1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Herrlich hier :D letni ist die Christiansen und Solid ist Stoiber und DW ist der Schröder :D :D :D

Weiter so!!! :winken:

2. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

mit der Aussage konnte er nur lügen, da es faktisch gar nicht geht (jeder der will kriegt es, geht niemals......) Das zeigt aber, wie wenig (eigentlich keine) Ahnung deroos hat.....

aber lassen wir das, wir wiederholen uns nur...

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich glaube doch auch, daß Arena senden wird. Die tun ja wirklich was jetzt, allerdings erst seit Mitte Februar. Nur eben werden sie so senden, daß der Sat-User so gut wie nichts sehen wird und Kabel-User bei KDG und anderen Nicht-UM-Gesellschaften auch nicht.
    Womit, ich sage es nochmals, Arena am 21.12.2005 gelogen hat. Im Beisein der DFL. Ich sage weiter, daß Arena die Rechte nur durch diese Lügen erhalten hat (siehe zwei Seiten vorger gepostet Forderung der EU zur Ausschreibung der BuLi-Rechte). Womit Arena den Fan im Regen stehen läßt. Womit Arena betrogen hätte... So sieht juristisch die Beweiskette aus. Und nun hoffe ich, daß ein Insider wie Solid mich widerlegt und beweist, daß Arena alle, alle Versprechen hält!

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich überlasse den Trollen (vorallem einen) dann mal das Feld. Sowas habe ich in den ganzen Jahren DF Forum noch nicht erlebt. Unfassbar. :rolleyes:

5. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

eigentlich gehts hier eher zu wie bei jerry springer.........

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

marcuser! Das ist eine abgrundtiefe Beleidigung meiner Person, die mich gegebenenfalls in den Selbstmord treiben könnte! Bedenke die Folgen Deines bösen Tuns!:D

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Tja, jetzt sind es wieder Trolle. Bist du jetzt krank? Das täte mir leid...:eek:

8. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

uhhhh..der hat aber gesessen, von dem tiefschlag werden wir uns so schnell nicht wieder erholen......

ganz nach pöbelmanier (ich hoffe ihr kennt die MELODIE): nahh nahh nahhh na ,(Pause) nah nahhh nahh na (pause) heee hee heee...good bye...(und nochmal von vorn)..........:D

9. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

watt dennnn

10. manitoba

manitoba Guest

Nun,ich wage mal zu behaupten,daß deine Theorie ebenso geplatzt ist.
    Die Auflagen der LMA verlangen von "Arena Bundesliga TV",daß sie sich wie eine normale TV-Station betragen müssen und eben nicht als Promoter des Unternehmens UM fungieren dürfen.Also,nichts ist mit big cable deal und strategischer Aufstellung.
    Und: Ja,Arena bewegt sich.Bewegen und bewegen ist aber zweierlei.Bei dem,was für den Fan interessant ist,sehe ich derzeit nur wenig bis gar keine Bewegung.Und es ist natürlich überhaupt nicht zu erklären,warum sie sich gerade damit so viel Zeit lassen.Jeder Tag eher,an dem sie mit der Vermarktung ihres Produkts beginnen,verringert die Verluste.
    Und daß Verlustmaximierung das Ziel der ganzen Nummer war,wirst hoffentlich nicht einmal du behaupten wollen.
    In Anlehnung an eines der berühmtesten Zitate der dt. Fernsehgeschichte frage ich dich also: Wo ist Arena?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.