1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etmundi

etmundi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Träum weiter.

2. frankie292

frankie292 Guest

irgendwo hat er ja mal geschrieben dass er 200 km vom nächsten Bundesligastadium entfernt wohnt, und das das Hertha sei, die zum K**** findet. Kann also gut sein, dass er im tal der Ahnungslosen wohnt und von dort bis Duisburg ist ja n weiter Weg. Hier bis HH liegt soviel Schnee, da sehe ich nur weiss ;-)

3. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Wovon ? Meinst Du vielleicht

:confused::confused::confused::confused:

4. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  5. frankie292

frankie292 Guest

Also-- nochmals zur Erinnerung... Dieses Posting wird dich so lange verfolgen bis du Ross und Reiter nennst.

6. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher

@ all (die hier aufeinander bzw. auf einen eindreschen)

Was zu Hölle soll das Gezänk? Das kommt mir eher vor wie im Kindergarten. *heul* ...dann und dann hat der und der was Böses gesagt... *aufdenbodenschmeiß*

Steht doch einfach ein Wenig über den Äußerungen der anderen. DW hat sich widersprochen. Und? Weltuntergang? Massenpanik? Börsencrash?

Was soll damit bezweckt werden?
    Er wird sich wohl kaum entschuldigen und aufhören zu posten wird er wohl auch nicht.

Ergo: Entspannung bitte. :love:

Gruß,
    FJgBtl720

PS. Schönes WE an alle. Ich geh' jetzt erstmal einkaufen und dann gucke ich BuLi in gewohnter Qualität

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2006
  7. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Die Chancen für Premiere sind doch so schlecht nicht. Die Entscheidung der LfM werden sie nicht mehr ändern können. Holt aber Arena noch weitere Kabel-Gesellschaften ins Boot, ändert sich die Lage ohnehin und es müßte neu beantragt werden (sagt die gestrige Entscheidung ja auch aus).
    Es wird für Premiere auch nachweisbar sein, daß Arena auf der PK im Dezember falsche Aussagen gemacht hat, die sie niemals halten können. Womit man begründen kann, daß die DFL auf der Basis falscher Angaben entschieden hätte. Ob da juristisch was draus zu machen wäre, liegt an den Verträgen und deren konkreten Inhalten (mir unbekannt).
    Und sollte die DFL wirklich Arena entgegen kommen und auf die Erreichbarkeits-Forderungen verzichten, treibt das jedenfalls Scharen von Fans in die Hände der Telekom (IPTV). Und da sitzt Premiere mit im Boot und verdient mit.
    Man merkt aber auch, daß es bei Arena jetzt offenbar eine einigermaßen funktionierende PR-Abteilung gibt. In diesem Forum und in anderen ähnlichen Foren tauchen immer mehr Stänkerer auf, die jede Anti-Arena-Meinung niedermachen wollen. Merkt man ja hier, seitenweise. Dafür macht Premiere deutlich weniger, die reinen Pro-Premiere-Poster haben auch deutlich abgenommen.
    Ich sage mir: je böser die Ausfälle werden, desto näher ist man an der Wahrheit. Stimmte bisher immer...:winken:

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ich arbeite in einem kindergarten und glaub mir, da geht es viel gesitteter zu.

Nun ja die einen nennen es widersprechen, die anderen nennen es lügen und beleidigen.

nein. aber lügen und beleidigen sollte nun auch nicht hofiert werden. mir reicht es jetzt einfach. ich habe genug. und ich finde es gut und richtig, dass nicht locker gelassen wird und er damit nicht durchkommt. nur so wird aus diesem forum wieder ein vernünftiges spekulieren möglich.

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Jetzt begreife ich alles! Du arbeitest in einem Kindergarten. Na ja, ich ahnte es... dafür entschuldige ich mich jetzt aber, das war gemein...
    Ich lüge nicht. Wenn Du das behauptest, ist das eine Beleidigung. Also beleidigst Du, nicht ich. Weiterhin geht es hier wohl um ein Forum mit bestimmtem Inhalt, nicht um meine Person. Und wenn Du es richtig findest, daß seitenweise Texte ohnen jeden Bezug zum Thema kommen... na ja dann gehört Du wirklich in Deinen Kindergarten (jetzt ohne Entschuldigung)!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.