1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

:rolleyes: Kind
    Jetzt willst du mich bereits zum 30. mal auf Ignore setzen. Du tust es aber nicht weil du weiter beleidigen willst..

2. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

lass doch bitte die beleidigungen / kraftausdrücke. das führt doch zu nichts.

3. frankie292

frankie292 Guest

Schon längst passiert. Du solltest dir erst mal die letzten hundert Seiten dieses Threads durchlesen, und dann zurückkommen. Ich denke dann wirst du selbst feststellen, wie unberechtigt dein Vorwurf ist.

4. manitoba

manitoba Guest

Die letzten 20 Seiten bestanden fast ausschließlich aus persönlichen Anfeindungen bezogen auf seine Wohnung und seine Familie.Ich erspare mir das seitenweise Zitieren,denn ich will mich an der Zumüll-Aktion nicht weiter beteiligen.Schade,daß du die Intention nicht verstanden hast...

5. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Manche verstehen es nie. Die meisten wollen es aber nicht verstehen, weil Ihnen bestimmte Meinungen nicht passen. Jeder einigermaßen intelligente Mensch bekommt doch mit, daß ab und an jemand anderes Beiträge für mich postet, da ich ab und an auf Reisen bin und arbeiten muß. Das geschieht auf meine Bitte und mit meiner Billigung, und die Beiträge sind zwischen uns abgestimmt (also ist es auch meine Meinung). Was nach den Regeln dieses Forums auch nicht verboten ist. Und nun wäre es sicher klüger, wieder zum Thema zu gehen. Aber das wollen ja manche Leute überhaupt nicht...:D

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

wie könnte eigentlich ein realistischer deal zwischen arena und kdg/kbw aussehen, der für alle seiten relisierbar wäre?

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da blicke ich jetzt überhaupt nichtmehr durch?
    Du stimmst das mit anderen Personen ab, was sie unter deinem Nick hier ins Forum schreiben während du auf Reisen bist?
    Welchen Sinn hat das?

8. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Das ist extrem einfach. So wie der aktuelle zwischen Premiere und KDG. Will heißen, Arena kassiert den Endkunden ab (Abopreis), KDG kassiert die "Durchleitungsgebühr" von Arena. Da kann man sich, wenn man auf beiden Seiten realistisch ist und fair verhandelt, finanziell sicher einigen. Das Problem ist, daß Arena und damit UM die Kundendaten von KDG kriegt. Das ist wohl das Problem für die...:rolleyes:

9. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie teuer wäre denn nun ungefähr ein EWT Kauf??
    Und kann sich KDG das aus der Portokasse leisten??

10. frankie292

frankie292 Guest

Es bedarf nur eines Wortes der Aufklärung von DW, aber er ist dazu offenbar nicht in der Lage.
    Ach ja und du glaubst ernsthaft seinen Einlassungen, dass seine Angestellten an seinem PC Beiträge im Digitalforum schreiben? Vor allem beleidigen seine Angestellten die Poster im NASN Thread in typischer DW Manier. Ja tolle Firma kann ich da nur sagen.
    Als nächstes wird er behaupten, dass seine Angestellten auch seine Emails schreiben.
    Nun ja-- ich sag dir eins--In seinem Profil hat er als sein Alter 25 angegeben.
    Er hat die ersten drei Monate ausschliesslich im NASN Thread gepostet (es steht dir frei, das nachzulesen,startet so ab Seite 17). Ist seit 1995 NFL Fan und hat 4500 Dollar nach eigenem Bekunden für die NFL ausgegeben.
    Und jetzt vergleich doch mal. Hier will er 57 sein Ex 2 Ligapräsident und Unternehmensberater mit 17 Angestellten.
    Aus einem Vater mach er mal eben einen Schwiegervater.
    Aus einem Haus mit Satelliten Gemeinschaftsanlage macht er mal eben sein Haus.
    Ja und du glaubst dem Mann immer noch?
    Dafür habe ich eigentlich nur einen Kommentar übrig: AU WEIA!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.