1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Löwe

Löwe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Das sich Arena bisher nicht öffentlich geäussert hat, hat seinen Grund. Es gibt da bei bestimmten Vertragspartner noch offene Dinge zu klären. Und ist die Sache mit der Sat-Verbreitung erst einmal durch, so wächst der druck auch auf KBW, sich zu einigen, sonst könnten Kunden zu satempfang wechseln, v.a. die, die unbeding BL sehen wollen. Auch ist ein Empfang per Kopfstation und ein überbauen der NE3 bis zum Verteiler zu den NE4 durch die NE4 Gesellschaften dann möglich...

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Den Vorwurf weise ich hiermit zurück, weil er absolut unberechtigt ist.
    Außerdem habe ich schon gesagt, daß die Aussage von de Roos als Bevollmächtigten von Arena, alles bleibe beim Alten, man müsse nur die Premiere-SmartCard zu Arena zum Umprogrammieren einschicken, nachweislich schon heute eine Lüge ist. Nun wirst Du sagen, er hat sich versprochen oder es war eine Vermutung oder was weiß ich. Für mich war es eine definitive Aussage gegenüber aktuellen Premiere-Kunden und damit eine Lüge (was im Video von der PK jeder selbst "nachschauen" kann).
    Also gibt es schon eine Lüge.
    Die zweite Lüge ist auch schon so gut wie nachweisbar, nämlich, daß jeder Fußballfan in Deutschland BuLi live über Arena sehen kann, wenn er will. Auch für jeden nachschaubar. Und schon heute mit Sicherheit nicht zu gewährleisten.
    Überlege Dir einwenig mehr, was Du sagst!:p

3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Mich interessiert kein Grund. Mich interessiert die klare, belegbare Aussage, daß Arena Ende Februar 2006 sein Konzept in der Öffentlichkeit vorstellt. Mich interessiert die Aussage, daß dieser Termin verschoben wurde auf Anfang März 2006, auch nachweisbar. Dann sollen sie doch auftreten und sagen, wir haben noch Probleme. Sie treten nicht auf. Nicht vor dem 27.3. Und das mit gutem Grund...

4. Renegade78

Renegade78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke, dass die T-Com nicht ins Ausland senden darf, weil die Rechte sehr wahrscheinlich nur für Deutschland gelten. Na ja, vielleicht einigt sich die T-Com ja mit BetAndWin.

5. Larqoy45

Larqoy45 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Dem kann ich nur zustimmen, teilweise waren hier gäußerte Beiträge nachvollziehbar jedoch waren im weiteren Verlauf der Diskussion viele Unstimmigkeiten festzustellen und deshalb,denke ich, wird es keinen Sinn machen sich weiter einzubringen,also bis zum 23. oder vielleicht 27.März.

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Das wäre ein Weg und das sollte auch möglich sein. Genaues dazu weiß ich aber nicht

7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

viele sachen gehen nicht international. zb musicload. oder ppv bei telekom oder arcor. leider.

daher gehe ich erst einmal davon aus, dass auch die buli nicht so einfach zu bekommen sei.

und dieses stream tv. ist das etwas anderes? wie kann ich mich denn da als "deutscher" durchmogeln?

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Da kannst Du im Senegal wohnen, mußt eben nur die Download-Geschwindigkeit haben. Ist aber nicht so ganz legal... na ja. Ich habe die NFL im Herbst darüber geschaut, mit Streams zwischen 450 und später mit 600. War akzeptabel. Unter 400 ist es eine Zumutung, aber na ja in der Not frißt der Teufel Fliegen und dafür konnte ich jedes Spiel der Steelers sehen, war auch was wert. Also StreamTV kannst überall schauen...

9. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.