1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Es gibt Leute, die kommen neu und sind interessiert, posten Infos, Analysen oder nur ihre Meinung. Gegen die hat doch aber niemand, aber wirklich niemand etwas.

Und dann gibt es Leute, die kommen neu und fangen direkt nach der Registrierung an, unqualifiziert rumzustänkern. Mich stören auch die nicht (solange meine Ignorieren-Liste noch freie Einträge hat), aber man fragt sich schon, was das für Typen sind. Und wenn die dann noch zu einem Zeitpunkt kommen, zu dem auch die Krisen-PR bei UM deutlich vernehmbar wird, gibt das doppelt zu denken.

Guerilla-PR nenne ich das. Da wissen wir ja auch, welches Marketing Arena einsetzen wird ;)

2. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Wir sollten jetzt wirklich mit diesen ****** Streiterein aufhören und weiter spekulieren!
    Langsam nervt es auch mich!

3. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Leg vor!

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ich möchte an dieser stelle noch einmal auf mein nachmittagsposting aufmerksam machen. schade, dass es einfach so überlesen wurde. wir alle sollten uns mal ganz dringend abkühlen. so wie das hier zurzeit eskaliert ist ja echt schlimm.

5. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen!! :winken:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Gibt es was neues? War übers Wochenende weg und habe jetzt nicht den Nerv 40 Seiten nachzulesen.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich tippe stark auf nein. :D

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

OK, Danke :winken:

Das hatte ich befürchtet, als ich in diesen Thread heute reingeschaut habe. :eek: Dewegen auch die Nachfrage :D

10. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...ich hätte da mal an die profis hier eine bescheidene frage.....

....premiere als pay tv anbieter zahlt geld an die kabelgesellschaften, damit diese das premiere programm einspeisen.....

....wenn jetzt arena pay tv anbietet, dann müssten die doch auch an die kabelgesellschaften blechen.....also nicht kabel deutschland an arena sondern arena an kabel deutschland....

.....das ist glaube ich hier ein großes missverständnis....wenn viele an kabel deutschland denken, denken sie an das pay tv angebot von kd......das angebot von arena hat aber damit nichts zu tuen....

....zur klarstellung: arena hat die rechte und produziert und bräuchte für die verbreitung des programminhalts verträge mit kd und-oder kabel bw usw....

......kartell-und wettbewerbsrechtlich gäbe es keine probleme, wenn arena an kd ungefähr dasselbe bezahlen müsste als, für ähnliches programmangebot, premiere an kd bisher gezahlt hat.....

....sollte kd tatsächlich noch ein vertrag mit arena schliessen wird kofler bestimmt darauf bestehen die vertragsbedingungen zu prüfen....oder die wettbewerbs.bzw. kartellbehörde macht es sowieso von sich aus.....

.....sendelizenz hin oder her.....und abgesehen davon, dass die satellitengeschichte noch in den sternen steht.....betriebswirtschaftlich wird das für arena ein fiasko.um das festzustellen, muss man gar nicht studiert haben...

....zu den rechtekosten von 240 mio kommen noch min. 100 mio dazu....also 340 mio.....das wären bei 20 eur brutto je abo an die 2 mio abonnenten, damit die rechnung auf 0 aufgeht.....
    ....und in meinen augen täuschen sich die arena macher(oder besser gesagt nichtmacher) zu glauben, dass alle bisherigen premiere buli abonnenten wechseln werden....ich kenne viele, die das aus trotz nicht machen werden....so gut wie keine sieht ein 2 abos im monat bezahlen zu müssen.....viele sind auch premiere aktie geschädigt und sind nicht bereit den abosender(arena) zu unterstützen, der ihnen soviel kursverluste bereitet hat....:eek: :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.