1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Geil, oder ?:D

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke jeden Tag, das kann man nicht mehr steigern, aber es wird immer lustiger. Der Fan auf Widerruf sozusagen, hahahahaha ... [​IMG]

3. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das sehe ich genauso. APS ist ja zugänglich für Jedermann, das hat das Kartellamt sogar abgesegnet. Nur ist APS halt nicht kostenlos. Kofler hat immer gesagt, dass er Arena bei APS keine Stein in den Weg legt, im Gegenteil, er freut sich auf die Einnahmen. Übrigens sind derartige Gebühren für UM nicht Unbekanntes: Man kassiert die Sender ja auch mit Einspeisegebühren ab, die man so krass nur in Deutschland findet. Und übrigens für analog und digital doppelt, auch wenn es eine digitale Plattform überhaupt noch nicht gibt. Nicht umsonst wollten RTL und P7S1 lange Zeit nicht digital aufs Kabel.

Insofern hast du meiner Ansicht nach völlig Recht: Die APS-Übertragung ist weder tatsächlich noch juristisch unmöglich, sie ist auch nicht unzumutbar. Arena ist daher weiterhin verpflichtet, APS zu nutzen und so die zugesagte Reichweite zu gewährleisten. Oder die ganze Sache frei auf den Satelliten zu bringen, dafür braucht's dann APS nicht. Arena hat Möglichkeiten genug, die Bedingungen ab Saisonstart zu erfüllen.

4. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...nach wie vor bin ich der Meinung, dass Arena keine Chance haben wird, solange die DFL die Voraussetzungen nicht runterschraubt.

Wenn die DFL etwas mauschelt und alles sich zum Nachteil des Fans entwickelt, sollte man sich solidarisieren. Es kann nicht sein, dass die Firma, durch die der Fussball erst in die Lage gebracht wurde, soviel Kohle verlangen zu können, durch linke Machenschaften ins Abseits gestellt wird.

Dies ist nur meine Meinung...

5. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Es droht niemand. Kannst Du eine Ankündigung von "Liebesentzug" als Drohung werten? Ich nicht. Was wir, ich spreche ja hier nur für eine Menge Leute mit entsprechenden Interessen, wollen ist: die Sache muß massiv in die Öffentlichkeit. Hier spielen irgendwelche Leute ein Spielchen, nichts dagegen, laß sie. Das aber auf dem Rücken der Fans. Und beide Seiten, DFL-Seifert wie UM-Sandhu und Arena-de Roos, die so schön mediengeil sind, sind ganz, ganz still. Was macht Dein Kind, wenn es ganz, ganz still ist? Es bemalt die Tapete, wofür es dann Senge gibt. Die Sache muß in die Öffentlichkeit, und zwar so richtig. Daß nicht hinter den Kulissen ein fieser Deal gegen den Fan gemacht werden kann.
    Das Problem ist auch ganz ganz einfach in 1 Minute lösbar:
    Herr Seifert geht in die Öffentlichkeit und erklärt (beweisbar): Jeder Fan, der bei Arena löhnt, kann die BuLi live wie bisher sehen.
    Herr Sandhu geht in die Öffentlichkeit und erklärt (beweisbar): Jeder Fan, der bei Arena löhnt, kann die BuLi live wie bisher sehen.
    Und Ruhe ist. Und absolute, totale Zufriedenheit. Kann man gleich morgen machen wenn man wollte. Oder könnte...:D

6. Renegade78

Renegade78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wollte nicht andeuten, dass es strafrechtlich relevant wäre, oder so. Eine Drohung bleibt es trotzdem. Tust Du nicht A, tu ich B. Klarer Fall, auch wenn es bei B nur um "Liebesentzug" geht.
    Was ich primär ausdrücken wollte, ist, dass es meiner Meinung nach nicht glaubwürdig ist. Die meisten Fans werden Fans bleiben, auch wenn Pay-TV "verknappt" wird.

:winken:

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Glaube ich nicht. Es geht nicht um die Stadion-geh-Fans, die interessiert PAY-TV nicht die Bohne. Aber der Schalke-Fan, der in Lörrach wohnt und eben nicht ins Stadion kann, den juckt das schon. Auch so, daß er irre wütend wird. Höre ich jeden Tag, glaub es mir. Außerdem haben einige Fan-Clubs, mit denen wir in Kontakt stehen, für das kommende Wochenende Aktionen versprochen (Plakate!). Schön drauf achten, ja!:winken:

8. Renegade78

Renegade78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann mal kieken, wa!? ;)

9. manitoba

manitoba Guest

Wer ist denn jetzt wir ? Seid ihr am Ende doch eine PR-Agentur von Premiere?

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Unbedingt! Ich bin hier im Ort bissele der Bezugspunkt bei Sport und Verein und Fans. Die sagen mir: tu was, Du kannst was tun. Also tu ich was...:DWomit so gute 50 Leute mit der gleichen Auffassung herauskommen. Das sind WIR!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.