1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Aber bislang(meine Meinung) ist nichts von dem eingetroffen was du erzählst.
    Ich lasse mich aber gerne überzeugen.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sagt mir Bescheid, wenn es hier wieder ums Thema geht, und nicht mehr um "ich hab dies und das gehört" oder "erzähl nicht so nen Mist, du (Beleidigung einfügen)".

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich will Dich von nichts überzeugen. Was soll von dem, was ich gesagt habe, schon eingetroffen sein? Das ist technisch-terminmäßig unmöglich. Die ersten Dinge können sich erst am 27.3. bestätigen oder nicht und dann am 1. Spieltag der neuen Saison. Bestätigt hat sich immerhin, daß sich Arena bisher trotz Ankündigungen nicht in die Öffentlichkeit getraut hat...:winken:

4. manitoba

manitoba Guest

Um so besser wäre es,wenn wir "Angeschmierten" mal zu einer Debatte über Alternativen übergingen.Wie man sich BuLi live ggf.aus dem Ausland ziehen kann,vor allem wäre da interessant,wo was gezeigt wird.
    Im übrigen geht mir der Kabelheuler genauso auf den Nerv,ich würde aber nie solche Unmengen Posts auf den verschwenden.

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Hast Du DSL? Dann solltest Du Dir keine Sorgen machen. Ich habe DSL 2000, wird aber in absehbarer Zeit nicht weiter aufgerüstet (also ich wollte 6000, geht aber nicht). Angeblich will die Telekom darüber eine BuLi-Live-Übertragung mit P machen, ist auch schon öffentlich so bekanntegegeben worden. Ist mein Trost, habe so schon im Herbst (deutlich primitiver) über Stream NFL geschaut. Reißt einen nicht vom Hocker, aber über DSL 2000 sollte es konsumierbar sein...:rolleyes:

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

weiß jemand, ob man außerhalb von d auf diesen stream zurückgreifen kann?

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ist hier schon behandelt worden, angeblich nein, weil die an Deiner IP-Adresse erkennen, wo Du bist, und dann kommst Du nicht ran. Es sei denn, international agierende Provider (ist T-online ja an sich auch) nehmen es in ihr Angebot mit auf.
    Ansonsten bleibt Dir nur der halblegale Weg über so was wie StreamTV, aber die werden sicher auch die Top-Spiele verbreiten:rolleyes:

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da stimme ich dir zu! Also, wo sind jetzt die Arena-Lügen?
    Auf diesen Punkt wollte ich kommen. Es gibt derzeit keine Lügen, sondern zu lösende Probleme.
    Jetzt wäre es schön die Pro und Kontras der Ausstrahlung zu diskutieren und nicht das Unternehmen Arena als unfähig, nicht existent oder Fake hinzustellen.

9. manitoba

manitoba Guest

DSL habe ich,allerdings einen steinalten Puter,der packt Livestreams nicht mehr...

10. frankie292

frankie292 Guest

Ich muss mich für heute verabschieden: Zum Schluss aber noch dies:
    Im Grunde wird in diesem Thread die moderne Variante von: Des Kaisers neue Kleider aufgeführt.
    Das spaziert der Kaiser und wird von seinen Untertanen verehrt, jeder sieht es aber keiner will es wahrhaben.
    Ein wirklich passendes Märchen über Blendertum und auch über mangelnde Zivilcourage, sich diesen Blendern zu stellen,um ihnen das Handwerk zu legen.
    Einen schönen Abend allerseits

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.