1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Tja, jeder der einen Meinungsstreit nicht möchte, schafft sich sein eigenes, kleines Königreich. Wenn Du einen Thread "Arena vs. Premiere" eröffnest, was Dein gutes Recht ist, hast Du die Diskussionen hier aber überhaupt nicht verstanden.
    Es geht nicht um eine Auseinandersetzung Arena gegen Premiere.
    Es geht um die Frage: BuLi 2006/2007, wo wird sie gesendet? Und man könnte die Frage auch erweitern: Wie, für Wen, unter welchen Konditionen wird sie gesendet? Dazu braucht man aber keinen neuen Thread, das kann man auch hier abhandeln. Tu, was Du nicht lassen kannst, viel Freude!:D

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
  2. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich glaube wer von uns Beiden diverse Sachen nicht verstanden hat, darüber kann man geteilter Meinung sein ...

3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Zum Glück...:D

4. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Ich glaube Dir geht es hier um etwas ganz ganz anderes. Kann mich nur anschliessen. Bitte den Thread schliessen. Achso Whobbie schreibst Du heute morgen selber oder ist mal wieder einer deiner "Angestellten" unter deinem Namen unterwegs ? Oder dein blinder Vater bzw. dein computerbegeisteter Schwiegervater ? *LOL*

5. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...man muß es hier halten wie bei den Politikern, die auch immer wieder sagen:

"WAS INTERESSIERT MICH MEIN GESCHWÄTZ VON GESTERN"

Es ist nicht jedem gegeben, so "mitreißend" schreiben zu können wie dw, der öfters auch ein bischen übertreibt. Wer tut das nicht, um seine Meinung überzeugend darzustellen?

Einen neuen Thread aufzumachen, ist leicht und basiert auf Verdrängung.

Im gleichen Thread jemanden zu überzeugen, wäre viel interessanter und lesenswerter. Dazu sind leider sehr viele nicht mehr bereit.

Hat es nicht etwas mit Toleranz zu tun, andere Meinungen gelten zu lassen?...

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Es ist doch seltsam, daß die persönlichen Angriffe seit ein paar Tagen so richtig schön explodieren. Seit wann? Seit man anderswo dieses Forum hier zitiert. Da wird die Sache dann ungenehm für Interessengruppen, die ihre Ziele verfolgen. Dann schickt man schnell mal Leute in so ein Forum und geht auf Themeninhalte überhaupt nicht mehr ein, sondern versucht zu diffamieren. Alte Taktik aus der Politik. Und je näher eine Meinung den wirklichen Abläufen kommt, also gefährlich wird, desto übler werden die Vorwürfe. Deshalb erst einmal Dank dafür, daß ich mit meinen Ansichten ganz offenbar nicht so weit weg von der Wahrheit liege!:p :p :p

7. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und wer wettet mit mir jetzt um 50 Euro,das Arena am 11.8 senden wird? :D

Wenn man viele reden hört,dürften das doch für manche die sichersten 50 Euro der Welt sein (und ich bezahle meine Wettschulden!!)

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe schon gewettet. Arena wird aber am 11.8. senden, also macht es keinen Sinn, die Wette so anzunehmen. Ich würde lieber wetten - um jede Summe - daß Arena nicht so senden wird, wie auf der PK am 21.12.2005 verkündet. Und auch die wirklichen oder angeblichen Erreichbarkeitskriterien der DFL nicht einhalten wird. Darum ließe sich gut wetten...:winken:

9. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...die Wahrheit wird überall immer seltener ausgesprochen. Es ist zur Gewohnheit geworden, alles immer schönreden zu wollen. Bei der wirtschaftlichen und sozialen Lage in D. auch kein Wunder.

Wobei ich aber damit nicht sage, dass ich alle Ansichten teile.

Nur für mich persönlich wäre es angenehm, weiter über Premiere die Buli zu schauen. Ich habe weder einen Kabelanschluss zur Verfügung, noch bin ich in der Lage, DSL über T-Online zu erhalten. Das macht bei uns ein privater Anbieter mit größerer Reichweite. Deswegen stünde ich bei der Buli zunächst außen vor.

Aber davon geht die Welt nicht unter. Ich halte es wie an Weihnachten und lasse mich überraschen.

Trotzdem noch eine Bemerkung: "Wenn die Voraussetzungen für die Ausstrahlung im Nachgang geändert werden, werde ich bei ARENA niemals Kunde werden. Es kann nicht sein, dass Premiere so ausgebootet wird. Für mich wäre das Betrug. Und mit dieser Ansicht stehe ich nicht alleine"...

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
  10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe kein Kabel und kriege die nächsten Jahre auch keins. Ich habe DSL 2000, mehr ist die nächsten Monate auch nicht. Also muß ich per Sat schauen bzw. eben das, was DSL 2000 hergibt. In der Lage sind sehr viele Leute. Und die kann die DFL nicht einfach sitzen lassen, denke ich. Das würde übelst ausgehen...:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.