plazamedia kann gut produzieren, keine Frage, aber die Redaktion, die Moderation und der Kommentatoren-Stamm wird nie und nimmer an Premiere heranreichen können. Sebastian Hellmann, Marcel Reif, Patrick Wasserziehr und Fritz von Thurn und Taxis sind das beste, was derzeit im deutschen TV auf der Mattscheibe zu sehen ist. Zumindest 2 von denen werden definitiv bei Premiere bleiben. Es wird also eng...

Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht daran, dass "Arena" jemals eine einzige Sendeminute zusammenbekommt. Zumindest keine, die mehr als 20% der Bevölkerung überhaupt empfangen kann. Ich drücke die Daumen, dass Premiere am Ende weitermachen kann.
    Die ganze Situation ist doch eh nur soweit gekommen, weil Premiere schon immer schlecht behandelt wurde in der Presse. Unsere deutsche Neidgesellschaft hat verhindert, dass gewürdigt wurde, was Premiere in den vergangenen 15 Jahren aus der Bundesliga gemacht hat! Premiere - pah, das ist doch was für die Reichen und viel zu teuer! Das hört man heute noch an jeder Ecke von den Leuten, die aber gleichzeitig im Monat 100 Euro für ihr Handy und 50 Euro für ihren High-Speed-Telefonanschluss zahlen.

Armes Deutschland. Geiz ist Geil.

9. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

freut mich, dass es dir gefällt:D

10. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

*offtopic*
    Man kann ja über Kommentatoren/Moderatoren streiten, aber die von die genannten sind alles, aber nicht das beste was es in D gibt. V.a. Hellmann und Reif sind wohl die größten Schwätzer, die es im deutschen Fernsehen gibt.

*/offtopic*

Jetzt wartet doch mal ab. Ich denke, wir werden alle noch früh genug erfahren, wo und wie man in Zukunft Live Bundesliga sehen kann.

Selten solch ein Müll gelesen!

Das hat nichts mit Neidgesellschaft oder so zu tun. Es gibt halt Leute, die ihre Prioritäten woanders setzen. Desweiteren ist es auch eine Frage der Qualität. Wenn das Produkt sein Geld wert, bin ich auch gerne bereit dafür entsprechend zu zahlen. Premiere ist - meines Erachtens - momentan aber nicht mehr das Wert (zuviel Trash-TV à la Big-Brother, etc.), was Premiere für sein Premium-Produkt verlangt. Als Interessent von US-Sport und Buli bin ich momentan "noch" auf Zwei-Abos angewiesen. Sollte aber Arena wirklich senden, so hat Premiere für mich keinen Wert mehr. Mich interessiert nur die Bundesliga (sowohl 1 als auch 2), internationalen Fußball bzw. CL interessieren mich nur am Rande.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.