1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Die Dame, die dich da angerufen hat, wird vermutlich mit Premiere unmittelbar gar nichts zu tun haben. Die haben nur deine Daten von Premiere.

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Was ich auch eher glaube. Wie die Dinge aktuell momentan laufen, dürfte normalerweise nichts zwischen Arena und Premiere am köcheln sein...:eek:

3. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

was du wolle??????

wir hier alle blöd und nix dankbar dass du uns warnen tust.....:eek:

4. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und überhaupt: ich schau auch Dittsche, das ware Leben.......und finde es einfach geil.....also lass alle die es wollen (oder auch einfach nicht merken:eek: ) ihren Spaß hier, den wir zweifelsohne haben....DW muss sich bei manchen reaktionen von euch doch bepinkeln.........(ich habs schon getan, und nein , ich kenne ihn nicht und arbeite für ihn auch nicht, da ich bezweifele, dass er arbeit hat, so oft und viel wie er postet......mein Gott ich ´ja auch....wieder nix getan als blöde beiträge gelesen und geschrieben....der ganze tag am *****....)..:eek:

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja ich habe hochansteckende, auch über das Web übertragbare gefährliche Vogelgrippe, womit man natürlich jeden User hier dringenst vor jeglichen Kontakten mit mir warnen muß. Nehmt das ja nicht so leicht!
    Bepinkeln tu ich mich nicht, da würde mir meine Frau was erzählen, aber herzlich lachen ist doch auch was. Vor allem habe ich ein neues Talent: ich kann mir problemlos an meinen Ohrläppchen knabbern, so breit muß ich meist grinsen.
    Ansonsten bin ich ein typischer Manager, meine Leute arbeiten für mich, womit ich auch noch mehr posten könnte, wenn ich wollte (jetzt nicht in Panik geraten, ich werde nicht...). Keine Sorgen, ich bin kein Pleitekandidat wie Arena...:love:

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Interessant. Arena bewegt sich. Nach dem sie angeblich wochenlang das Ding gezielt gegen die Wand fahren lassen wollten haben sie es sich angeblich es Mitte Februar nochmal überlegt, Geld organisiert und geben wieder Vollgas! Finde ich gut. Und neuerdings kommen auch "hochkarätige" Leute bei Arena an Board die vor wenigen Tagen nichts weiter als Versager waren. Und überhaupt hat sich alles geändert. Wahnsinn. Echt spanned und gut das jetzt neue finanzkräftige Leute eingestiegen sind. Danke das du uns die letzten Wochen immer so up to date gehalten hast. Die Flasche Schampus hast aber wohl doch verloren, die war ja ein ein ganz bestimmtes Szenario geknüpft. Ich sage nur Big-Deal Arena fährt gegen die Wand! :p

:winken:

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Den Schampus zahle ich liebend gerne, wenn es so kommt. Daß sich Investoren bei UM/Arena dick machen, konnte ich wie andere auch nicht ahnen, für mich war es unverständlich. Nur gebe ich das auch zu, wenn es neue Informationen gibt. Da die Welt sich bewegt. Da wird morgen richtig was heute falsch war. Alles kein Problem.
    Deute meine Aussagen aber nicht falsch. UM hat jetzt Spielgeld. Womit die immer noch nicht erfolgreich sein müssen. Womit sie aber erst mal einige Zeit überstehen können. Was viel interessanter ist und worum es in diesem Forum ja wohl geht ist vielmehr die Frage, ob ich als Sat-User Arena schauen kann, falls die senden. Oder ob ein KDG-Kunde Arena schauen kann. Das ist wohl der Inhalt diese Threads. Die anderen Fragen sind nur aufgekommen, weil weitgehend unbegreiflich war (und ist...), was die Jungs da machen:eek:

8. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wieso geht es hier mal ein paar seiten lang gut und dann kommen wieder irgendwelche quereinsteiger und querleser und regen sich über das auf was mal vor 100 seiten disskutiert wurde....

ALso zum Letzten Mal: Das Wetter ändert sich und auch die Nachrichtenlage ändert sich......also kann man doch seine Einschätzungen ändern oder nicht?

Es wird niemand (hoffe ich zumindest) gezwungen alles zu glauben...es sind einschätzungen...........

@solid: jetzt weiss ich wie man auf 14000 postings kommt, einfach immer wieder das selben schreiben, äh, nein noch einfacher, immer wieder andere zitieren und dann das gleiche schreiben, oder ncoh besser, gleich das abschreiben/umformen, was andere zuvor geschrieben haben....

9. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Hilfe, ich kann nicht mehr [​IMG]

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Er forciert schon Email Aktionen gegen das böse Arena und UM. Und ein paar Stunden vorher beschimpft er alle die gegen seine Meinung sind als "Meinungsmacher" eines gewissen Konzerns. Unglaublich. Wenn sowas keine Meinungsmache ist. Gleichzeitig dreht er heute sein Fähnchen wieder in den Nachrichtenwind und ändert seine von hunderten Insidern gedeckte "BigDeal" Theorie total ab - Arena sendet, Arena macht was, Arena kriegt Kohle. Unglaublich und trotzdem gibt es hier im Forum immernoch genug naive Leute die an seinen Texten hängen wie sonst was. Unglaublich. Wenn ich überlege das er mit seiner Big Deal Theorie hier seit Januar fast alle in den Wahnsinn treibt (vor allem die die ihm diese Theorie tausendmal wiederlegt haben) kommt langsam Unmut auf das der Kollege es geschafft hat viele Leute aus dem Thread zu vertreiben (vorallem die die nicht seiner Meinung sind). Eine ernsthafte Diskussion findet hier nicht mehr statt. Aber am unglaubwürdigstens finde ich heute seine 180 ° Kehrtwende. Er nervt sowas ..

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.