1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Klar weil ich ARENA Lügen verbreite, poste ich ja Dinge wie den obigen Beitrag

PS: Ach ja zu der Zeit war ich noch zu naiv, mal in seiner Vergangenheit zu graben. Sprich: Er hat auch mich geleimt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2006
  2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Arena hat am 21.12.05 Versprechungen gemacht. Halten die die ein, bin ich happy und die lügen natürlich nicht. Nur halten sie die Versprechen nicht ein, wirst Du sehen. Geht gar nicht mehr, für dieses Jahr. Also haben sie gelogen, oder?
    Ich denke, wenn mal wer was für mich schreibt, bezieht er sich - dummerweise - auf sein Privatleben. Aber ich verspreche, daß weder ich noch wer anders jemals wieder was über private Dinge hier schreibt. Es war ja auch nicht zum Selbstdarstellen, sondern auf Fragen, woher manche Informationen kommen...:winken:

3. manitoba

manitoba Guest

Nochmal.Wer kann diese Behauptung erklären?

4. frankie292

frankie292 Guest

KDG soll das Arena Produkt zu einem Festpreis kaufen, dann dürfen sie es in ihrem Netz vermarkten und evtl Profite behalten--bzw auf den Verlusten sitzen bleiben. Aber das dürfte Gegenstand von Verhandlungen sein. Da kein Übereinkommen zum jetztigen Zeitpunkt, gibts auch keine Details wer was wie zahlt.

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiss immernochnicht wo Arena lügt? Die Saison hat doch noch nicht begonnen.

Hattest du nicht mal gesagt, du hast in den Staaten gelebt? Gehen deine Reisen denn dahin(Städte) und kommst du da denn nicht ins Netz?

6. manitoba

manitoba Guest

Inwieweit ist dieses Modell denn überhaupt zulässig?
    Bisher lebte ich in der naiven Annahme,die Sender müßten für ihre Verbreitung zahlen.

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Es sollte vor einiger Zeit mal eine Fusion/Übernahme zwischen KDG, KBW und UM geben, die vom Kartellamt verhindert wurde. Bei einer Beteiligung der drei Firmen an Arena wäre das wiederum eine gemeinsame Aktivität von drei (wenns nur zwei machen, dann von zwei...) Kabelgesellschaften. Da greift also die Entscheidung des Kartellamtes. Wobei die es natürlich machen können, das Kartellamt kann ja vorab nichts verbieten. Aber dann hätten sie eben wieder die Kartellbehörde am HinterPo.:winken:

8. frankie292

frankie292 Guest

Und wieder der Aufruf, welche Beiträge sind es, damit sich jeder hier ein Bild machen kann, ob es sich um DW Imitate oder Originale handelt.
    Na los
    Post No... Ich warte.... So schwer kann es doch nicht sein, diese Beiträge zu finden.

PS: Mahnst du eigentlich deine Angestellten ab, wenn sie andere User in Foren beleidigen? In welchen Foren posten du und deine Angestellten noch? Nenn und doch bitte mal deine Firma. Bei soviel Kreativität und kollektivem Vertrauen könnte da doch glatt der ein oder andere Auftrag rausspringen, dann kann du endlich aus dem Haus mit der SAT Gemeinschaftsanlage ausziehen und sehen was willst.. ENDLICH kommt sie dann: Die Freiheit aus dem Himmel.

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn ich unterwegs bin, bin ich fast nur in Meetings, berufsbedingt. Da kann man dann wirklich schlecht online gehen, meine Kunden würden mich kreuzigen. Momentan habe ich mehr in UK und Schweden zu tun als in den USA. So was ändert sich bei uns aber schnell... nun höre bitte auf privat zu fragen, hier motzen sich welche darüber...:love:
    Achso: Arena hat schon gelogen, definitiv. Es wird kein Einschicken und Umprogrammieren der Premiere-SmartCards geben. Und damit gibt es schon die erste klare Lüge. Es folgen aber noch weitere...

10. frankie292

frankie292 Guest

Nun auch jetzt zahlt KDG seinen im Home Paket vertretenen Sendern Geld. Warum sollte das bei ARENA anders ein? Ich verstehe dein Problem nicht ganz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.