1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ich sage mal, nach dem 27.3. sind die eh nur noch in der Karibik zu finden. Aus bestimmten Gründen, die sich jeder selbst ausmalen kann...:eek:

2. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Juristisch ist natürlich von uns Zuschauern nichts auszurichten, aber bei allen Bosheiten, die die DFL und Arena aushecken könnten, gibt es auch ein echtes Reichweitenproblem, und das hat nicht nur mit Image zu tun, sondern mit harten Zahlen in Richtung Sponsoren (und vorher mit den Hoenessen dieser Welt).

3. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Mark1972

...man weiß man bei vielen Personen eigentlich nie, ob man ihnen Vertrauen schenken kann. Heute ist der Handschlag leider nichts mehr wert. Das "Messer im Rücken" ist an der Tagesordnung.

Deswegen sollte man die Threads hier etwas gelassener nehmen und nicht alles für bare Münze nehmen. Wenn jemand auf provozierendes Geschreibe abfährt (leider sind das sehr viele), macht der Provokateur natürlich weiter.

Aufmerksamkeit ist alles. Wenn diese fehlt, hören die sog. Meinungsmacher von selbst auf...

4. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ja, das stimmt natürlich. Nur wenn wirklich jetzt eine Strategie und genug Geld dahinter steht, kann man aus unternehmerischer Sicht nichts dagegen sagen. Und es wird gegen Sponsoren und Hoeneß die überzeugende Aussage kommen: ihr kriegt euer Geld, was mault ihr rum? Die Sponsoren sind ja mit dem Erhalt der Sportschau um 18 Uhr "abgefunden" worden. Also was wollen die noch. Und man wird dazu besänftigen, daß ja, wenn der Prozeß zu APS in Düsseldorf vorbei ist, die Sat-Plattform natürlich kommen wird. Ist doch noch eine Saison mit Problemen, gelle? Da muß man doch nicht gleich weinen...:LOL:

5. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ein Kabelbetreiber soll die SAT-Verbereitung fördern... Alles klar Leute :eek:

Gruß
    ____Paule

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

das wusste ich noch gar nicht. macht nicht betandwin sogar werbung bei p. ?
    besteht diese "feindchaft" schon länger?

7. letni

letni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich habe jetzt mal versucht nen paar dutzend seiten nachzulesen hier im board......und ich komm mir hier echt vor wie im Film.....

über was wird hier eigentlich noch disskutiert............????

Und dann kam mit die Erleuchtung!

Dieser Thread heisst: Bundesligapoker-Wo wird Sie 2006 gesendet?

Und Leute ich Habe die Antwort, die euch alle freuen und beglücken wird, Ihr habt nämlich alle Recht:

Sie wird im Fernsehen gesendet!!!!!!

Na , jetzt können wir den thread schliessen, wir haben uns gemeinsam die Antwort erarbeitet........:cool:

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
  8. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich ein Forum langweilig oder uninteressant finde, was mache ich dann wohl?
    Richtig, ich verlasse das Forum. Es ist bezeichnend, daß hier Leute immer weiter im Privatleben rumwühlen und versuchen, irgendeinen Widerspruch in der Argumentationskette zu finden...
    Nur das macht mich nachdenklich!
    Außerdem spricht die Qualität mancher Beiträge für sich - und zum Glück gibt es noch ein paar Leser, die sich selber ein Bild machen können:D

9. manitoba

manitoba Guest

Alles richtig.Nur: Bis der Druck der Sponsoren Wirkung zeigen würde,ist mindestens nächste Saison gegessen.Der Kunden- und Imageverlust wird nie wieder aufzuholen sein.Insofern könnte ich mir sogar vorstellen,daß Premiere bei einer neuen Ausschreibung dankend abwinkt.
    Wer weiß,wofür es gut ist.Als die Vereine noch "ärmer" waren,hat wenigstens die Nati was gerissen.Die ist inzwischen auch nur noch peinlich.

10. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...er hat geschrieben "nicht spinnefeind"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.