1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Du kannst auch den Stoiber machen :D

Egal nur macht weiter so und ihr werdet viele Leser haben, na ja bis zu 27.3. Am 28.3. findet dann die große Abrechnung statt. Freue mich schon:D

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Du bist böse. Das kann ich einfach nicht billigen!:eek:

3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Also wenn Du mich mit Franz-Josef oder dem Schmidts Helmut vergleichen würdest würdest einen riesen-dicken Schmatz bekommen (nur so, ich bin hetero...) Das wäre ein toller Tag dann für mich!:)

4. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

jaja, der Gute Bruno Morawitz-gut zu sehen, dass hier uch ein paar Leute jenseits der 30iger sind....

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Einfache Antwort: erst einmal abgetaucht. Weil Arena die Bedingungen aus der Ausschreibung einfach nicht mehr erfüllen kann. Damit tauchen sie ab und versuchen, am 27.3. einen Deal mit der DFL zu machen. Wenn der gut geht, behalten sie die Rechte, es gibt ein furchtbares Aufjaulen, aber es passiert nicht viel.
    Geht die Sache vor dem 27.3. in die Öffentlichkeit (wozu ich alles tue, was ich kann, und bissele was kann ich!:wüt: ), kommt das Jaulen vorher. Und die DFL hat null Chancen, einen Deal mit Arena zu machen. Deshalb sind die Jungs bei Arena so was von still wie man nur still sein kann...:winken:

6. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn Du das schaffst, darfst Du den Helmut Schmidt machen :D :D :D

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Danke vielmals. Man kann so was nie alleine, aber langsam wachen die Betroffenen - die Fans - auf. Ist schwierig, weil es nicht die Fans sind, die ins Stadion gehen (die gegen einen Clubvorstand oder Trainer aufzuwiegeln ist ja einfach), sondern die stillen Leute, die vor der Glotze sitzen. Aber wenn man denen ihre Freude nimmt, werden auch die böse.
    Übrigens, nimms mir ab, arbeiten ganz nette Journalisten schon an dem Thema. Auch da kommt was. Nur sind es seriöse Leute, die dann auch die Wahrheit bringen möchten. Kommt deutlich vor dem 27.3.!

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  8. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Tja, die Nachrichtenredaktionen bei Hörfunk und Fernsehen sowie die Zeitungsredaktionen werden es dir danken. Da gibts überall sowas wie ein schwarzes Brett wo solch lustige Aktionen wie deine zum Gespött aller aufgehängt werden - aber ich denke über die Ablage-P (Papierkorb) wird es wohl nicht rausgehen UND WENN jemand schon was macht, dann wird er sich (wenn er so seriös ist wie du behauptest) nicht auf einen DW sondern auf RICHTIGE Quellen verlassen !

Ich muss Solid übrigens in Schutz nehmen.
    Es ist eine Frechheit, dass ein verdientes Mitglied dieses Forums hier derart beleidigt werden kann. Solid ist nie gegenüber einem anderen User ausfallend geworden. Außerdem könnte es meiner Meinung nach auch leicht sein, dass "letni" und "DW" ein und dieselbe Personen sind. So würden sich die Zusammenspiele der vergangenen Seiten erklären.

DW hat seine Vermutungen als Fakten dargelegt (das wird so eintreffen / das ist bereits beschlossene Sache / ...) und genau diese Fakten stellen sich jetzt als Luftblasen heraus.

Aber DW: Vielleicht wird ja auch einer deiner Jünger nach dem 27.03. eine Bibel verfassen, nachdem dein Kartenhaus zusammengebrochen ist und du ans Kreuz genagelt wurdest ...

Früher hätte man DW vermutlich für einen Tag als "vogelfrei" erklärt und jeder hätte mit Tomaten und faulen Eiern nach ihm werfen dürfen ... tja die guten alten Zeiten ;-)

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Du solltest Deine Lügen lassen, ehrlich. Letni und mich als eine Person zu bezeichnen ist einfach eine krasse Lüge. Solid ist hier überhaupt nicht beleidigt worden. Es wurde gebeten, eine klare Frage doch bitte zu beantworten. Was er nicht wollte. Und er hat angefangen zu beleidigen. Bitte richtig darstellen, ja? Ansonsten sehne ich mich wirklich nach den "alten Zeiten" zurück. Was Du dann mit mir anstellen würdest, hast Du ja gepostet. Nur: meinst Du, daß Du dafür die 2500 Hunnen zusammenkriegen würdest? Du bist ein echter Lacher, SmallButler!:winken:

10. HaiScore

HaiScore Guest

Um Gottes Willen, das Hauen und Stechen wird ja immer schlimmer hier.
    Wo soll das nur enden?
    Denn wir alle wissen ja, was richtig, richtig kacka ist...
    Genau, der A-Day ist erst in 14 Tagen! :D :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.