1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Das dachte ich auch so immer.........bis man mal selber Erfahrungen da sammelt.......

Du glaubst gar nicht wieviele Stümper und Versager teilweise aggieren, gerade im oberen zehntausend bereich....

Mich würde es nicht wundern, wenn die Verträge von vorn bis hinten ein witz sind......

(habe selbst erlebt, wie ne AG um nen paar Millionen Mietzahlungen herumkemmoen ist, weil der Anwalt (und Notar!!!!!) bei Vertragsabschluss ne Formforschrift nicht beachtet (wahrscheinlich nicht gekannt hatten)..kein Witz....

Daher verliere ich schon mal das Vertrauen in manche Institutionen....

Und DFL verbinde ich irgendwie mit DFB und Konsorten......ich meine was da abgeht ...........

Also deshalb: alles ist möglich......

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Es gab bei Arena bzw. bei den mit Arena befaßten Leuten bei UM Ende Januar 2006 ein totales Stimmungstief (als KDG die hat sitzen lassen und sich abzeichnete, daß das mit den Sendungen über APS nicht geht). Da war Weltuntergangsstimmung, echt. Weil es auch mit Kohle dramatisch eng aussah.
    Seit Mitte Februar 2006 hat sich die Stimmung der Leute dramatisch verbessert, die technischen Probleme stellen gar keine Stimmungskiller mehr dar, hochkarätige Leute (Bellmer) kommen an Bord, die UM noch vor drei Monaten niemals hätte gewinnen können. Also ist doch was passiert bei UM/Arena. Da sind neue Leute eingestiegen und haben Geld mitgebracht. Und das machen solche Leute nur mit einem Konzept. Sorry, ich kenne deren Konzept nicht. Aber es müßte wohl Sinn machen, oder?:eek:

3. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meinst du die WKN: A0D4L3 bzw. ISIN: XS0212267263

BörseKursDatumZeitGeldBriefVolumen (Nominal)Akt.Abs.in %LetzterGesamt Frankfurt95,50 G -0,50 -0,52% 13.03.06 12:14:13 95,50 97,50 n.a. n.a.

Leider ohne Umsätze...

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man mal beiseite lässt, dass es sich hier um die BL-Lizenzen geht, sehe ich ein ganz normale Vorgehensweise eines Unternehmens das neu in einen Markt einsteigt und sich da behaupten möchte. Ich erkenne bislang nichts Ungewöhnliches.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  5. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

jepppp, aber genau da ist ja der sprigende Punkt: es geht nun mal um die bl RECHTE und nicht um irgendwas neues und schwer einzuschätzendes.......

6. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Nun ja, mir sind die Internas bei Arena/UM total egal. Ich möchte BuLi live sehen, von wem auch immer. Ansonsten ist es schon ungewöhnlich, daß bei einem "jungen Unternehmen" das Konzept erst einmal total scheitert, kein Geld da ist, und dann auf einmal mit sehr, sehr viel Geld an einem neuen, sehr zwiespältigen Konzept gearbeitet wird. Das ist wirklich nicht so sehr üblich, oder?
    Aber es würde mich nicht interessieren, hätte ich nicht andere Bedenken. Aus meiner Sicht kann Arena die Erreichbarkeit nicht gewährleisten, womit ich auch betroffen wäre. Und das würde ich aus leicht verständlichen Gründen nicht so gut finden. Und damit möchte ich mich auch nicht abfinden...:D

7. Renegade78

Renegade78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Falls sich jemand fragt, warum Premiere noch nicht übernommen wurde:

§ 5 WpÜG - Angebotsverordnung

Berücksichtigung inländischer Börsenkurse

(1) Sind die Aktien der Zielgesellschaft zum Handel an einer inländischen Börse zugelassen, muss die Gegenleistung mindestens dem gewichteten durchschnittlichen inländischen Börsenkurs dieser Aktien während der letzten drei Monate vor der Veröffentlichung nach § 10 Abs. 1 Satz 1 oder § 35 Abs. 1 Satz 1 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes entsprechen.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  8. paskaay

paskaay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

sorry, habe nur chart angeschaut und da sah es nach intraday aus, die Kursbewegung hat über die letzte Woche in beiden Senior Notes, von denen ich Kurse habe (betrifft 450mn EUR), stattgefunden. Sie ist aber für senior notes dennoch unüblich. tendenziell hast du hier eher mit informierten kreisen zu tun.
    Hauptbörse ist übrigens Dublin, in D wird zwar ein Kurs gestellt, aber keine Transaktion stattgefunden. man müsste also dort grübeln

9. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Informationen sind noch nicht detailiert genung, damit man das einschätzen kann. Unity Media ist ein höchstverschuldeter Konzern, der in einer historischen Niedrigzinsphase 10% Zinsen für sein Fremdkapital zahlt. Dass sich jetzt 3i (= ein äußerst intelligenter Investor) bei Unity Media oder bei Arena engagiert (Fremd-, Eigen- oder Mezzanine-Kapital?), ist äußerst seltsam und macht genau genommen gar keinen Sinn.

Die Kabelfirmen sind langfristig tot. Es gibt genügend Übertragungswege für Information und die Preise dafür werden langfristig auf Nahe null oder null sinken. Durch die Verbreitung von Mobiltelefonen (UMTS), DVB und LAN wird die Abhängigkeit der Kunden von den Kabelfirmen in der Zukunft stark zurückgehen.

Dass sich 3i an UM beteiligt, ist äußerst unwahrscheinlich. Eine Beteiligung an Arena ist noch viel unwahrscheinlicher, denn dort ist in den nächsten drei Jahren außer exhorbitanten Verlusten nichts zu erwarten.

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wie hätten sie anders vorgehen sollen? Verträge vor Personalien?
    Das einzigst Störende im Aufbau ist die Zeitknappheit!

Ich glaube mittlerweile auch nicht, dass es vordergründig um die Steigerung der Kabelanschlüsse geht, sonst würden keine Gespräche mit SES/Astra geführt werden, sondern es würde (wie von octavius bereits vorgeschlagen) ein günstiger Vertrag mit irgendeinem Satellitenbetreiber abgeschlossen und die Abdeckung der Haushalte wäre erreicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.