1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

wie gesagt, über die transponder kann ich nix sagen... aber die kosten schlagen hier auf jeden fall AUCH ins gewicht... für 6 spiele (fr & so) nur die hälfte an moderatoren und keine reisekosten auf 34 spieltage macht schon was aus!!! das ist im übrigen auch ein merkmal an dem man erkennen kann das premiere das kosten-nutzen verhältnis gut im griff hatte... auch wenn ich als bochumer hier oft in die röhre gucke:eek:

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wie man hört und wie es scheint geht die Zielrichtung der neuen Geldgeber von Arena/UM voll gegen Premiere und in Richtung eigenes Pay-TV-Monopol. Also kann es deren Ziel nicht sein, "das Opfer" noch zu fördern. Das wäre ja für die Ziele, die man hat, absolut kontraproduktiv. Und überhaupt keine BuLi mehr live senden zu können ist für Premiere schon ein Problem (Sonder-Kündigungen). Deshalb bin ich überzeugt, daß Arena erst einmal versuchen wird, die DFL-Führung zu "manipulieren", daß man auf bestimmte Erreichbarkeitsforderungen verzichten soll. Nur wenn es wirklich haarig wird, will man dann die Karte Premiere spielen. Die Frage ist, ob Premiere das dann mitmacht, daß man weiß, man ist nur für ein Jahr (bis Arena selbst über Sat effektiv senden kann) Notnagel. Vielleicht ist es dann nutzbringender für P, Arena im Regen stehen zu lassen (um die Rechte bei Neuausschreibung abzufassen). Sieht auch so aus denke ich...:rolleyes:

3. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

naja, nur noch diese Saison. Als Karlsruher hoffe ich natürlich, daß wir Euch nach oben begleiten können, auch wenn´s schwer wird. Vielleicht könnt ihr euch am vorletzen Spieltag etwas schonen, wenn der Aufstieg schon geschafft ist....:D

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Bochum, die schaffen es locker alleine...:winken:Und ich will nicht böse sein, aber der KSC ist noch nicht so weit. Frühestens nächstes Jahr. Würde man sich auch wohl keinen Gefallen tun bei einem Aufstieg. Man hat eine junge Truppe und wenn man nicht zu viele Leute (Masmanidis war für mich kein Verlust...) los wird, klappt es schon nächstes Jahr...

5. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ganz ehrlich, dann verstehe ich echt nicht, dass Sie premiere nicht übernhemen, da wären alle Probleme vom Tisch und die haetten sogar alle Zahlen und Fakten um einen echten Businessplan für die nächsten 3 Jahre vorzulegen...da viele Unbekannte und schwarzen Löcher aus dem Weg gräumt sind...

6. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

diese worte vor unserem spiel bei den mietzekätzchen lassen mich etwas ruhiger auf dem hocker sitzen... glück auf!!!:love:

7. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Die werden doch ab kommender Saison von Löwen in Hätschel-Katzen umbenannt. Daheim sind die eh blind, wenn sie das Spiel machen müssen. Die sind kein Problem für Bochum, die ja gerade im Konterspiel stark sind:winken:

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Geld über bestimmte Venture-Capital-Gesellschaften zu kriegen ist die eine Sache, für ein operatives Geschäft meine ich. Geld zu kriegen für eine Firmenübernahme ist was anderes. Und bei einer Übernahme von Premiere gäbe es einige schwierige Probleme zu lösen, auch in Richtung Kartellamt. Da wird es wohl doch eher sinnvoll sein, Premiere erst einmal kleiner zu machen.
    Wie in Frankreich, schaut Euch den Canal+ Deal an. Glatte Gebrauchsanweisung, wie man so was machen sollte...:LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.