1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manitoba

manitoba Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Hurra,die Jubelperser sind wieder da!!!!

2. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, zumindest könnte doch mal ein Wirtschaftsjournalist auf den Gedanken kommen, die Sache durchzurechnen. Dann findet man mit Sicherheit auch etliche renommierte Medienexperten, die gerne betätigen, dass die Arena-Angaben schon von Anfang an der totale Blödsinn waren. Und dann zieht man ein entsprechendes Resumee. So schwer ist das nicht. Nur will das halt keiner. Stattdessen zitiert man die PMs von Arena ...

3. frankie292

frankie292 Guest

Extra für dich Manitoba--dann kannste mitjubeln

PS: Sind eigentlich rassistische Äußerungen in Foren akzeptabel? Wäre mir neu.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2006
  4. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Mensch Frankie, jetzt hast Du aber gegen die Verschwiegenheitsklausel aus unserem Arena-Vertrag verstossen. Schande über Dich... DW wird uns jetzt gegenüber seinen Pressekontakten als erstklassige Arena-Quellen verkaufen.

5. manitoba

manitoba Guest

Hier ist alles erlaubt.Im smalltalk setzte sogar einer die Raucher mit den Verantwortlichen für den Holocaust gleich.Sowas ist nicht mehr zu toppen.
    Btw: Nervt es dich? Dann hätte ich mein Ziel erreicht,daß wir zum Thema zurückkehren können.

6. frankie292

frankie292 Guest

Ich habe da ein wirkliches Problem, ich kann einfach meinen Mund nicht halten.

7. frankie292

frankie292 Guest

Ach Meister DW kann das besser als du. Der hat mich schon als Tiefflieger, Gesindel und kleinen Wicht bezeichnet (dabei bin ich doch 187cm gross). Ach ja ein begrenzt funktionsfähiges Gehirn habe ich auch noch.
    Dagegen finde ich Jubelperser richtig drollig--gut das rassistische Element spricht nicht für den Verfasser

und was das Thema betrifft: Äussere dich doch mal zu DW's Posting vom 26.1.2006--eine Seite vorher von mir zitiert

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2006
  8. HaiScore

HaiScore Guest

So interessant der Thread stellenweise auch ist, ich glaube der Großteil der hier anwesenden Personen hat kein Leben.

Habt Ihr nicht zwischendurch mal nen Hund, den Ihr Gassi führen oder eine Frau, die Ihr bespringen müsst?

Ist ja nicht auszuhalten wie omnipräsent einige hier sind.
    Schau ja ich Freak schon viel zu häufig hier rein. :D

Verdammt, meine Alte ruft.
    Schüss!

PS: Wollte eigentlich nur sagen, dass ich etwas richtig, richtig kacka finde: Und zwar, dass es noch 15 Tage bis zum A-Day sind. ;)

9. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Es gibt immer noch seriöse Zeitungen. Die keine vorgepreßten Jubelmeldungen bringen, sondern selbst recherchieren. Und das richtig. Und dann keine Gegendarstellungen auf Seite 17 bringen (müssen).
    Das noch nichts kommt, hat damit zu tun, daß Arena immer noch "Schlupflöcher" hat. Wunder geschehen... manchmal. Man kann ja immer noch mit gewissen Kabel-Companies einig werden. Und mit einem Unternehmen namens Premiere, womit man über Sat senden könnte. Unmöglich ist doch auf dieser Welt nichts.
    Also arbeiten seriöse Journalisten daran, eine definitive Aussage bestimmter Kabel-Firmen zu bekommen: nein, wir machen das defintiv nicht. Sollen sie kurz davor stehen. Und sie möchten auch eine definitive Aussage von Premiere: Nein, über die senden wir nicht. Da steht Premiere kurz davor (weil es für die inzwischen auch ausgesprochen vorteilhaft wird, das zu sagen). So. Wenn ich als Journalist genau diese Aussagen hätte, dann kann ich voll draufhauen. Ohne daß ein Schlag zurückkommt. Und genau das wird vor dem 27.3. passieren. Viel Freude!:D

10. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Und schon hat sich der gute Wobbie das nächste Schlupfloch für Ende März gebastelt. Komme, wie es kommen mag, DW hat auf jeden Fall recht behalten. Aber halt, Wobbie woher wissen wir denn jetzt das obige Aussage auch von Dir kommt und nicht von deinen 17 Mitarbeitern ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.