1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

wer meine beiträge gelesen hat, weiß was ich denke und was meine meinung ist. jeder kann sich denken, was für eine meinung ich zu gewissen beitragsschreibern habe.

gestern bin ich auch mit einer gewissen person in die wolle geraten. kann man auch nachlesen. irgendwann stellte sich aber die frage: weiter nachtreten, was dann zurücktreten zur folge hätte, oder einfach aufhören und frieden schließen.

wir beide haben letzteres getan. seitdem gab es weder von mir, noch von ihm ein gegenseitiges böses wort.

jeder wird für sich selbst einschätzen, welchen stellenwert die aussagen dieser personen haben. man kann sie ignorieren, man kann sich darüber aufregen, man kann es aber auch sein lassen.

wenn ihr für euch sagt, diese person(en) schreiben humbug, dann ist es für euch so. schmeißt den beitag in ablage p. und gut ist. wenn ihr für euch sagt, diese beiträge seien super, gut, dann ist das für euch so. für mich habe ich entschieden, es ist so in der mitte, die einen hui, die anderen pfui. hey, aber das gilt nur für mich.

wenn wir, ich, die anderen, wer auch immer, immer weiter aufeinander herumhacken, dann ist dieser thread zu. außerdem vergraulen wir so immer mehr beitragsschreiber, die ernsthaft diskutieren wollen. das wäre doch schade, oder?

seid friedlich, es ist nur fernsehen.

2. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bravo!

--
    Bei der Verwendung menschlicher Sprache gibt es kein "richtig" oder "falsch". Nur ein "verständlich" oder "nicht verständlich". ;-)

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Arena hat doch inzwischen eine Top-PR-Managerin und eine PR-Abteilung. Das spürt man langsam, unter anderem auch in diesem Forum. Die Anwürfe, vor allem durch neu-registrierte User kommen ja irgendwo her. Okay, es ist angekommen, Ihr tut was für Euer Geld.
    Arena agiert momentan clever. Mal hier, mal da eine kleine Meldung, leicht positiv, ja nicht auffallen, aber melden, graumäusig und sehr, sehr bescheiden. Warum wohl?
    Der größte annehmbare GAU für Arena wäre doch folgende Situation: eine seriöse, große Zeitung oder ein Nachrichtenmagazin bringt einen deutlichen Artikel über Arena. Muß ja gar nicht so bösartig sein. Muß nur eine ganz kleine Wahrheit drinstehen: "Der BuLi-Rechte-Inhaber Arena ist nicht in der Lage, die Versprechungen vom 21.12.2005 gegenüber den Fußballfans einzulösen. Es werden bei weitem nicht alle Fußball-Fans, die die BuLi live sehen und dafür auch teures Geld zahlen wollen, das auch können (aus technischen Gründen)." Dann brechen alle Dämme, es gibt den Aufstand der Fans, und Arena ist mit Sicherheit die Rechte am 27.3. los. Und deshalb diese leise, nette, bescheidene Art von Arena. Dieser GAU darf nicht eintreten, und wenn dann Dummschwätzer wie z. B. ich solche Gemeinheiten verbreiten, dann muß man doch gegensteuern.
    Nur: leider wird noch vor dem 27.3.2006 eine im Süden Deutschlands angesiedelte, große deutsche Zeitung, die für guten Recherchier-Journalismus bekannt ist, einen wunderschönen Artikel mit genau dem beschriebenen Inhalt bringen. (Vielleicht mit gütiger Mithilfe eines auch im Süden angesiedelten Bundesliga-Vereins?). Mit genau dem Inhalt. Und dann ist es aus mit den Mauscheleien zwischen Arena und der DFL-Führung. Und das wird mich dann so schrecklich ungemein freuen, daß ich mir trotz aller guten Vorsätze mal wieder eine Havanna reinziehen werde!:D :D :D

4. Saraya

Saraya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich bin zwar nur ein ganz kleiner Journalist und erst noch in der Schweiz, aber Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich sozusagen ALLE Deutschen Journalisten diese Story verkneifen würden, wenn es tatsächlich so schlimm stehen würde? Und wenn Arena fragen nicht beantworten will, wär die Geschichte noch einfacher: Alle Vorwürde auflisten und dann cool abschliessen mit: Arena wollte auf Anfrage keine Stellung nehmen. Punkt. Ist zwar ziemlich boulevardmässig aber was solls, wenn sie nix sagen wollen...

Glaub ich jetzt einfach nicht, dass die ganze Deutsche Journalie in diesem Falle hier pennt...

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich kann Dir die Denkweise der Journaille nicht beschreiben, ich bin keiner von dieser Sorte. Ich weiß nur, daß in nicht allzu langer Zeit irgendwo irgendwie genau so etwas kommen wird. Wenn andere fix sind, auch bei denen.
    Weil der Wahrheitsgehalt des Inhaltes auch nicht zu bestreiten ist. Schon heute. Warum man dann abwartet, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht kommt es als neuer Schuß gegen den deutschen Fußball, wenn die anderen Skandale (Wettmanipulation, Abstiegsmanipulation etc.) etwas abgeflaut sind...:D
    Ansonsten steht es so schlimm wie beschrieben. Woran wohl nur der eingefleischte Arena-Fan und Premiere-Hasser zweifeln kann...

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ähm verstehe ich dich richtig? Du behauptest hiermit das in diesem Forum Undercover Mitarbeiter einer gewissen Sportrechte Agentur extra posten um deine Meinung (oder zumindest die 95 % die du postest) schlecht oder falsch dastehen zu lassen?

Dito. Deshalb kann ich diesen ganzen Verschwörungstheorien nicht mehr folgen. Die gesamte dt. Presse schweigt beharrlich und hält so einen Skandal wochenlang unter der Decke. Ja ist klar.

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Du(!!!) sollst meinen Ausführungen auch nicht unbedingt folgen, da Dich ja nach eigener Aussage hier gegen Arena gerichtete Aussagen "krank" machen. Ich möchte Dich doch nicht krankmachen. So böse bin ich nicht. Nimm es einfach nicht zur Kenntnis, ist dann Deiner Gesundheit zuträglicher...:D

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Kannst du auchmal auf den Text eingehen den ich poste und entsprechend antworten?

Ich habe dich gefragt ob du tatsächlich der Ansicht bist das hier Undercover Mitarbeiter einer dt. Sportrechte Agentur gegen deine Aussagen Stimmung machen. Nicht mehr oder weniger. Auf deine konkrete Antwort auf meine konkrete Frage warte ich noch! Danke.

:winken:

9. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja aber 99% der Deutschen geht das doch am ***** vorbei wo was gesendet wird.Bild hat für die Sportschau gekämpft und das reicht doch wohl.

bye Opa:winken:

10. manitoba

manitoba Guest

Es gibt (noch) keinen Skandal.Es gibt Hinweise darauf,daß es einer werden könnte.Irgendwann (bald) wird einem der Involvierten der falschen Satz entfleuchen.Dann wird es losgehen.Warum sollte sich ein seriöses Blatt schon jetzt so weit aus dem Fenster lehnen?
    Und überhaupt - gefällt es dir im Jubelperser-Thread nicht mehr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.