1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Es stehen noch einige Gegendarstellungen von dir (oder bist du gerade Nr 12?) aus. Dazu hätte ich Auskunft darüber ob das Posting
    von dir oder einem deiner Mitarbeiter geschrieben wurde

2. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Ne, lass mal. Hier interessieren nur Inhalte, keine Widersprüche :D

Ausserdem, woher willst Du wissen, daß Wobbie am 26.01.06 der eigentliche Verfasser war. Könnte doch auch einer seiner Vertreter gewesen sein ;)

3. manitoba

manitoba Guest

Dir ist aber schon geläufig,wer die sogenannten Jubelperser waren? Ein rassistisches Element kann ich nicht erkennen,aber wie immer wirst du alles besser wissen.

Zu dem Posting muß ich mich nicht äußern.Ich muß mich nicht dadurch zu profilieren versuchen,indem ich andere vorführe.Soweit reicht mein Ego nicht.

4. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich ignoriere den Burschen, deshalb sehe ich seine Postings nur, wenn sie zitiert werden. Es reicht bei ihm geistig offenbar nicht, zu erfassen, worum es bei den "Jubelpersern" ging. Und daß damit keinerlei "rassistische Verunglimpfung" verbunden ist. Jubelperser stehen für bezahlte Jubler und Stimmungsmacher beim Besuch des persischen Schahs in Deutschland vor einer Ewigkeit... nun ja, manche haben Bildung, manche suchen sie immer noch. Dafür trifft die Bezeichnung auf ihn komplett zu: Bezahler Stimmungsmacher.:winken:
    Fast hätte ich hinzugefügt, daß sich meine früheren Postings damit eindeutig bestätigen. Aber da ich nur noch nett bin, tue ich das natürlich nicht!

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
  5. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Yo, da ist er ja wieder unser Wobbie. Wikipedia ist ne tolle Erfindung nicht wahr ?

6. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Manitoba, hier von bestellten Applaudiereren zu sprechen ist lustig. Frag' mal Meister Wobbie, der kennt sich ja offensichtlich mit sowas gut aus. Genauso gut könnte ich Dir anhand der Mehrzahl deiner Postings eine von Premiere gesteuerte und auch bezahlte Meinungsmache vorwerfen. Aber komm, lassen wir das, ist doch albern.

7. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@an alle
    ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich mich nicht mehr aktiv an diesem Forum beteiligen möchte. Diese gegenseitigen Kleinkriege (von beiden Seiten) machen mir keine rechte Freude mehr. Ich bin als ganz neutraler Fußballinteressierter auf dieses Forum gestoßen, weil ich mit Schrecken im Dezember hören musste, dass ich nicht mehr über Premiere Fußball schauen kann (bin leider, wie von Floppy zitiert, ein "armes Landei").
    Mich haben die hier ausgetauschten Theorien (auch Verschwörungsth..), Szenarien, Gerüchte, Insiderinfos, Meinungen, Fragen und was auch immer sehr interessiert. Jetzt geht es aber weitgehendst nur noch darum, die Unglaubwürdigkeit des jeweils anderen zu entlarven, mit übelsten gegenseitigen Beleidigungen, bis ins persönliche hinein (beiderseitig). Das macht mir, wie gesagt, z. Z. keine Freude mehr.
    Das man in einem solchen Forum spekuliert, dass vieles auch anders kommt wie man vermutet hat, dass sich die Dinge täglich ändern, ist, wie ich finde, völlig normal. Für mich ist es daher kein Problem, wenn jemand heute sagt, aus meiner Sicht kommt es so, und morgen sagt, ich habe neue Infos oder mir kommt gerade ein anderer Gedanke, es wird wohl doch anders wie ich gestern vermutet habe. Dies ist nun mal üblich bei Diskussionen. Eins würde ich allerdings anders machen, die tagesaktuelle Meinung nicht so darzustellen, als ob dies nun das Non plus Ultra ist.
    Mich haben alle Meinungen, von "allen" sehr interessiert und werde auch weiterhin immer mal wieder hereinschauen, ob es was Neues gibt. Ich möchte aber nicht weiter als Moralapostel erscheinen und bessere Umgangsformen hier einfordern. Dazu habe ich kein Recht und ich möchte auch niemanden unrecht tun. Falls mir das doch mal passiert sein sollte, tut es mir leid. Ich wünsche Euch und Euren Familien alles Gute.
    Mit den besten Grüßen
    Lothar

8. frankie292

frankie292 Guest

nur wenn er sie richtig gelesen hätte, dann wüsste er dass es sich bei den Jubelpersern um Mitglieder des iranischen Geheimdienstes gehandelt hat. Aber die subtile Unterscheidung zwischen rassistischen Äußerungen und Elementen spielt eh schon lange keine Rolle mehr.

9. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Und wieder eine abwertende und beleidigende Äusserung...

10. frankie292

frankie292 Guest

So ist das also: Zitate und Gegenüberstellungen ist Vorführen. Jubelperser dagegen ein qualifizierter Beitrag zum Thema.
    DANKE!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.