1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

jelöscht...war zu spät dran, und ich will mich nicht wiederhoeln und durch olle kammellen auffallen...

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich hatte Dir eine höfliche, klar formulierte Frage gestellt. Antwort ist eine Beleidigung von Dir. Antworte doch mal? Warum tust Du es nicht? Angst? Feigheit? Warum sollte das Forum gesperrt werden? Damit Du nicht einmal eine wirkliche Aussage treffen mußt? Ich warte auf Deine Antwort!:winken:

3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Jetzt muß ich Dich zweimal enttäuschen. Der Artikel stand auch im Handelsblatt und wurde (auch von mir, aber auch von anderen) so paar tausend Seiten weiter vorn gepostet. Was aber noch viel, viel schlimmer ist: er ist leider nicht von mir....:love:

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nix ändert sich! Er gibt zum Besten das sich seit Mitte Februar was tut bei Arena. Soll ich dir seine "Insider" Postings vom Mitte Februar zitieren. Da war bei Kollege DW nichts zu hören davon das sich was bei Arena bewegt. Ganz im Gegenteil. Arena hat damals angeblich nichts gemacht - und wer das bestritten hat wurde von DW für blöde verkauft! :rolleyes:

DW zerlegt sich von Tag zu Tag immer schneller selbst. Sowas habe ich ehrlich gesagt nicht erlebt. Schade das der Thread dabei die letzten Wochen völlig vor die Hunde gegangen ist! Danke Wobbeler für den vollen Einsatz! Weiter so! :(

5. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Tja ich hatte wirkliche Aussagen getroffen! Wochenlang! Oder warum bist du mir deshalb förmlich an den Gurgel gesprungen! Weil ich wochenlang festgestellt habe das Arena sich bewegt! Und als ich Fakten dazu entsprechend kommentiert (Sendelizenz beantragt, Jocic eingestellt, Hege Interview) kamen von dir nur blöde Sprüche das ich keine Ahnung hätte! Soviel dazu!

:rolleyes:

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Du, die Frage war wirklich einfach, die ich gestellt habe. Es geht nur um Deine Meinung, Du mußt keine Beweise oder Belege oder so beibringen. Nur ja oder nein, ganz, ganz einfach!:winken:

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage, sorry, daß ich Dich schon wieder nerven muß. Sei doch so nett und gib eine Antwort auf die Frage!

9. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und wo ist jetzt das problem.....?

Wenn Du dich für blöde hast verkaufen lassen, dann ist das doch deinen schuld.....ich versteh echt nicht euer problem hier?

darf man hier nur beweisbare Behauptungen aufstellen?

Ihr macht mir hier alle den Eindruck, als steht DW mit ner geladenen 45er hinter euch, hält das ding an euren schädel und sagt:...." Du glaubst sofort was ich sage...oder es knallt......"

Eigentlich sollte es ja egal sein, aber langsam glaube ich, hier sind viele im Thread die erst gerade ihr erstes Schamhaar kriegen.....nix gegen jugend, aber ein bißchen mehr gelassenheit wäre echt angebracht....

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sag mal bin ich Hellseher oder was? Ich bin im Gegensatz zu dir keiner! Ich beurteile nur seit Wochen die Nachrichtenlage - offenbar mit mehr Realismus als du! Ich kann nur feststellen das Arena sich seit Wochen bewegt und es durchaus möglich ist das die senden werden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.