1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Es haut keiner hier, nur welche verhauen sich. Es sticht auch keiner, nur manche sticheln! Hab Geduld, es wird noch vor dem 27.3. was geben.. was Lustiges!

2. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das du meine Äußerung als Lüge bezeichnest ist Schwachsinn, weil du nicht belegst, dass diese nicht stimmen könnte. Zumal ich nicht gesagt habe, DW und Letni IST ein und dieselbe Person - sondern ich sagte "könnte" - vielleicht gehst du mal zum Augenarzt oder in die 1.Klasse deiner Grundschule nebenan, die Lehrer dort, sollten dir die unterschiedlichen Bedeutungen der Wörter "könnte sein" und "ist" erklären können.

FAKT IST:
    Alles was du bis vor wenigen Wochen hier geschrieben hast (Arena bewegt sich nicht und wird sich auch nicht bewegen, etc. - das haben andere hier bereits aufgedeckt) ist bereits als haltlos aufgedeckt worden - also geh in deinen Sandkasten zum Spielen !

3. HaiScore

HaiScore Guest

Na hoffentlich.
    Ich werde nämlich gerne gut unterhalten.
    Wie durch diesen Thread.
    Ich hoffe kein Admin kommt auf die Idee hier dicht zu machen, nur wegen ein paar "Reibereien". :D

4. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bis dahin hoffentlich die richtige Entscheidung gefallen ist.

Ich würde schon am liebsten heute schon in der Zeitung lesen, dass die Übertragungsrechte wieder an Premiere gehen. Zu dieser Überzeugung kam ich, nachdem ich zum ersten mal die Live-Übertragungen gesehen habe. An das Niveau kommt Arena nie und nimmer ran. Bei denen ist es so, dass der Drache nur heiße Luft versprühen kann. Nur Premiere hat das nötige Feuer dazu. :winken:

5. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wenn PREMIERE die Bundesligarechte tatsächlich wieder zurückerhalten sollte (in dem Umfang, wie Premiere sie jetzt schon hat), dann dürfte das eine Stärkung des Unternehmens bedeuten. Schließlich hat man dann allen erst einmal gezeigt, dass es nicht so leicht ist ein Konkurrentprodukt auf den Markt zu bringen und natürlich auch, dass man damit viel Geld in den Sand stecken kann.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Hm, weiß nicht.
    Ich bin zwar wirklich sehr zufrieden mit der Bundesliga-Qualität bei Premiere und hätte auch am liebsten, dass die Bundesliga live auch bei Premiere bleibt, allerdings werde/würde ich mir das Arena-Angebot zu Beginn sicherlich schon mal angucken. Wenn die was senden, dann wird es hoffentlich zu Beginn ein Schnupper-Abo geben. Taugt's mir nicht, dann beende ich das Abo ratzfatz wieder und schau vielleicht ein Jahr später wieder rein usw.
    Denn wenn man mal Kaviar gewöhnt ist, hat man keinen Bock mehr auf Fischstäbchen. ;)
    Da fällt mir ein, ich hab noch nie Kaviar gegessen. :eek:

7. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also Fischstäbchen und Kaviar schmecken beide sehr gut. :)

Und da ich mit der Qualität zufrieden bin und es meiner Ansicht nach nicht so schnell etwas besseres geben wird, bin ich auch gegen irgendwelche Experimente. Und wegen sowas ein Jahr auf beides zu verzichten, kommt für mich nicht in Frage. :D

8. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

also jetzt wirds echt absurd......da rast man schnell mal aus dem büro um dann daheim im thread zu lesen, dass man eigentlich schon live drinn ist....

nur mit nem anderen user (DW)........egal was das zeug kostet was du schluckst, ich will ne jahresration......:cool:

wo bitte spiele ich mit dw zusammen? Mir wird immer mehr bewusst, wo das problem hier im thraed liegt: manche leute können nicht lesen, oder zumindest das gelesene nicht verstehen.....anders sind solche aussagen nicht zu erklären....

ach ja, noch was:
    wie wird man eigentlich ein verdientes mitglied? Durch qualität oder quantität? ((..."ein verdientest mitglied dieses forums......" erinnert an sozialistische Hurrareden zurzeit honeckers......:) )

PS: wenn ich jetzt sage, du beleidigts mich mit dieser unterstellung, dann beleidige ich automatisch DW, also eigentlich mich..also dann wäre ja...huch jetzt bin ich verwirrt...unverschämtheit mich zu beleidigen..

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  9. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sollte einer der MOD´s über den UserIP-Log hier im Board leicht rausfinden
    können. Ansonsten ist die Behauptung so spekulativ wie die das Arena das
    Eröffnungsspiel der Saison 2006/2007 sendet.

Gruß
    ____Paule

10. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Liebe Mods, bitte sperrt endlich besagt Person für diesen Thread, es reicht :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.