1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

muesste ab 5 % gemeldet werden....

2. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ne Menge Taschentücher würdest du finden. Und die Champagnerkorken von de Roos, der ist nämlich fein raus.

3. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Anzeigepflicht besteht bei 5%, 10% usw.

4. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz einfach, weil momentan nur gemutmasst wird.....es ist ja nix da/bewiesen.....

Vielleicht hat ja premiere für den Termin am 27.03 gesorgt, nach dem motto: wir (ich Kofler und meine Reciever) würden jetzt gerne mal wissen wie es alles abläuft.....und haben der dfl mal in der hintern getreten, so dass die auch panik kriegen (Kofler: "oder wollt ihr, dass ich erst ende juli klage bzw. ihr (DFL) mit mir über die BL ab August "verhandeln" wollt...

So lange nix feststeht, kann er nicht klagen, allei die vermutung reicht nicht ohne beweise........deshalb bin ich wirklich gespannt, was am 27 verlautbart wird, denn dass ist absolut von grundlegender Bedeutung in jede richtung.....

5. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass wir gesagt bekommen, was am 27.03 besprochen wurde... außer das alles bestens läuft natürlich... ich irre mich gerne, da ich gespannt bin wie ein flitzebogen bin. glauben kann ich es aber nicht...

6. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

da muss was kommen, ansonsten gehts es wirklich los, denn ich denke die ganze journalie liegt in der Startposition, und die dfl hat gesagt lasst uns bitte zeit bis zum 27.03. dann erfahrt ihr alles.....somit haben sie sich das unerklärliche schweigen der Presse bisher erkauft....

wenn da nix kommt, platz ne bombe

7. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wir schaukeln uns hier ja permanent auf bei diesem Thema, aber daß die Medien bei dem Thema Fußball so ruhig sind, ist schon seltsam:p

8. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Also wir sitzen nicht gern nur vor dem Computer und machen Beiträge in einem kleinen Forum. Jetzt machen wir mal was, das etwas Bewegung in die Sache bringt. Wir bringen jetzt die BuLi-Fanclubs auf die Reihe und werden mal mit einer Email-Aktion starten. Also es geht morgen an alle Vereinsmanager in der 1. und 2. BuLi folgende Email (und die wird von vielen, vielen Leuten kommen!):

Sehr geehrter Herr...,
    wir sind Fans Ihres Vereins, die leider nicht ins Stadion kommen können und Ihre Spiele deshalb im Pay-TV, bisher bei Premiere, live angeschaut haben. Wir haben ernste Bedenken, daß wir dies ab dem Beginn der neuen Saison 2006-2007 trotz Zahlung von Gebühren nicht mehr können, weil wir vielleicht die Sendungen per Satellit empfangen oder am falschen Kabelnetz hängen.
    Wir möchten Sie hiermit inständig bitte, bei der Veranstaltung am 27. März 2006 in München darauf zu dringen, daß wir auch weiterhin die Bundesliga live empfangen können. Sollte das für uns auch bei Zahlung von Abonnement-Gebühren nicht der Fall sein, werden wir Ihrem Verein und dem gesamten Bundesliga-Fußball die Anhängerschaft aufkündigen müssen. Wir möchten das nicht und sind überzeugt, daß auch Sie das nicht möchten und am 27. März 2006 deshalb unsere Interessen wahrnehmen werden. Dafür danken wir Ihnen jetzt schon herzlich.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fanclub XYZ

Zugleich werden die Fanclubs und interessierte Personen an alle Chefredakteure der Sportredaktionen großer Tageszeitungen folgende Email schicken:

Sehr geehrter Herr...,
    wie Sie wissen, gibt es einen neuen Recht-Inhaber für die Live-Übertragungen der 1. und 2. Bundesliga für die Saison 2006-2007. Wir möchten diese Übertragungen in Anspruch nehmen und dafür auch die erforderlichen Abo-Gebühren bezahlen. Die aktuelle Entwicklung schafft bei uns aber Befürchtungen, daß wir trotz der Bereitschaft zur Zahlung von Gebühren die Bundesliga nicht mehr empfangen können, weil wir Satelliten-Nutzer sind oder am falschen Kabelnetz hängen. Einen Ausschluß aus dem Empfang der Bundesliga im Pay-TV sehen wir als Unverschämtheit und als eine unhaltbare Maßnahme an.
    Leider haben sich die Medien dieses aufkommenden Problems bisher nicht angenommen. Ich möchte Sie deshalb bitten, dieser Problematik doch einfach einmal nachzugehen und mit Ihren Möglichkeiten Einfluß darauf zu nehmen, daß die Empfangbarkeit der Bundesliga für jeden Fan egal wo in Deutschland und egal auf welchem Empfangsweg garantiert wird. Das sollte auch im Interesse des Fußballs und seiner Anhänger sein.
    Für Ihre Hilfe bedanken wir uns herzlich.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fanclub XYZ

So. Mal sehen, um sich dann einige Leute bei der DFL und bei Arena/UM noch leisten können, für interessierte Fans irgendwo eine Tür zuzumachen!:D

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  9. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916

IN SAT+KABEL

Streit um Super-Breitband (VDSL) der Telekom droht zu eskalieren.

EU-Kommission<>Bundesregierung

Moin Moin

10. markusmaier

markusmaier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal nur einen Satz aus phhs Poting rausgefischt...
    Könnte das im Extremfall bedeuten: Gehen wir mal davon aus, dass Arena über Kabel sendet aber nicht über Sat. Dann kann jderer BuLi-Verein einen Vertrag mit Premiere über die Live-Vermarktung dessen Heimspiele via Sat abschließen? Ein sachlicher Grund liegt ja nicht vor, denn wenn Arena ausreichend EUR an Premiere/APS überweist, kommen die ja bestimmt auf die Plattform rauf (auch Kofler hat seinen Preis), so dass ein echter sachlicher Grud für Sat-Nichtausstrahlung nicht gegeben zu sein scheint. Ist meine fixe Idee so "stimmig"?

Markus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.