1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Lies doch mal die eigenen Postings!

2. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...das würde ich auch nicht akzeptieren. Selbst wenn ich in Zukunft die Möglichkeit hätte, würde ich nicht abonnieren. Ich habe es eben geschrieben: Sowas wäre Betrug und Premiere hätte dann mit Sicherheit anders agiert. Der Kofler ist doch nicht doof...

3. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

An diesen Ausdruck fühle ich mich als 68er auch erinnert.
    Ich stimme Dir zu, daß ein gutes Buch eine Alternative ist, aber die Geschichte ist auch noch nicht entschieden. Ich bin als SAT-Seher ja nicht der einzige, der dem 27.03. gespannt entgegensieht.:winken:

4. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und da Du nicht der Einzige bist, gibt es große Hoffnung, daß es nicht so kommt:D

5. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...na, ich bin mal gespannt. Meine Kinder würden sich über die "Mehrfreizeit" des Papi am Samstag sicherlich freuen.

Es ist also wie immer. Alles hat Vor-und Nachteile...

6. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sicher, aber ein freudiges Ereignis steht noch bevor, wenn ich mir die dummen/betretenen Gesichter der DFL in der PK vorstelle - spätestens nach den ersten Fragen der Journalisten:winken:

7. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Was mich so ärgert ist, daß geldgeile Leute ihre Spielchen auf dem Rücken des Fußballfans austragen. Wenn die sich die Geschäfte gegenseitig abschneiden, na und, sollen sie doch. Nur dann sollen sie es auch sagen. Und Fußball-Fans für solche Geschäfte als "Geisel" zu nehmen grenzt für mich an Terrorismus. Und die DFL, die "ihren" Fan schützen müßte, spielt da voll mit.
    Ansonsten wissen die Leute von der DFL, was auf sie zukommt, wenn Arena die Hosen herunterläßt und zugibt, wer alles erst einmal BuLi live nicht sehen kann. Und sie haben den Schuldigen schon gefunden! Premiere! Genau so werden sie es darstellen. Mit den Aktionen zu APS hat Premiere dem armen deutschen Fußballfan seine BuLi genommen... na denn!:winken:

8. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Jungs, jetzt kommt mal wieder runter. Wenn von einer bestimmten Person den Leuten, die seine offensichtlich angekratzte Glaubwürdigkeit anzweifeln, Pro Arena Meinungsmache vorgeworfen wird, so könnte ich auch einigen hier von Premiere gesteuerte Meinungsmache vorwerfen. Ist doch albern. Nochmal, ich bin seit 1996 Premiere Abonnent, empfange meine digitalen Programme via Astra und wäre genauso angeschmiert wie Ihr auch. Aber seht' die Sache mal realistisch. Never ever werden Sat-Kunden ausgesperrt, sei es durch eine Kooperation im Satbereich mit Premiere und/oder APS oder wie auch immer. Glaubt ihr wirklich daran, die DFL wäre so blöd und würde ihr "Premium-Produkt", so denn es das überhaupt ist, an den Sat-Sehern vorbeizumogeln ? Das hat weder was mit "Jubelperser" *LOL* noch mit Meinungsmache zu tun. Wenn hier jemand die Boardteilnehmer offensichtlich über Monate hinweg verarscht, Ihr braucht nur mal seine Beiträge hier im Forum querlesen, dann kann das doch nicht richtig sein, oder ? Sollten seine Aussagen bzgl. der unterschiedlichen Poster stimmen, frage ich mich, ob ihr wirklich gerne mit Menschen diskutiert, wo Ihr euch nicht sicher sein könnt, mit wem Ihr schlussendlich überhaupt sprecht.

9. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist der Unterschied: Du siehst es wie ein paar andere persönlich, mir kommt es nur auf den INhalt an, egal wer das postet:D

10. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke nicht, daß es auf dem Rücken der SAT-Seher ausgetragen werden kann (Wunsch ist der Vater meines Gedankens), da es zuviele sind, die sich das nicht gefallen lassen würden:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.