1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ich drücke dir die Daumen, aber ich denke deine Bemühungen sind umsonst.
    Hier wird absolut von einigen Hetze gegen Arena betrieben und es steht eigentlich noch nichts fest.
    Es geht ehrlich nur darum, dass ein Haar in der Suppe gefunden wird und dieses wird dann aufgebauscht. Hut ab vor RealityCheck, so stelle ich mir ein Premiere-Befürworter vor,dessen Argumente auch nachvollziehbar sind.

2. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es mag sein, dass das extreme DW-Bashing in letzter Zeit (nicht zuletzt durch neue User) von UM koordiniert wird. Die Forderungen nach Thread-Schließung sind so ins Absurde übertrieben, dass man starke Interessen dahinter vermuten kann - schließlich könnte jeder sensible User DW auch einfach ignorieren, für private Interessen wäre das absolut ausreichend. Stattdessen agieren diese Leute hier mit albernen öffentlichen Zensurversuchen.

Wie auch immer, ich widerspreche DW regelmäßig und wurde bisher von ihm noch nicht ein einziges Mal blöd angemacht. Vielleicht weil ich lieber argumentiere als provoziere.

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich bin kein Premiere-Befürworter. Ich bin kein Gegen-Arena-Hetzer. Das ist Verleumdung, was Du hier betreibst. Ich lasse mir nur nicht von Arena Dinge vorlügen, die dann am 27.3. "wegen objektiver Schwierigkeiten" auf einmal nicht mehr gelten werden. Das ist für mich unseriöses Geschäftsgebaren. Wenn die BuLi live über Sat bringen, bin ich Kunde von Arena. Nur glaube ich es nicht. Und viele andere auch nicht. Und dafür gibt es eine Menge Anzeichen. Die sich mehren...:D

4. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, auf der anderen Seite fragt man sich, was das für einen Sinn ergeben würde. Denn alle Meinungen, Spekulationen, "Insider"-Gerüchte werden am 27.03. durch die Realität eingeholt, und was hat die Beeinflussung in diesen Tagen für einen Sinn?

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich auch..:winken:

6. deion

deion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab gerade nicht Lust die letzten 700 Seiten zu lesen. Aber was ist passiert ;-) P. verhandelt seit vorgestern ernsthaft mit BetAndWin um auch für Österreich die Rechte zu bekommen

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Premiere hat, wie ich schon gepostet habe, die Verhandlungen mit Arena über eine Zusammenarbeit abgebrochen. Die (Kofler vorgestern) sagen das nur noch, um sich auf die bösen Anwürfe am 27.3. durch Arena und die DFL vorzubereiten (dort werden die sagen, daß der Fan die BuLi nicht über Sat sehen kann, läge an Premiere). Ansonsten setzt Premiere nun wohl voll und kompromißlos auf die Zusammenarbeit mit der Telekom und die Verwertung der Internet-Rechte. In Germany und im Ausland (weil man im Ausland mit betandwin arbeiten muß). Da sich betandwin und Premiere ganz offenbar nicht spinnefeind sind, ist der Erfolg abzusehen.

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Denk bitte nach. Wenn Arena vor dem 27.3. in die Öffentlichkeit ginge (eben deshalb machen die das nicht), oder wenn wirklich eine seriöse Zeitung vorab melden würde, Arena schließt einen großen Teil der Fußballfans von der BuLi live (Sat, andere Kabelnetze) aus, dann haben wir den Aufstand der Fans. Und der Medien. Und Arena bräuchte zu dem Termin am 27.3. überhaupt gar nicht mehr hingehen, die DFL könnte nur in eine Richtung entscheiden.
    Das versucht Arena mit allen Mitteln zu verhindern. Die wollen sich am 27.3. hinter verschlossenen Türen mit der DFL einigen. Dann gibt es nachher das gleiche genannte Trommelfeuer, aber das juckt Arena dann nicht mehr. Sie haben dann ja, was sie wollen!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
  9. manitoba

manitoba Guest

Was willst du im Falle des Falles machen? Wenn Arena die UM(Kabel)-Kunden besser bedient als die Sat-Nutzer,hast du eventuell die Chance,auf rechtlichem Wege was zu machen.Wenn sie mangels technischer Möglichkeiten nur regional senden,guckst du mit dem Ofenrohr ins Gebirge.Das ist der Fakt.Um was anderes geht es hier auch nicht,allerdings haben das manche Jubler noch nicht begriffen.

10. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, aber Seifert und Hackmann könnten in den nächsten 3 Jahren nur noch mit Personenschutz das Haus verlassen:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.