1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Meine Güte - mich interessiert überhaupt nicht wie oft, wohin und wann DW Dienstreisen macht und ob das stimmt oder nicht (geht mich auch überhaupt nichts an) - mich interessiert ausschließlich der derzeitige Gedankenaustausch derjenigen, die etwas zum Thema zu sagen haben

2. frankie292

frankie292 Guest

Kein Problem, aber die Antworten hätte ich doch gern. Sie sind ja auch wichtig um die Glaubwürdigkeit des Herrn DW, der immerhin 12% dieses Threads mit seinen Insiderinfos gefüllt hat, einschätzen können, wenn er denn noch eine hat.
    Im übrigen wiederhole ich es: Ich weiss es nervt, aber da DW so zentral für diesen Thread steht, ist es wichtig. Aber für die Unannehmlichkeiten meine volle Entschuldigung.

3. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Kann mich nur anschliessen. Gepflegter Gedankenaustausch mit 'nem Lügenbaron ? Leute, der verar...t uns alle nach Strich und Faden und das seit Monaten... Und jetzt komm schon Whoppi, erzähl uns mal welche Beiträge original DW sind und welche, wie war das doch gleich, gebilligt ?

4. Larqoy45

Larqoy45 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

5. frankie292

frankie292 Guest

Natürlich, nur der Mann hat ja die Chupze darauf zu spekulieren, dass sich nach einigen Seiten Geblubber, schon alles von selbst regelt und er wieder 'im Geschäft' ist.

6. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Es nützt nichts, Du hast es nicht mit vernünftigen Menschen zu tun. Es war schon früher so, daß der Bote, der die schlechte Nachricht brachte, erschlagen wurde... und nicht der, der die Ursache für die schlechte Nachricht gesetzt hat. Es kommen immer neue, gerade erst registrierte User in das Forum. Da paßt manchen Leuten eine gewisse Meinung und ein gewisser Trend eben nicht. Aber da lassen wir uns nicht abbringen...:winken:

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es steht aber noch nicht fest, dass es, sagen wir mal, bis zum Testbetrieb nicht mehr möglich ist.
    Ich selbst bin Sat-Seher und erwarte eine Entscheidung, aber die muß nicht direkt morgen gefällt werden.

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ich möchte mich hier mal hinter frankie stellen. er wurde nun wirklich übel beschimpft. das geht nicht. darum kann ich nicht verstehen, wie einige von euch auf ihn so herumhacken. er versucht hier nur, die wahrheit herauszufinden.

im übrigen finde ich es in einem spekulierthread nicht offtopic, herauszufinden, wie seriös verschiedene quellen zu deuten sind.

überall sind in foren wichtigtuer, aber auch tatsächliche insider unterwegs.

wenn seine beiträge dazu führen, dass der ton wieder besser wird, dann ist es doch gut so.

ruhig blut uns allen, es ist doch nur fernsehen.

9. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Duisburg, Duisburg Stadt im Ruhrgebiet - Duisburg, Duisburg wie schön das es dich gibt..... Nochmal, ich habe kein Kabel, will kein Kabel und werde auch kein Kabel haben. Empfange mein Premiere HD Komplett Paket via Astra 19,2° Ost und bin in Zukunft evtl. genauso angeschmiert wie Du....

Es geht hier aber um's Prinzip, wenn jemand jeden zweiten Tag 1000%ige Fakten auftischt und jeden der daran zweifelt, als primitiv beschimpft, dann geht mir einfach der Hut hoch.

10. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Leute, die technisch viel, viel mehr im Stoff stehen als ich haben hier ja Varianten gepostet, wie man bis zum Herbst noch auf Sat kommen könnte. Andere, die ich für noch tiefer im Stoff stehend ansehe, haben aber glaubhaft nachgewiesen, daß das wirklich nur über APS/Astra Sinn macht. Und die Tür ist so zu, daß nichts mehr kommen kann bis August 2006. Das Ziel von Arena ist offenbar logischerweise, irgendwann, wenn es über APS/Astra geht, das auch zu nutzen. Also wäre es Wahnsinn, jetzt eine andere Lösung zu nehmen, die man doch wieder abschaffen wird/muß. Damit wird über Sat wohl bis zum Jahresende nichts laufen.
    Aber jetzt nicht weinen, es soll auch Wunder geben, ich habe zwar noch keins erlebt, aber wer weiß... ich hoffe ja auch drauf:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.