1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ich bin ja wirklich kein ungeduldiger Mensch, aber jetzt klink ich mich auch aus...
    Für den geneigten Leser ohne Insider-Wissen und ohne den technischen/kaufmännischen Background, der auf der Suche nach Informationen und Szenarien ist (war), gibt es hier nichts mehr zu holen.
    Schade um den ehemals interessanten Thread, schade auch für diejenigen, die die Contenance bewahrt und wirklich nur Sachen zum Thema gepostet haben.

Cheers, have fun:)

skip

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Genau das mache ich. Leider werden die "ausfallenden Einwürfe" manchmal zitiert, dann muß ich sie eben lesen, es macht aber keinen Sinn, darauf zu reagieren. Die wollen nicht diskutieren, die wollen den Thread hier zu haben. Warum, ist leicht begreifbar...:D

3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

P/Kofler haben ja weitaus bessere Informationen als wir/ich. Also hat er sich nach der Entscheidung der DFL zu Arena erst einmal grinsend zurückgelehnt, da er wußte, die kommen so einfach nicht auf APS, daß es mit KDG und den NE4-Betreibern Probleme geben würde, wußte er auch. Und da UM/Arena auch kein Geld im Rücken hatte (!), mußte es wohl irgendwann auf eine "Rückkehr" von Premiere hinauslaufen. Jetzt sind aber offenbarneue Investoren bei UM eingestiegen, die weniger mit Kabelgeschäften, sondern vielmehr mit Pay-TV-Geschäften zu tun haben. Und die bringen echt Geld mit. Damit bricht UM/Arena erst einmal nicht wegen Geldmangels zusammen. Und irgendwo bahnt sich ein voller Angriff auf Premiere an. Da kommt auch ein Kofler sicher ins Nachdenken. Die Erreichbarkeitsprobleme von Arena bleiben natürlich. Aber da kann die DFL ja "Erleichterung" schaffen, wenn sie - gegen den Fußballfan - erst einmal auf bestimmte Dinge verzichtet. Wenn die Vertragsbedingungen die Erreichbarkeit nicht sehr genau vorschreiben, geht der Trick. Und damit sieht es mau aus für Premiere...:rolleyes:

4. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist - fast - meine letzte Hoffnung: Daß die DFL das nicht wagt, bzw. daß sie es wegen eines öffentlichen Aufruhrs zurücknehmen müßte.
    Die Strategie evtl. Investoren hinter Arena ist mir nicht klar, da die juristischen und technischen Barrieren doch bestehen bleiben!?

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Juristische Dinge regeln sich manchmal anders als erwartet. Wenn dolphin-blue über Astra kommen, was durchaus sein kann, ist Arena ein großes Stück weiter. Darauf bauen die wohl. Und wenn man erst einmal genug Geld zum Verbrennen hat, übersteht man auch mal ein Jahr. Wenn ein größerer Plan im Pay-Geschäft dahinter stehen sollte. Was wohl so ist, sonst würden nicht Leute so viel Geld in die Sache pumpen...:rolleyes:

6. JanVFL

JanVFL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hier wird ja immer geschrieben, daß Arena nicht die 40% Hürde bei der Erreichbarkeit schaffen wird. Mal angenommen, die DFL senkt den Wert, wer würde denn nach derzeitigem Stand dann in der nächsten Saison die Bundesliga sehen können?

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Sehen können Arena sicher die jetzigen Nutzer von ish und iesy und telecolumbus. Ist ja UM. KDG, KBW bleiben wohl außen vor, könnten aber noch dazu kommen. Über Sat sieht es besonders mau aus momentan. Arena könnte über easyTV/Primacom gehen, womit dann wohl auch Arena bei Primacom zu sehen wäre. easyTV wäre aber eine sehr schlechte Lösung (finanziell) für Arena. Also werden die wohl auf APS/Astra warten.:rolleyes:

8. frankie292

frankie292 Guest

Hier wird mal wieder das Pferd von von hinten aufgezäumt.
    Schliesslich wirst nur DU (oder einer deiner Klone) mit ausfallenden Einwürfen zitiert.
    PS: Heisser Tipp Erlaube jedem deiner 17 Mitarbeiter, sich hier anzumelden. Dann ist hier doch richtig was los

9. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Och Frankie, die sind hier doch bereits unterwegs....

10. frankie292

frankie292 Guest

Ach was meinst du? Sollen wir eigentlich die Hintergründe zu dem von DobbelWobbler publizierten geheimen, harten Verhandlungen offenlegen? Warum der Deal, der bis auf ganz geringe Details schon stand dann noch geplatzt ist?
    PS: Übrigens beim Sandhu ein gutes Wort für dich einlegen das wird schwierig. Neulich war ich bei ihm und du weisst ja er ist Inder und hat Probleme das R richtig auszusprechen: Da hat er mich gebeten für ihn Reis zu besorgen. Ich habe aber verstanden: Could you get me some lice? Tja ich habs ja gemacht aber *blush *blush

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.