1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ja, sein Tonfall gefällt mir ja auch nicht immer. Und ja, es ist richtig, dass man das nicht hofieren sollte. Aber irgendwann muß auch mal gut sein. Oder?

Sonst haben wir hier einen neuen paysale :D

Für alle, die mit dem Fall nicht vertraut sind, hier mal den Link. Es lohnt sich ein paar Seiten zu lesen ;)
    http://www.snakecirty.de/board/showthread.php?threadid=4157&perpage=15&pagenumber=7

Gruß,
    FJgBtl720

2. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

dafür danke.

des weiteren gilt: ich werde erst einmal den klappstuhl begraben, werde auf deine erneuten verbalen entgleisungen nicht antworten.

dns

3. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du musst nur die richtigen Leute auf "Ignorieren" setzen, dann steigt die Qualität des Threads auf *****. Mache ich seit heute Vormittag, ist sehr zu empfehlen. Und es entgehen Dir trotzdem keine interessanten News und Meinungen. :)

4. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Gegenseitig... :D

5. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916

DW,Du hast lange nachgedacht und dann für die eigene Sch.... anderen Leuten die Schuld geben,daß ......... ich weiß nicht was ich schreiben soll.
    Du sitzt doch den ganzen Tag selbst am PC und Kennwörter kann man auch benutzen.
    Wenn man soviel schreibt kann schnell die Übersicht verlieren.

STKp Brig 25 Moin Moin.

6. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Was erzählst Du denn? Es hat niemand heimlich unter meinem Namen hier gesurft, ich habe nichts dagegen, daß jemand seine Meinung unter meinem Nick hier postet. Nur interessiert sich kaum einer meiner Mitarbeiter für Fußball. Für die NFL schon. An den Texten ist doch wohl deutlich zu erkennen, daß sie jemand anders geschrieben hat, aber nicht heimlich, sondern mit meiner Billigung. Und wenn ich lese, was mal jemand zur NFL hier unter meinem Namen gepostet hat, unterschreibe ich das. Auch wenn ich es nicht selbst geschrieben habe. Was unterstellst Du mir denn, daß hier jemand "heimlich" ohne mein Wissen Zeug schreiben würde. Weder heimlich und mit meinem Wissen...:D

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also NFL bei Premiere kann man knicken. F1 sehe ich notfalls bei RTL, wenn auch die Kommentare Schrott sind.

Und redest du von Mainz?

8. manitoba

manitoba Guest

Kannst du mir mal erklären,was du in diesem Forum suchst?
    Seitenweise Geblubber über DWs Privatangelegenheiten bringen hier niemanden weiter.Gleiches gilt für den Herren frankie 292.
    Im übrigen finde ich es schon bemerkenswert,wie man sich über Dinge ausläßt,von denen man definitiv keine Ahnung hat.
    Ich hing bis vor kurzem auch an solch einem merkwürdigen Sat-Kabel-Gemisch-Gemeinschaftsding,und zwar in einem Dörfchen im Speckgürtel von Berlin.Eigene Schüsseln waren lt.Gemeindeordnung nur für ausländische Mitbürger erlaubt. Mein amerikanischer Nachbar und der Schwede 2 Häuser weiter durften sich eine aufstellen - auf der Terrasse(!),nicht etwa weiter oben oder gar auf dem Dach.
    Und auch meine Eltern und (Schwieger)eltern sprachen und sprechen ihre jeweiligen Schwiegereltern ohne die Vorsilbe an,ganz normal mit Mutter und Vater.Es ist dies für die etwas ältere Generation absolute Normalität,sofern die Familie funktioniert.Wer von euch redet die Oma eurer Lebenspartner bitte mit Schwiegeroma an?Allein der Begriff klingt schon albern.
    Wenn ihr euch an solchen Dingen aufgeilen wollt,die es durchaus gibt,aber euren Horizont übersteigen,benutzt bitte die PN-Funktion und müllt hier nicht alles zu.
    Besonders sauer stößt mir dabei auf,wenn einer,der (wahrscheinlich) am UM-Netz hängt,hier den Dampfplauderer gibt.Hier geht es darum,wie und zu welchen Konditionen außerhalb dieses Netzes BuLi empfangen werden kann.
    Warum muß man die Leute hier noch verhöhnen? Da gilt für dich,Mark 1972,genau das,was ich dem Oberflop schon geschrieben habe: Diese peinliche Schadenfreude zeugt nicht von besonderen menschlichen Qualitäten oder höheren geistigen Fähigkeiten.Beleidigt? Dann verklage mich doch!!

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dann müsstest du aber so fair sein und alle die beleidigen anmahnen.
    Deine Meinung ist sehr subjektiv und hat nichts vom Fairplay!
    Mal zu der These, hier wären Angestellte von Arena am Werk - wäre dies so, dann würde es (damit meine ich nicht dich) Anzeigen hageln!

10. manitoba

manitoba Guest

Falsch interpretiert.Hier lamentieren Leute - sie geilen sich förmlich daran auf - über vermeintliche Widersprüche und daß man DW endlich beim Lügen erwischt hätte.Das Problem dabei ist,daß sie von dem (peinlichen) Standpunkt aus argumentieren,daß es alles,was sie nicht kennen,auch nicht gibt.
    Ganz davon abgesehen,daß es hocharrogant ist,fragt man sich,was das mit dem Thema zu tun haben soll.Zum Thema selbst hat ein Mark1972 noch nicht beigetragen.Wozu auch? Er ist nicht betroffen.
    Ansonsten stimme ich dir zu,Beleidigungen sollten unterbleiben.Aber eben auch dieses Sinnlos-Bashing.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.