1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manitoba

manitoba Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Willst du mir jetzt damit sagen,daß das Theater heute berechtigt war?
    Daß es gar Niveau hatte?
    Im übrigen wären für ihn als Duisburger (wenns stimmt,soviel zum Thema Profil) die Probleme trotzdem deutlich kleiner.

2. Thomas5

Thomas5 Guest

Hallo??? Bestimmst du jetzt, wer hier posten darf und wer nicht? Schon mal was vom Recht auf freie Meinungsäußerung gehört? Wenn es tatsächlich Beleidigungen gegeben hätte, darfst du sicher sein, dass die Mods bzw. Admins etwas unternehmen (schon um nicht selber Probleme zu bekommen). Wenn du es allerdings schon als Beleidigung auffasst, wenn jemand eine andere Meinung als deine vertritt, steht es dir frei hier nicht mitzulesen. :rolleyes:

3. manitoba

manitoba Guest

Die müssen an Arena zahlen? Zahlen die auch an Premiere? Ich dachte immer,es sei umgekehrt,genannt Einspeisungsgebühr.Davon spricht auch Böge.
    Herzliche Bitte um Erklärung,damit ich das richtig verstehe.

4. frankie292

frankie292 Guest

Nein Niveau hat dieser Thread schon lange nicht mehr. Es geht allein darum, die Märchen, die hier erzählt werden, als das aufzudecken, was sie sind. MÄRCHEN!
    Es liegt mir wirklich fern dich persönlich anzugehen, aber wenn du ernsthaft DW für einen seriösen Diskussionspartner hälst, dann hast du in deinem Leben wahrlich viel Grundvertrauen mitbekommen.
    Beste Grüsse

5. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Öh sie mussten schon 2 mal seine postings löschen weils zu extrem war....

6. manitoba

manitoba Guest

Dann bezieht euch doch auf das Thema und nicht auf das Privatleben.Ich habe oben dargestellt,daß ich manches genauso kenne und erlebt habe,mithin sind die Details aus DWs Privatleben eben kein Indiz dafür,daß er die Unwahrheit schreibt.
    Wenn ihr ihn inhaltlich und themenbezogen auseinandernehmen könnt,tut das.Davon lebt ein Forum.Alles andere ist in meinen Augen peinlich.
    Ein bißchen Ironie ist ja ok,wenn es im Rahmen bleibt.Wenn aber z.B.alle,die ein gewisser,des Deutschen unzureichend mächtiger,user hier als Hauptschüler und Kindergartenkinder abkanzelt,in der von euch gewählten Form zurückledern würden - wo wäre dieser Thread?

7. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Natürlich nicht bei Dir als Anbieter. Beim "Sich-gegenseitig-Aufkaufen" aber schon...:D

8. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie teuer wäre denn ein Aufkauf von EWT?
    Und 2. Frage: ist das viel für KDG?

Toll fände ich das schon. KDG ist ein Anbieter der meiner Meinung nach Vormachtstellung verdietn hat. Telekom war zu ihren Monopolzeiten auch klasse. Seitem lässt die Telekom nur nach...

9. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Bevor ich die Flachscheibe endgültig auf ignore setze: ich finde es primitiv, dumm und heimtückisch, Fußballfans, die auf einen Sat-Empfang angewiesen sind, zu wünschen, daß ihnen der Bildschirm schwarz bleibt. Und nun laß Dich formatieren!:D

10. frankie292

frankie292 Guest

So ein Pech aber auch, dass man seine alten Beiträge nicht mehr formatieren kann.

PS: Du bist viel zu selbstverliebt, als dass du irgendjemand auf ignore setzt. Du gierst doch geradezu danach, dass sich jemand mit dir beschäftigt. Also ehrlich, wäre ich du, ich hätte schon längst das Weite gesucht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.