1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

dann geh bei einstellungen auf löschen und lös dich auf in wohlgefallen.....:winken:

2. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Noe, den Gefallen tu' ich Dir nicht.

3. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Vorsicht Solid, gleich bist Du ein "Jubelperser".

4. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Herrlich. Ist beschimpfen Dein Lieblingswort? Ich werde mit vielen, vielen Freunden, die immer mehr werden, alles tun, um Arena und die DFL zu zwingen, öffentlich zu erklären, was sie vorhaben. Ob jeder Fan, der an Arena zahlt, auch wirklich in Germany BuLi live sehen kann. Das soll eine Beschimpfung sein? Das ist eine PR-Aktion für Arena und die DFL. Es gehört doch überhaupt nichts dazu, daß mal 1 Minute lang in der Öffentlichkeit zu erklären. Sind doch sonst so medienfreundlich, die Herren Sandhu, de Roos und Seifert. Wo ist denn da eine Beschimpfung? Ach so! Die können überhaupt nicht erklären, daß sie ihre Versprechen vom Dezember 2005 einhalten, das meinst Du, jetzt verstehe ich! Ja, dann ist es auch keine Beschimpfung von mir, nur eine Feststellung!:D

5. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

na also, wusste ich doch, dass ihr das alle hier braucht, aber ich frage mich warum ihr euch beschwert?
    Ich amüsier mich hier seit tagen blendend....und bin sicher, der ein oder andere wird sich bei DW noch entschuldigen muessen , wenn er denn die Größe dazu hat....bzw. wird zumindest denken, naja, der hat ja gar nicht so unrecht gehabt..........

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Konkret eine Frage an Solid mit der Bitte um eine klare Antwort:
    Bist Du der Meinung, daß ab August 2006 jeder Fußballfan in Germany, der an Arena zahlen möchte, BuLi live wie bisher sehen kann? Ja oder Nein? Klare Frage!
    Genau das hat Arena am 21.12.2005 - auf Video gebannt!!! - erklärt. War diese Erklärung wahr oder unwahr?
    Du bist dran!:D

7. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wenn die ganze sache hier mal abgehakt ist, sollten wir uns mal alle treffen,
    denn eines ist sicher, dass wird die größte ansammlung an irren, die jemals nen thread gefüllt haben...mich eingeschlosen:) ..(ab wann kommt man denn ins GBuch der Weltrekorde?

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn die Sache hier durch ist, lade ich Euch alle in das dann geräumte Arena-Büro in München ein und wir kippen irre einen!:love:

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mach ruhig und blamiere dich weiter! Starte doch ne grosse Kampagne und kläre die dt. Presse darüber auf was wirklich passiert. Die werden sich über Leute wie dich kaputt lachen! Ich finds zum beölen wie du hier bis vor wenigen Stunden durch das Forum stolziert bist, mit deinen Insider Infos geprahlt hast und als FAKT hingestellt hast das Arena weder was macht, weder senden will und einige ihren Schnitt gemacht haben. Entweder sind deine Insiderfreunde derart schlecht informiert oder sie existieren gar nicht. Bis gestern macht Arena nichts - und seit heute oh Wunder geben sie Voll-Gas. Sorry das kannst du meiner Oma erzählen.
    :rolleyes:

Ich hab dein ewiges Geblubber und deine Postings im 5 Minuten Takt hier so satt und bedauere es zu tiefst das ein Troll wie du der wochenlang hier das Forum auf Trab hält mit seinen wilden Märchengeschichten und Beleidigungen nicht schon längst gesperrt ist!

Mahlzeit.

10. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Meine Ignore-Liste platzt allmählich aus allen Nähten:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.