1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Liebe Moderatoren, könnt ihr DW nicht endlich für diesen Thread sperren?
    Er schadet dem ganzen Ansehen des Boards :(
    Hier sind User die sich in einem öffentlichem Forum nicht andauernd beleidigen lassen wollen..

2. frankie292

frankie292 Guest

Bevor du Mark oder mich oder sonst irgendjemand als UM Schreiberling abqualifizierst, empfehle ich dir, sowohl seine, wie auch meine Beiträge aus dem Januar/Februar zu lesen. Dann wirst du nicht umhin können, dich zu entschuldigen.

3. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Übrigens ist das Kartellamt auch nicht der liebe Gott, sondern nur eine Verwaltungsbehörde, gegen deren Beschlüsse schon häufiger erfolgreich vorgegangen wurde. Man darf seine Aussagen daher mit gesundem Menschenverstand überprüfen, kommt möglicherweise was Sinnvolles bei raus.

Ganz besonders schwach werden die Argumente von Herrn Böge, wenn man europäische (nichtdeutsche) Player mit in die Betrachtungen einbezieht. Warum sollte sich Astra oder Eutelsat nicht an Arena beteiligen dürfen? Lehnte das Kartellamt hier ab, so beschweren sich diese am nächsten Tag bei der EU-Kommission wegen Marktzugangsbeschränkungen durch den deutschen Staat.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also bei uns nicht.
    Ohne Wahlmöglichkeit kein Wettbewerb! :(

5. frankie292

frankie292 Guest

Zwei Stunden hat er also gebraucht, zehnmal in der Bratensosse gerührt und dann noch mal den Kaffeesatz gelesen, um mit dieser Räubergeschichte zu kommen. Und natürlich just in dem Moment, wo reine Luft zu sein scheint.
    Wo sitzen eigentlich deine Angestellten? In dem Haus mit der Satelliten Gemeinschaftsanlage, wo dich die anderen User erschlagen, wenn du den Sat Empfänger manipuliert?
    Aber da DobbelWobblers Stil ja so nachahmbar ist hier noch eine Kostprobe von seinen Angestellten
    oder wie wärs hiermit?
    Mach ruhig weiter DW, ich habe noch bessere Zitate auf Lager

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2006
  6. manitoba

manitoba Guest

Wollt ihr hier weiter sinnlos stänkern? Es geht aus dem Text ganz klar hervor,daß ich ihn für einen UM-Kunden halte,der vom Problem nicht betroffen ist und ich die Veralberung Betroffener für nur mäßig niveauvoll erachte.Wozu also eine Entschuldigung?

7. frankie292

frankie292 Guest

Dein Pech, dass er mehrfach geschrieben hat, dass er SAT hat wie ich im übrigen auch. Auch würde wir beide eine BULI Ausstrahlung bei premiere begrüssen. Also bemüh die Suchfunktion. In unseren Wünschen stimmen wir mit deinen absolut überein.

8. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kabel Deutschland als auch Kabel BW werden und wollen garnicht bei Arena Einsteigen, die Bundesliega wird man bei diesen Kabelanbieter aber Abonnieren können. Das ist Sicher!

Degegen hat auch Kartellamtschef Böge nichts Einzuwenden, was auch in dem Artikel steht:

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... KDG und Kabel BW dürfen sich aus kartellrechtlichen Gründen nicht an der FirmeArena Sport Rechte und Markting GmbH beteiligen, sprich das Unternehmen darf nicht Unity Media, Kabel Deutschland und Kabel BW gehören. Natürlich dürfen Kabel BW und KDG das neue Bundesliganangebot verbreiten, wenn sie angemessen dafür zahlen ...

10. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ mischobo

Genauso ist es Richtig und so wird es auch kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.