1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ich werde meinen Post schon bald nach oben holen. Weil es genau so kommt wie ichs sage... Im Gegensatz zu dir, hab ich eigene Quellen ... kleiner

2. Black Pope of Hell

Black Pope of Hell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab jetzt keine Lust, deine "Prognosen" rauszusuchen und bin mir daher nicht sicher, ob du auch zu den Leuten gehörst, die seit der beinahe Pleite hier im Forum den Abgesang auf Premiere betreiben und das seit Jahren. Wenn dem so sein sollte, könnten deine "Prognosen" gar nicht schlechter sein, denn bekanntlich ist Premiere entgegen der Vorhersagen vieler Anti-Premiere Trolle hier immer noch quicklebendig, verzeichnet steigende Abonenntenzahlen, steigenden Umsatz und überrascht mit schwarzen Zahlen.

Was ich aber noch ganz genau weiß ist, dass du eigentlich sehr gerne Premiere schauen würdest, es dir aber zu teuer ist (grundsätzlich erstmal legitim). Also hast du folgerichtig dein Abo gekündigt und gehofft, dass ein günstiges Rückholangebot kommt. Das kam aber nicht (vielleicht liest Premiere ja doch mit und konnte irgendwelche Rückschlüsse auf deine Identität ziehen ;) ) und nun bist du angefressen und machst fröhlich mit beim Anti-Premiere Trollen. Aber tröste dich, da bist du in guter Gesellschaft hier, denn ich behaupte die meisten der Anti-Premiere Fraktion in diesem Forum würden eigentlich gerne auch Prem schauen. Nur kostest das Geld, was sie entweder nicht zahlen wollen oder können. Ist ja auch alles völlig ok, allerdings sollte man dann diese Entscheidung treffen und nicht immer weiter versuchen, den anderen Premiere zu missgönnen durch irgendwelche Trollposts.

3. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Sitzt du in Frankfurt unterm Konferenztisch? :eek:

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Selten so ein Schwachsinn gelesen. Kannst du diese Lüge auch mit einem Link hier belegen.

Übrigens hab ich schön öfters geschrieben das ich gerne auch 60-70 € für ein entsprechendes Premium Angebot zahlen würden. Also hör auf hier Lügen zu verbreiten. Da werde ich sonst sehr ungemütlich.

5. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das kannst du Bewerten wenn die Zahlen so kommen wie ichs am Montag früh gepostet habe... ;)

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Klar, werden die das Regeln. Das wirst Du können, wenn Du technisch kein Kabel bekommen kannst, weil die in der hintersten Pampa wohnst.
    Alle anderen werden das nicht bekommen.
    KDG ist nunmal ein Kabelanbieter und kein TV-Sender und will nur möglichst viele Leute zu Kabel bewegen. Die betrieben doch nicht so einen riesen Aufwand und ein so großes Risiko um die Abos dann an SAT-Kunden zu verscherben, die den Kabelanschluss brach im Keller liegen haben.
    Sorry, aber wie naiv bist Du eigentlich?!
    Hier geht es doch nicht darum Wohltäter für die Deutschen Fußballfans zu sein und endlich das böse Premiere in die Schranken zu weisen, sondern ausschließlich darum Exclusiven Kontent für das eigene Produkt (Das Kabel) zu schaffen!

7. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du bist ein Witzbold... was passiert den? Bringst das Forum zum wackeln...:eek:
    Komm und zeig uns deine Ungemütlichkeit... Kleiner....:D

Sehr Richtig. Darum ist auch die Telekom mit bei. Es geht darum, zwei Kabel im Haus zu vermarkten. Das eine ist Phone und das andere Kabelfernsehn. Beide bieten Internet, telefonie, und bald auch TV und PPV Kino oder Sport.
    Eines wird bald auf der Strecke bleiben und wenn KDH auch über Sat sein Premium Produkt vermarktet, dann gibt es einen eigenen Nachteil für das eigene Kabel. Damit hätte die T-Com schon gewonnen... aber lass ihn in den Glauben, er lern es nie...

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2005
  8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich fände es ein starkes Stück von der DFL, wenn die Bundesliga live im TV in Zukunft nur noch per Kabel zu sehen sein würde. :mad:

Das Bieterkonsortium aus KDG, ish und isey versorgt insgesamt 17 Mio. Haushalte. Die Zahl der Haushalte ohne Kabel (von diesen Betreibern) dürfte wohl etwa in der gleichen Größenordnung liegen. D.h. ungefähr der Hälfte der Zuschauer wird von der technischen Möglichkeit ausgeschlossen Live-Bundesliga im TV zu sehen. :mad:
    Und das alles, nur damit der Zuschauer auch weiterhin um 18 Uhr oder 18.30 Uhr eine zwangsgebührenfinanzierte Dauerwerbesendung sehen kann, die durch kurze Fußballeinspielungen unterbrochen wird. :mad:

Sanke DFL !

9. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Langsam, dafür gibt es gar keinen Grund. Warum soll sich der Rechteinhaber eine Refinanzierungsmöglichkeit verbauen?

Golphi

10. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Es ist doch schon sehr lustig mit anzusehen wie Herr Seifert und seien Mannen doch scheinbar davon ausgehen das bei der Vergabe der Rechte an KDG die BuLi weiterhin in solch einer Qualitätsstufe bleiben wird.
    Man sollte doch langsam mal aufwachen und unsere Nachbarländer als Bezug nehmen, dort ist es schon seit Jahren gang und gebe das die Spiele erst spät am Abend bzw. sogar am darauffolgenden Tag im FreeTV gezeigt werden.
    Unser Prolem (schon seit Jahren) ist, das (fast) alle Filme, Serien und Sportrechte auch im FreeTV angeboten werden, wir haben über 80 FTA Sender in Deutschland !!
    Die DFL muss mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen, ich kann nicht viel Geld von einem PayTV Anbieter verlangen (sogar gleichviel wie die Spanier !!) wenn ich parallel dazu die Spiele bereits um 18.00 Uhr im FreeTV verbreiten möchte.
    DAS GEHT NICHT !!
    Herr Kofler hat vollkommen Recht, mehr Geld muss auch mehr Exklusivität bedeuten ansonsten würde ich an seiner Stelle wirklich mal die Füße still halten und die DFL ihren geldgeilen KDG Weg gehen lassen.
    Der Karren wird 100% gegen die Wand gesetzt, denn wie gesagt verfügt die KDG nicht über eine reichweitige Abonnentenzahl noch die Möglichkeit die Sat Zuschauer mit einzubinden.
    Und selbst wenn man sich mit SES Astra über eine Verbreitung einigt, so muss man immer noch im Hinterkopf behalten das fast 70 % der in deutschen Wohnstuben befindlichen Receiver über KEINEN CI Schacht verfügen ! Würde man also auf ein CW oder CONAX System verbreiten, so würden sich alleine die Anschaffungskosten auf fast 200 EUR pro Haushalt belaufen.

Kurz und Knapp:
    Man muss Premiere die Rechte geben ansonten gibt es eine heftige Bauchlandung für die DFL und KDG.

Ciao
    MS2K

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.