1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dann hat Arena also gelogen.
    Und grob zusammengefasst hat DW nichts anderes geschrieben.
    Wenn man allerdings überall das reininterpretiert was man man meint machen zu müssen, dann werdne mal aus Mutmaßungen schnell Fakten.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Na Du beleidige mir den Solid nicht, der ist nach seinem eigenen Profil 98 Jahre alt. Mit dem solltest Du fair umgehen. Vielleicht dauert es wegen des Alters auch so lange mit der Antwort?:eek:

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Es ging wochenlang so das er allen die gegen ihn argumentiert haben verbal die 45er an die Schläfe gehalten hat. Seite Januar macht er mit hunderten Postings täglich diesen Thread kaputt! Das stinkt mir langsam, vorallem da er nicht wenigstes jetzt abhaut wo seine wilde Theorie zusammenbricht wie ein Kartenhaus sondern fein sein Fähnchen in den Wind dreht und uns weiter nerven wird. Meine Geduld ist am Ende

:eek:

4. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

na los, komm schon raus damit....ich pass auch auf, dass der böse dw dich nicht gleich wieder beleidigt..........

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Also ich nehme Dir mal die Antwort ab. Solid erklärt: Ich kann nicht bejahen, daß auch ab August 2006 jeder Fußball-Fan in Germany, der bei Arena bezahlen möchte, auch wie bisher die BuLi live sehen kann.
    Und damit sind wir genau bei dem Thema, um das es geht.
    Wenn das nämlich so ist, hat Arena am 21.12.2005 gelogen (wenn das so ist!) Da neben de Roos Seifert saß und mit dem Kopf genickt hat, hat die DFL das also auch gesagt. Womit auch die DFL gelogen hätte.
    Sooooo ist die Situation!:eek:

6. bxlboy

bxlboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

der arme solid :)
    versteh aber auch nicht , was diese frage mit seinen kritikpunkten zu tun hat.
    ansonsten kann man arena ja nur gratulieren, dass auf einmal einer seine schatulle aufgemacht hat...

bin solid sehr dankbar ,dass er hier ein wenig kritik reinbringt, sonst wär es ja nur eine seite...

:confused:

7. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

man, das macht die FDP seit 40 Jahren und ich schau Westerwelle trotzdem bei Christiansen an.....

im übrigen, welche Theorien brechen denn zusammen....?

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich mache mir ernsthafte Vorwürfe. Ich bin bissele forsch aber wirklich kein böser Kerl. Also Solid hat hier schon mal erklärt, daß ihn andere Meinungen in diesem Forum krank mache. Das möchte ich nicht, das täte mir sehr, sehr leid. Es gibt eben Leute, die werden krank, wenn die Welt sich nicht nach ihnen einrichtet...:love:

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sag mal checkst du es nicht? Ich bin weder der Arena Pressesprecher noch DFL Angstellter. Ich kann nur die Lage bewerten und meine Meinung äussern! Das habe ich oft genug getan, nicht umsonst agitierst du ja unermütlich gegen Leute wie mich und andere die Arena durchaus objektiv betrachten!

:rolleyes:

10. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

du wirst jetzt echt peinlich..........................ist echt nicht böse gemeint, aber das ist echt peinlich......

du kannst Dich jetzt nur noch mit deinem Alter retten. Bitte sag uns, dass du erst 16 bist........und vorm Abitur stehst und LK Wirtschaft Recht belegst.. alles andere bleibt peinlich....:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.