1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Deine Zahlen sind nicht ganz korrekt. Es sind weniger Haushalte ohne Kabelmöglichkeit (ca. 40-45%) und noch weniger ohne DSL (nur ca. 7-9%).

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Arena hat eine Sendelizenz. Scheinbar unter gewissen Auflagen.
    Das wars dann auch, also gibt es in Wirklichkeit wenig Neues. Der Vorhang hebt sich erst am 27.3. Dann aber richtig.

3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Wer früh aufsteht und mal liest, hat den Artikel schon mehrfach gelesen, steht vier Seiten weiter vorn...:winken: Munter bleiben!

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja!

Arena hat einen Produktionspartner für die Übertragungen gefunden. Die Firma Plazamedia die zu EM-TV gehört. Wurde am Montag verkündet.

Gestern wurde offiziell verkündet das Arena eine Sendelizenz für ihren digitalen Pay-TV Kanal auf 10 Jahre erhalten hat.

Beides extrem wichtige Vorraussetzungen für eine Übertragung der Bundesliga.

5. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke - die letzte Stunde wurde wieder diskutiert

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Entschuldige bitte das ich in dem von Dir ursächlich erzeugten Chaos hier und hunderten Seiten täglich hier diese eine Nachricht nicht mehr erspähen konnte! :rolleyes:

So und nun wieder ab mit dir auf meine Ignor Liste bevor ich wieder von dir kübelweise mit Beleidgungen und Mist beworfen werde.

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Das Chaos haben Deine "Freunde im Geiste" erzeugt und nun auch ignore, bevor mir schlecht wird...:D

8. Meba

Meba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, nun muss ich mich auch endlich mal hier im Thread zu Worte (oder eher Schrift) melden. Ich lese bereits seit geschätzter 600 Seiten mit und fand es sehr interessant, da ich selber Premiere Abonnent bin und hoffe das die BuLi auch in der nächsten Saison bei Premiere läuft. Auch wenn ich, da ich in Münster (NRW) wohne glück habe und auf Arena theoretisch zurückgreifen könnte. Ich persönlich habe nicht so viel ahnung von der Materie um die es hier geht. Von der Sat Ausstrahlung bis zum Kartellrechtlichen. Viele Beiträge von euch kamen mir aber sehr plausibel und logisch vor. Hier erstmal ein Lob an RealityCheck. Meines erachtens schreibt RealityCheck die besten Beiträge hier im Thread.

Meine bitte ist jetzt, ich einfach mal aufs Thema zu konzentrieren und nicht immer soviel Off-Topic zu schreiben. Dazu zähle ich auch das eindreschen auf DW. Er hat ungereimtheiten geschrieben. Na und? Es klingt unwahrscheinlich was er sagt. (Unternehmensberater, etc) Na und? Viele seiner Beiträge sind weit hergeholt. Na und? Nicht das ihr mich falsch versteht, ich bin keineswegs Pro-DW, ich finde auch nicht das er immer das richtige schreibt. Die Beleidigungen von seiner Seite finde ich ebenfalls sehr schlimm und eines Unternehmensberaters nicht würdig, aber das ist seine sache. Das Beleidigen muss er jedoch sein lassen. Ich spreche mich gegen eine Sperrung aus, da er viele interessante Beiträge verfasst hat, der Wahrheitsgehalt sei mal so dahin gestellt. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden was seine Beiträge angeht und ihr müsst nicht Seitenweise auf ihn eindräschen. (damit meine ich vor allem ein paar Leute) Es gab doch tatsächlich Seiten wo KEIN einziger Beitrag zum Thema war/ist. Ich finde es mühsam mich da immer durchzukämpfen bis ich wirkliche neuigkeiten finde.
    An floppy habe ich auch die bitte zu ein wenig mehr zurückhaltung. Du magst (vorsichtig ausgedrückt) Kabel. Ok. Deine Sache. Da will ich nichts gegen sagen, ist auch nicht mein recht. Aber es nervt teilweise wirklich.
    Tja was gibts sonst noch zu sagen? Bleibt beim Thema. Ich lese hier wirklich gerne, da ich viel neues dazu lerne. Was nicht aus verlässlichen Quellen stammt kann ich mir selber denken obs stimmt oder nicht.

Ein schönes Wochenende noch.
    Meba

PS: Sorry kommt ein bisschen verspätet, in den letzten Postings ist ja wieder Ruhe eingekehrt. Aber das musste einfach mal gesagt werden. Ich hoffe ihr seid nicht allzu sauer das ich das Thema anspreche. ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2006
  9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du sagtest doch im Januar, dass Arena eigentlich ein Geschöpf der DFL sei um Premiere unter Druck zu setzen, da die Lizenzen doch wieder an Premiere zurückgehen. Jetzt Ist Arena doch eigenständig und lügt. Das einigste was ich nachweislich negativ an Arena bislang beurteilen kann ist, dass im Februar keine PK stattgefunden hatte die zuvor angesagt war.

10. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.